platinum-swiss.ch- Logo - Bewertungen

platinum-swiss.ch

1’574 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4’079 Bewertungen insgesamt

05.10.2023
Das Katzentrockenfutter ist genial. Wenn meine Katze anfängt zu fressen, die Kroketten aufbeisst entfaltet sich ein schöner frischer Geschmack im Raum und das beste ist , dieses knacken zwischen seinen Zähnen tönt genau gleich als wenn er eine Maus frisst. Ich habe mit Kittenfutter bei ihm angefangen. Er ist jetzt ein Jahr alt und hat sich super entwickelt, glänzendes weiches Fell und kein Kilo zu viel . Ich konnte euch schon zwei neue Kundinnen bringen nachdem ich ihnen die probefutter Säckli gegeben habe . Macht weiter so 👏🏻 vor allem die schnelle Lieferung ist top 🔝. Liebe Grüsse Petra Kahlen

28.01.2024
Nachdem unsere drei Hunde davon gegessen hatten, ging es allen drei schlecht. Nun habe ich gesehen, dass das Futter Grüntee enthalt. Grüntee sollte wegen dem Teein auf keinen Fall Hunden von Hunden aufgenommen werden. Wieso mengen Sie das dem Futter bei? Auf jeden Fall können wir den 5 Kg Sack nicht verfüttern und müssen diesen leider entsorgen.

Bewertungen für platinum-swiss.ch

Ich mag die Tetrapack. Leider riecht alles für mich einheitlich also kein difrenzierter Geruch der Sorten. Mein Hund mag es und sein Kodabsatz hat sich nochmals veringert. Leider ist die Deklaration der Inhaltsstoffe für mich nicht ersichtlich Online auch nicht ob mit geschmacksverstärker wie Zucker und / oder Salz gearbeitet wird.
Antwort von platinum-swiss.ch
Wir haben bei allen Sorten alles deklariert was drin ist - Zucker oder gar Salz sind weder im Produkt noch auf der Liste. Deshalb können wir dazu auch nichts deklarieren.
TB
T. B.
Metzerlen
Seit vielen Jahren ist PLATINUM DASS Futter für meine Bernhardiner, sowohl trocken als auch Nassfutter ! Meine Hunde sind gesund und vital und erreichen ein gutes Alter für so eine grosse Rasse (10j +)... Lieferfristen sind optimal und schnell, absolut empfehlenswerte Marke.. T.B. Metzerlen
Antwort von platinum-swiss.ch
Immer gerne - Vielen Dank für die tollen Bilder und die 5 Sterne und vor allem auch für Ihr Vertrauen. Beste Grüsse aus Horgen
BW
Beatrix W.
Herzogenbuchsee
12.07.2024
Wie immer sehr gute Qualität, rasche Lieferung. Tolle Produkte. Und auch bei einem Fehler kompetente Lösung. Sofortige Nachlieferung mit portofreier Rücksendemöglichkeit des falschen Produktes. So stelle ich mir Kundenfreundlichkeit vor.
13.07.2024
Vielen Dank für Ihr freundliches Feedback! Wir bemühen uns, Qualitätsprodukte und einen ausgezeichneten Kundenservice anzubieten. Wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen und werden weiterhin das Beste für Ihren treuen Begleiter liefern.
KL
Karin. L.
Wolhusen
13.07.2024
Futter (nass & trocken) wird von unseren Hunden sehr gut vertragen. Die Kleine hatte anfangs einen sehr weichen Kot, aber das hat sich nun eingependelt. Lieferung schnell, Bestellung und Bezahlung super einfach
13.07.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Ihr Hund unser Futter geniesst. Wir glauben daran, dass wir unseren felligen Freunde eine hochwertige und leicht verdauliche Nahrung bieten. Danke, dass Sie sich für Platinum entschieden haben.
SL
Stefan L.
Gretzenbach

Trusted Shops nervt

Trusted Shops ist überengagiert, wahrscheinlich wollen sie so ihre Gebühren rechtfertigen. Aber bei Bestellungen zB unter CHF 1'000 sollen sie sich ruhig verhalten. Das nervt unendlich...
Antwort von platinum-swiss.ch
Um den Nerv zu beruhigen können wir Ihnen empfehlen, die eMail Einstellungen in Ihrem Trusted Shop Account zu ändern. Sie können im Account die Mails sogar deaktivieren.
07.07.2024
Es ist ein sehr gutes Futter. Die Bestellung kommt schnell. Leider muss ich schreiben das was ich das letzte Mal bestellt habe. War die Bestellung falsch gewesen. Schade...
13.07.2024
Gerne nehmen wir mit Ihnen Kontakt auf, da wir die Rückmeldung nicht verstehen, was genau falsch war. Sie sind langjährige Kundin bei uns, welche wir sehr schätzen und Danken Ihnen auch für die 5 Sterne.
Die Stückchen sind in einer guten Grösse. Unserem kleinen schmeckt es ausgezeichnet. Unser Hundetrainer hatte es uns von klein auf empfohlen.
Antwort von platinum-swiss.ch
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Ihr Kleiner unser Futter geniesst. Es ist schön zu wissen, dass unser Produkt von Fachleuten empfohlen wird. Sagen Sie viele Grüsse an den Hundetrainer!
HW
Hanna W.
Neuenhof
13.07.2024
Wie immer rundum zufrieden. Jetzt ist das Nassfutter für Hundis nicht mehr limitiert, Duddits ist häppy & ich damit...
Antwort von platinum-swiss.ch
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Duddits zufrieden ist. Wir sind auch happy, dass das Thema je länger wie mehr vom Tisch ist.
UG
Uschi G.
Oftringen
03.07.2024
Ware perfekt, Lieferung prompt. Leider habe ich das versprochene Gratis Click Bits nicht erhalten. Ansonsten alles ok
13.07.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten bezüglich des versprochenen kostenlosen Artikels. Der steht tatsächlich immer noch pendent. Scheint ein Fehler passiert zu sein. Bitte nehmen Sie mit uns Kontakt auf, ob wir diesen Nachsenden sollen oder mit der nächsten Bestellung versenden sollen. 044 515 62 62
Super mit den Muster zum probieren. Ich würde einfach empfehlen, dass der Kunde anwählen kann welche er/sie möchte.
13.07.2024
Futter wird von Hund und Katze gut angenommen und vertragen. Lieferung erfolgt immer sehr schnell. Super Beratung!
13.07.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Ihre Haustiere unser Futter mögen und dass Sie unsere schnelle Lieferung und unseren Kundenservice schätzen. Danke, dass wir Sie beliefern dürfen.
MM
Monika M.
Wolfhausen
11.07.2024
Mini Packung für 3kg. oder Preis an den normalen Adult Trockennarung anpassen. Viel zu teuer im Verhältnis
13.07.2024
Guten Tag. Die Mini's werden in kleinen Mengen angeboten, da die Kroketten sehr klein sind und die Feuchtigkeit wie bei den normalen gleichbleiben muss.
AW
28.06.2024

Platinum liebt mein Hund und Katze

Für mich stimmt alles, von der Bestellung bis zur Lieferung,Qualität und Preis,alles sehr gut und schnell.
02.07.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir bemühen uns um einen hervorragenden Service und hochwertige Produkte. Ihre Zufriedenheit ist unsere oberste Priorität. Schön, dass Sie sich für die Rezession sich Zeit genommen haben.
Schnelle Lieferung, freundlicher telefonischer Kontakt mit guter Beratung. Produkte sind sehr gut
Antwort von platinum-swiss.ch
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über unsere Lieferung und unseren Kundenservice. Wir sind stolz darauf, Qualitätsprodukte und exzellenten Support anzubieten und sind auch dank Ihrer Rückmeldung top motiviert.
10.07.2024
Die Hotline ist super, nett, hilfsbereit und geduldig. Hohe Fachkompetenz. Sehr zu empfehlen.
13.07.2024
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und Ihre Empfehlung. Wir sind bestrebt, Ihnen exzellenten Service und Fachwissen zu bieten. Ihre Zufriedenheit ist unsere oberste Priorität. Wir freuen uns sehr über Ihr Lob.
Schnelle Lieferung mehr kann ich im Moment noch nicht sagen muss das Produkt zuerst testen
08.07.2024
sehr schnell im versand. mit liebe verpackt ❤️ und großzügige müssterli.. danke sehr
13.07.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir sind stolz auf unseren schnellen Versand und die sorgfältige Verpackung. Wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen und wünschen Ihnen und Ihrem Hund weiterhin alles Gute, gerne immer wieder
02.07.2024
Schnelle und problemlose Lieferung mit Rechnung, wad ich der Creditkarte vorziehe
13.07.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserer schnellen und problemlosen Lieferung. Wir freuen uns und danken Ihnen für Ihr Vertrauen

Nassfutter für Hunde

Die Hunde mögen das Futter, praktische Verpackung, ökologischer als Aluschalen.
Antwort von platinum-swiss.ch
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserem "Platinum" Hundenahrung. Wir haben uns verpflichtet, umweltfreundliche Verpackungen zu verwenden und freuen uns zu hören, dass Ihre Hunde unsere Nahrung mögen.
14.07.2024
Gut für 🐶 Hund, schmeckt angenehm, kein übler Geruch wie anderes Hundefutter
Antwort von platinum-swiss.ch
Es riecht wirklich sehr gut. Das können wir bestätigen.