viplounge.ch- Logo - Bewertungen

viplounge.ch

264 Bewertungen in den letzten 12 Monaten825 Bewertungen insgesamt

30.03.2024
Super Beratung in Dietlikon. Anschliessend am Mittwoch Online bestellt und am Freitag bereits von zwei netten Herren geliefert. Die Lounge wurde genau dort platziert, wo wir es wollten.Das ganze Verpackungsmaterial wurde wieder mitgenommen. Ich kann das Viplounge Team von Dietlikon nur weiter empfehlen. Super schnelle Lieferung und die Loung ist qualitativ perfekt und sieht super aus. Jeder Zeit gerne wieder.
CB
Christoph B.
Dübendorf Schweiz

30.07.2024
Die Qualität unserer Toronto Lounge ist gut, ausser das diese nach einer Saison ganz schlimm aussah und sich Grünalgen/Moos auf dem Stoff bildete, obwohl uns die Fachverkäuferin gesagt hat, es bräuche keine Schutzabdeckung. Nach Rücksprache in diesem Jahr mit ihr könne man dies ganz einfach mit Gallenseife und Schwamm reinigen. Wir mussten 2 Durchgänge machen und es ist nicht ganz weg! Nun haben eine Abdeckung und Reinigungsmittel nachbestellt. Der Service könnte auch besser sein, für so eine Summe muss man noch hohe Portokosten zahlen! Insgesamt finde ich es zu teuer

Bewertungen für viplounge.ch

30.08.2024
gute Qualiät und Passform, allerdings nach ca 3 Jahren durch die Witterung nicht mehr 100% wasserundurchlässig
CL
30.08.2024

Sunbrella Lounge & Kissen sind top!

Sehr gute Qualität & schöne Farben der Lounge & Kissen (Sunbrella). Wir sind sehr zufrieden.
05.09.2024
perfekter Sevice!
01.09.2024
22.08.2024
06.08.2024
Consegna standard arrivata prestissimo, mobili di qualità e molto belli esteticamente. Unica pecca che pensavo fossero più morbidosi. Ottimo acquisto
19.08.2024
High quality garden furniture and super service. Fully satisfied with this purchase
28.07.2024

23.07.2024
30.07.2024

Schwere Reinigung/Mangelnder Service

24.06.2024
Schnelle Lieferung. Wir konnten noch 2 Stühle dazu kaufen. Die Qualität ist super. Bei den „alten“ Stühlen sieht man keinen Unterschied zu den neuen.
05.07.2024
kompetente beratung am telefon. prompte und pünktliche lieferung. freundliche monteure. alles bestens
23.06.2024
Hat alles so geklappt wie mit viplounge abgemacht - danke den Spediteuren.