platinum-swiss.chBewertungen

Kontakt
platinum-swiss.ch- Logo - Bewertungen
platinum-swiss.ch- Logo - Bewertungen

platinum-swiss.ch - Natürliche Tiernahrung & Pflege für Hunde

„Im Mittelpunkt unseres Handelns steht das Wohlergehen des Tieres und dessen Versorgung mit qualitativ hochwertigen, natürlichen Nahrungsmitteln und Pflegeprodukten!“ Aus diesem Leitsatz zieht das PLATINUM-Team seine Motivation. Unsere Philosophie hierbei lautet: „Zurück zu den ursprünglichen Bedürfnissen!” Hunde wollen und brauchen eine Nahrung, die sich in der Zusammensetzung an jenen Beutetieren orientiert, die bereits bei ihren Vorfahren auf dem Speiseplan standen. Zu den natürlichen Zutaten unserer Nahrungsprodukte zählen daher vor allem frisches Fleisch und frischer Fisch sowie weitere hochwertige Inhaltsstoffe, die vom Körper des Tieres schnell und optimal verdaut werden können. Die Fleischsaftgarung ist eine Zubereitungsart von Frischfleisch (eine besondere Gartechnik). Sie besteht aus einer Kombination ausgewählter Zubereitungstechniken, die oft Spitzenköche verwenden, um Frischfleisch durch den Fleischsaft schmackhafter und auch gesünder zuzubereiten. Ein wichtiger Teil der Fleischsaftgarung ist der Fleischsaft des Frischfleisches. Fleischsaft ist sehr nährstoffreich, verstärkt durch die Fleischsaftgarung den Fleischgeschmack, macht Trockennahrung kaubar-weich und verhindert so die Bildung eines Futterbauchs, denn Hundenahrung aus Fleischsaftgarung quillt nicht auf. Dies alles ist die beste Voraussetzung dafür, dass unsere geliebten Vierbeiner ihr Leben bei guter Gesundheit lange geniessen können. Auch bei unseren Pflegeprodukten stehen wertvolle und zu 100 % n
Kontakt
PLATINUM SWISS GmbH