viplounge.ch- Logo - Bewertungen

235 Bewertungen in den letzten 12 Monaten765 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 10.05.2017
viplounge.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

30.03.2024
Super Beratung in Dietlikon. Anschliessend am Mittwoch Online bestellt und am Freitag bereits von zwei netten Herren geliefert. Die Lounge wurde genau dort platziert, wo wir es wollten.Das ganze Verpackungsmaterial wurde wieder mitgenommen. Ich kann das Viplounge Team von Dietlikon nur weiter empfehlen. Super schnelle Lieferung und die Loung ist qualitativ perfekt und sieht super aus. Jeder Zeit gerne wieder.
CB
Christoph B.
Dübendorf Schweiz

Plastiknoppen sind total verfärbt. dann muss man sie wegschneiden und bei den neu bestellten, nicht billigen, wieder aufschneiden und so hält das glas auf dem Tisch einigermassen.

Bewertungen für viplounge.ch

Wir haben viel verglichen und sind schliesslich bei Viplounge fündig geworden. Gute Qualität zu einem guten Preis und unverzüglicher Lieferung.
Meine Fragen wurden mir am Telefon super beantwortet. Ich habe daraufhin eine Memphis Gartenlounge bestellt und sind super zufrieden damit.
Schnelle Lieferung; hochwertige und bequeme Gartencouch; perfekt sitzende und wetterfeste Abdeckung. Sehr gerne kaufe ich hier wieder ein!
23.01.2024
Die Professionalität der Mitarbeiter, welche mir die Lounge geliefert haben, war sehr hoch. Ich würde deshalb wieder bei Viplounge kaufen.
Die Beratung war gut, und sie haben sich viel Zeit genommen, um sicherzustellen, dass ich die richtigen Möbelstücke für mein Zuhause finde
Ich habe bereits das zweite Mal bei Viplounge bestellt. Die Alu Lounge ist super. Abwicklung top, Zustellung top. Gerne wieder!
23.01.2024
Die Qualität der Rattan-Lounge ist sehr gut. Sitzpolster Farbe und Qualität sind sehr gut. Wir empfehlen Viplounge gerne weiter
Wir konnten uns in Ruhe im Showroom umschauen und anschliessend beraten lassen. So haben wir die ideale Lounge für uns gefunden
Wir haben seit längerem eine Lounge für unseren Garten gesucht. Nun haben wir sie bei Viplounge gefunden und sind happy
Die VIP Lieferung ist wirklich toll, das Lieferteam hat allen Abfall mitgenommen und wir mussten uns um nichts kümmern
Die Vip-Lieferung ist super, die Männer haben mir die Lounge platziert, was für mich als Frau ein grosser Vorteil ist
Bei der Lieferung hat ein Zierkissen gefehlt. Dieses wurde mir ach 3 Tagen umgehend n nachgesendet. Guter Service
25.01.2024
Beratung top, Showroom sehr ansprechend, Auftragsabwicklung gut, speditive Lieferung. Wir sind rundum zufrieden.
Es hat alles super geklappt. Man konnte alles telefonisch absprechen und wurde super beraten. Immer wieder gern.
Der Sunbrella Stoff hat uns begeistert und haben deshalb eine solche Lounge gekauft. Wir sind sehr zufrieden
Hat wieder tiptop geklappt. Nach 10 Jahren habe ich neue Kissen für meine Liunge bestellt. Super Service.
25.01.2024
Im Onlineshop ist das Sortiment riesig und das passende Zubehör für meine Lounge fand ich ohne Probleme.
Schöne und gute Lounge. Tolle Kommunikation mit dem Verkäufer- auch bei Problemen - sehr empfehlenswert!
Sehr gute und freundliche telefonische Beratung - herzlichen Dank. Top Lounge bei Aussehen und Qualität
Es hat alles super geklappt. Die Lounge Adriane ist sehr bequem und passt perfekt auf unsere Terrasse.