viplounge.ch- Logo - Bewertungen

239 Bewertungen in den letzten 12 Monaten769 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 10.05.2017
viplounge.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

30.03.2024
Super Beratung in Dietlikon. Anschliessend am Mittwoch Online bestellt und am Freitag bereits von zwei netten Herren geliefert. Die Lounge wurde genau dort platziert, wo wir es wollten.Das ganze Verpackungsmaterial wurde wieder mitgenommen. Ich kann das Viplounge Team von Dietlikon nur weiter empfehlen. Super schnelle Lieferung und die Loung ist qualitativ perfekt und sieht super aus. Jeder Zeit gerne wieder.
CB
Christoph B.
Dübendorf Schweiz

Plastiknoppen sind total verfärbt. dann muss man sie wegschneiden und bei den neu bestellten, nicht billigen, wieder aufschneiden und so hält das glas auf dem Tisch einigermassen.

Bewertungen für viplounge.ch

15.09.2023

professionell

schneller, unkomplizierter, gepflegter Service! bin langjährige sehr zufriedene Kundin.
29.12.2023
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service und der Beratung zufrieden waren. Ihre Meinung ist uns wichtig und hilft uns, uns stetig zu verbessern.
17.10.2023
Die Sunbrella Lounge gefällt uns immer noch sehr sehr gut und haben viel Freude damit
29.12.2023
Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrer Gartenlounge zufrieden sind. Sie ist ein echter Blickfang in Ihrem Garten.❤️
07.10.2023
Garten Lounge Möbel sind top. Ich kann nur sagen, bequeme & schöne Lounge:)
29.12.2023
Wir sind immer daran interessiert, unseren Kunden das bestmögliche Produkt und den besten Service zu bieten. Ihre positive Bewertung zeigt uns, dass wir in diesem Fall Ihren Erwartungen entsprechen konnten.
schöne Lounge, die wir im Sommer viel genutzt haben
Antwort von viplounge.ch
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Gartenlounge so zufrieden sind.
Freundliches Personal, Lieferung hat gut geklappt
29.12.2023
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Wir sind froh zu hören, dass Sie mit Ihrer Gartenlounge zufrieden sind. Wir sind immer daran interessiert, unser Angebot zu verbessern, und Ihre Bewertung hilft uns dabei.
Gute Beratung und einwandfreie Lieferung
Danke für die positive Bewertung ☺
Lieferung verlief ohne Probleme
Danke für die positive Bewertung für den Kauf ihrer Gartenlounge ❤️
25.10.2023
Der Sunbrella Stoff ist wirklich toll und man sitzt sehr bequem auf der Lounge. Wir sind begeistert
02.11.2023
Kaufabwicklung und Lieferung verlief ohne Probleme. Wir haben Freude an unserer neuen Lounge
29.12.2023
Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrer Gartenlounge so zufrieden sind. Wir sind uns sicher, dass Sie damit viele schöne Stunden verbringen werden.
ML
Monika L.
Bonstetten
02.08.2023
Kompetenter, freundlicher Service und sehr schnelle Lieferung. Weiter so!
29.12.2023
Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer neuen Gartenlounge und hoffen, dass Sie uns bald wieder besuchen werden.
11.10.2023
Die Lounge sieht sehr schön aus und wir geniessen die schönen Herbsttage
21.09.2023
Tolle Qualität und super schnelle Lieferung. Die Überzüge passen perfekt.
29.12.2023
Wir sind stolz darauf, dass Sie unsere Gartenlounge so positiv bewerten. Ihre Bewertung ist uns sehr wichtig und hilft uns, unser Angebot zu verbessern.
Innerhalb von 5 Tagen wurde die Lounge bereits geliefert. Toller Service
29.12.2023
Ihre positive Bewertung ist uns eine große Ehre. Wir sind immer bemüht, unseren Kunden das bestmögliche Produkt und den besten Service zu bieten. Wir freuen uns, dass wir in diesem Fall Ihren Erwartungen entsprechen konnten.
Schöne Lounge, die wir diesen Sommer bereits ausführlich genützt haben
05.07.2023
Super schnelle Lieferung, Top Produkte und sehr netter Kundenkontakt.
29.12.2023
Wir sind stolz darauf, dass Sie unsere Gartenlounge so positiv bewerten und dass Sie mit unserer Beratung und unserem Lieferservice zufrieden sind.
die Lounge ist sehr gemütlich und passt sehr gut auf unsere Terrasse
29.12.2023
Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrer Gartenlounge zufrieden sind. Sie ist ein echter Blickfang auf der Terrasse.❤️
15.12.2023
Die Beratung hat uns bei der Entscheidung sehr gut weitergeholfen
Antwort von viplounge.ch
Ihre Bewertung hat uns motiviert, noch besser zu werden. Wir wünschen Ihnen noch viel Freude mit Ihrer Gartenlounge.
15.12.2023
Die Lieferung erfolgte problemlos, auch über unsere enge Zufahrt
Antwort von viplounge.ch
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir wünschen Ihnen noch viel Freude mit Ihrer neuen Gartenlounge.
Wir haben die neue Lounge den ganzen Sommer über genossen
Antwort von viplounge.ch
Wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre Rückmeldung. Wir freuen uns schon Heute auf Ihre nächste Bestellung.
07.11.2023
Vielen Dank für die einwandfreie Lieferung und Beratung
29.12.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir sind immer bemüht, unseren Kunden das bestmögliche Produkt und den besten Service zu bieten. Ihre Bewertung zeigt uns, dass wir in diesem Fall Ihren Erwartungen entsprechen konnten.