Der Bestellvorgang funktioniert nicht wirklich gut. Je nach Artikel im Warenkorb kann man diesen nicht anschauen oder geschweige denn zur Kasse. Es liegt nicht wie telefonisch besprochen ( Problemmeldung) am Browser.
Bewertung melden
Antwort von transpak.ch
19.10.2023
Lieber Kunde, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir werden uns das anschauen und den Fehler beheben. Freundliche Grüße, Ihr TransPak-Team
22.08.2023
Verifizierte Bewertung
Kundendienst war äußerst freundlich und geschickt.
Bewertung melden
30.10.2023
Verifizierte Bewertung
schnelle Lieferung
einfach bestellt, schnell geliefert - alles wunderbar
Bewertung melden
22.06.2023
Verifizierte Bewertung
hat alles geklappt
Bewertung melden
18.12.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
23.11.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
26.04.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
08.05.2023
Verifizierte Bewertung
Die richtige Lieferzeit online angeben und die richtige Lieferadresse brauchen. Adresszusatz wurde einfach ignoriert und meine Mails auch.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.