platinum-swiss.ch- Logo - Bewertungen

platinum-swiss.chBewertungen

zertifiziert seit: 22.4.2021
aktualisiert am: 10.8.2022
platinum-swiss.ch ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei platinum-swiss.ch können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu CHF 4’000 absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 22.4.2021
aktualisiert am: 10.8.2022

Bewertungen für platinum-swiss.ch

Für meine Hunde DAS Menu.....es ist weit weg von "Hundefutter"....eben ein Menu. Oumiak, meine 12-Jährige Malamute-Hündin hatte seit etwa einem Jahr immer wieder mal mit Durchfall zu kämpfen. Ich habe angefangen, nur noch Platinum-Nassfutter zu geben. Seitdem hat sich alles geregelt und es geht ihr supergut. Cravo, mein Tierheimhund aus Portugal hat nach dem Wechsel ein wunderschönes glänzendes Fell erhalten! Platinum riecht so gut und ist einzigartig verpackt, viel Genuss und Gesundes in einem kleinen Tetrapck. Lieferung kommt immer sehr schnell.

Die homepage ist bei der bestellungstool helplos mangelhaft,veraltet,was au immer. Wenn alles endlich geklappt hat war die warenzustellung sehr speditiv. Der Produkt sehr gut, ich werde weiter bestellen

Bewertungen für platinum-swiss.ch

Die Trockennahrung (im eigenen Fleischsaft gegart) und Nassnahrung gebe ich meiner Labrador Hündin seit sie Welpe ist. Im November wird sie 4 Jahre jung. Viele loben und staunen ab dem schönen Fell von Dora. Zudem ist sie fit wie ein Turnschuh und hat eine tolle Muskulatur. Auch die Tierärztin findet nur Lob für meine Hündin.
Variable Produkte in guter Qualität, Aufmachung und Portionierung. Exzellenter Lieferservice, rasch und vor die Tür. Könnte wirklich nicht besser sein.
Schnelle Lieferungen. Planzer ok, aber das Paket lässt er immer draussen beim Briefkasten stehen statt vor dem Eingang. Das ist das einzige Manko 😉
von I W.
Alles zur vollen Zufriedenheit, das Nassfutter riecht super, ist von der Konsistenz her top, könnt ich schon fast meinem Mann servieren😁👍
Ich kann nix beanstanden! Futterlieferung. Qualität des Futters, alles wunderbar. Duddits & ich sind rundum zufrieden... ❤️lichen Dank!
Mein Welpe liebt das neue Futter, die Umstellung war problemlos. Dazu kommt: Heute bestellt, morgen portofrei geliefert. Top Service!
Mir gefällt es sehr gut , das wenn man eine Bestellung macht die in zwei oder drei Tage zu Hause ist. das finde ich sensationell.
Rundum zufrieden mit Platinum! Futter ausgezeichnet, Kundendienst und Lieferzeiten ebenso.
Gestern
Besonders gefällt mir, dass das Futter meinen Hunden schmeckt und sie es gut vertragen.
Schnelle und prompte Lieferung. Katzen mögen das Futter sehr und müssen fleissig kauen
Super Hundfutter Kann per TWINT bezahlen Schneller versand Einfach super zufrieden
Hallo, die produckte sind top..auch für puppys sie lieben das futter und närt gut
Superschnelle und unkomplizierte Lieferung. Und mein Hund ist begeistert.
Tolle Produkte zu fairen Preisen! Schnelle Bestellabwicklung und Versand
Prompte Lieferung, mit ein paar Trockenfutter Proben, danke. Weiter so.
Schnelle Lieferung. Top Qualität, wird wirklich liebend gern gefressen!
War nicht zufrieden mit der Firma Planzer, habe aber schon reklamiert
Lieferung immer zuverlässig und meinem Hund scheint es zu schmecken!
Sehr schnell , unkompliziert und natürlich das unschlagbare Produkt!
Korrekte und rasche Lieferung mit Planzer. Bin sehr zufrieden.