Mein Hund hatte immer am morgen das alte Futter verweigert, da er auf leeren Magen, lieber Gras bevorzugte um danach sich übergeben zu können.
Wir haben ihm, auf Empfehlung des TA, seine 2 Mahlzeiten auf 4 Mahlzeiten aufgeteilt, damit er um 22:00Uhr nochmals den Magen füllen kann und er am Morgen keinen leeren Magen hat.
Jedoch hatte das alte Futter (Roy..C..) keine Chance.
Das Platinum ist seit 3 Monaten unsere Rettung.
wir mischen alle Sorten bis auf Huhn (hat eine Allergie darauf), und geben es ihm noch heute. Ab und an, bekommt er zum trockenen Stiel, das ganze noch mit Nassfutter oder Fleisch vermischt.
Nachdem unsere drei Hunde davon gegessen hatten, ging es allen drei schlecht. Nun habe ich gesehen, dass das Futter Grüntee enthalt. Grüntee sollte wegen dem Teein auf keinen Fall Hunden von Hunden aufgenommen werden. Wieso mengen Sie das dem Futter bei?
Auf jeden Fall können wir den 5 Kg Sack nicht verfüttern und müssen diesen leider entsorgen.
Mir ist Platinum empfohlen worden ☺️ da wir vor kurzem einen jungen Welpen 🐶 bekommen haben und nur das Beste für unseren Vierbeiner anbieten möchten, wollten wir Ihr Produkt von Platinum ausprobieren 🤗 wir sind sehr zufrieden.
Bewertung melden
Antwort von platinum-swiss.ch
vor 2 Tagen
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Schön, dass Sie Ihren Welpen mit PLATINUM grossziehen. Viel Glück, Freude und Spass mit Ihrer Welpe
Qualität steht für uns an oberster Stelle
Abstriche bei der Qualität der Zutaten und damit bei unserer Nahrung kommen für uns nicht infrage. Aufgrund einer zwischenzeitlich eingeschränkten Verfügbarkeit von Zutaten in PLATINUM Qualität konnten wir unsere Nassnahrung leider nicht in den nötigen Mengen zubereiten. Mittlerweile konnten wir jedoch wieder ausreichend Zutaten in gewohnter PLATINUM Qualität beschaffen und arbeiten aktuell mit Hochdruck daran, die Verfügbarkeitssituation schnellstmöglich wieder zu normalisieren. Wir sind zuversichtlich, Ihnen unsere beliebte Nassnahrung zeitnah wieder wie gewohnt zur Verfügung stellen zu können. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, hoffen auf Ihre Treue und weiterhin auf Ihr Verständnis, dass wir auf keine Kompromisse zu Lasten der Qualität eingehen.
Die Situation sollte sich bis Ende Mai 24 normalisiert haben. Wir danken für Ihr Verständnis.
vor 11 Tagen
Verifizierte Bewertung
mein hund verträgt es nicht. sie erbricht das am abend gefressene futter am morgen. sie schläft nicht mehr durch muss vermehrt raus. gebe ich das platinim erneut am morgen frisst sie einige brocken fängt an zu zittern und lässt das futter stehen. abends wenn der hunger gross ist frisst sie natürlich wieder und das theater fängt von vorne an. deshalb bin ich zum alten futter zurückgekehrt
Bewertung melden
Antwort von platinum-swiss.ch
vor 10 Tagen
Besten Dank für Ihre Ausführungen. Wir wollen, dass es Ihrem Hund gut geht. Offenbar scheint Ihr Hund unsere Nahrung nicht verdauen zu können, was selten sich derart heftig äussert. Wir bedauern, dass Sie nach einer einmaliger Bestellung eine schlechte Erfahrung mit uns gemacht haben. Bitte nehmen Sie Kontakt mit unserer Service Linie auf. 044 515 62 62
vor 12 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von platinum-swiss.ch
vor 11 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Gerne versuchen wir uns noch um einen 1 Stern zu verbessern Schön, dass Sie ihren Hund/Katze mit Platinum verwöhnen
24.04.2024
Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung. Informative Website.
Bewertung melden
Antwort von platinum-swiss.ch
vor 11 Tagen
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns über Ihre freundlichen Worte zu unserer Lieferung und unserer Website.
23.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
18.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
15.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
12.04.2024
Verifizierte Bewertung
Der Hund schmeckt es.
Bewertung melden
Antwort von platinum-swiss.ch
16.04.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback - es freut uns sehr zu hören, dass Ihr Hund unser Platinum Hundefutter geniesst. Schön, dass Sie Ihren Hund mit Platinum verwöhnen.
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen und freuen uns immer, von unseren Kunden zu hören. Für Neukunden ist es ein Geschenk, denn es gibt Sicherheit, die richtige Wahl treffen zu können.
07.04.2024
Verifizierte Bewertung
Gute Produkte,schnell geliefert und sehr grosszügig immer mit Muster.Danke
Bewertung melden
Antwort von platinum-swiss.ch
09.04.2024
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Wir freuen uns, dass Sie die Qualität unserer Produkte und unsere großzügigen Geschenke schätzen. Wir sind bestrebt, unseren Kunden ein Höchstmass an Zufriedenheit zu bieten.
02.04.2024
Verifizierte Bewertung
Sehr zufrieden
Gute, gleichbleibende Qualität, die meinem Hund gefällt
Bewertung melden
19.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
15.03.2024
Verifizierte Bewertung
Das perfekte Futter für unseren Hund Ava aus Sizilien 6 jährig..-:)
Bewertung melden
Antwort von platinum-swiss.ch
26.03.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns zu hören, dass unser Platinum Futter perfekt für Ava ist. Vielen Dank für das Bild, wir freuen uns immer sehr, unsere Kunden zu sehen.
Die kleineren Abpackungen sind unverhältnismässig teuer gegenüber Grosspackungen.
Ich war früher guter Platinumkunde, muss es jetzt aber eben erst wieder ausprobieren, ob mein Hund dieses Futter frisst
Bewertung melden
04.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
28.02.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
21.02.2024
Verifizierte Bewertung
alles OK
Bewertung melden
Antwort von platinum-swiss.ch
21.02.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung mit uns gemacht haben.
Katzen haben das Futter sehr gerne, werden nicht dick.
Bewertung melden
Antwort von platinum-swiss.ch
21.02.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Ihre Katzen unser Platinum Futter lieben und dass es nicht zu einer Gewichtszunahme geführt hat. Wir bemühen uns um eine hochwertige Ernährung für Katzen und Hunde gleichermassen.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.