viplounge.ch- Logo - Bewertungen

230 Bewertungen in den letzten 12 Monaten760 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 10.05.2017
viplounge.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

30.03.2024
Super Beratung in Dietlikon. Anschliessend am Mittwoch Online bestellt und am Freitag bereits von zwei netten Herren geliefert. Die Lounge wurde genau dort platziert, wo wir es wollten.Das ganze Verpackungsmaterial wurde wieder mitgenommen. Ich kann das Viplounge Team von Dietlikon nur weiter empfehlen. Super schnelle Lieferung und die Loung ist qualitativ perfekt und sieht super aus. Jeder Zeit gerne wieder.
CB
Christoph B.
Dübendorf Schweiz

Plastiknoppen sind total verfärbt. dann muss man sie wegschneiden und bei den neu bestellten, nicht billigen, wieder aufschneiden und so hält das glas auf dem Tisch einigermassen.

Bewertungen für viplounge.ch

Lieferung verlief problemlos, Lounge ist toll
29.12.2023
Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrer Gartenlounge so zufrieden sind. Wir sind uns sicher, dass Sie damit viele schöne Stunden verbringen werden.
MR
Martin R.
Hombrechtikon
16.07.2023

Ersatzteile

Rasche und unkomlizierte Abwicklung - Danke.
Die Sunbrella Lounge gefällt uns sehr gut
29.12.2023
Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrer Gartenlounge zufrieden sind. Sie ist ein echter Blickfang in Ihrem Garten.❤️
25.06.2023
Guter Service,Preis Leistun,Top Qualität
29.12.2023
Ihre Bewertung zeigt uns, dass wir mit unserer Beratung und unserem Lieferservice voll und ganz Ihren Erwartungen entsprechen konnten. Wir sind stolz darauf, dass Sie unsere Gartenlounge so positiv bewerten. Danke für die Bewertung.
22.07.2023

Super schnelle Liefer, alles bestens.

Super schnelle Lieferung, alles bestens.
29.12.2023
Unser Ziel ist es, unseren Kunden ein rundum zufriedenstellendes Erlebnis zu bieten. Dazu gehört für uns auch, dass wir unsere Kunden kompetent beraten und ihnen den bestmöglichen Service bieten. Wir freuen uns, dass wir in diesem Fall Ihren Erwartungen entsprechen konnten. Ihre Bewertung ist uns sehr wichtig und hilft uns, unser Angebot weiter zu verbessern. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer neuen Gartenlounge!
08.12.2023
Die Serviceleistungen waren einwandfrei
Vielen Dank 😊
13.10.2023
Schnelle Lieferung, hat alles geklappt
29.12.2023
Wir sind stolz darauf, dass Sie unsere Gartenlounge so positiv bewerten. Wir sind uns sicher, dass Sie damit viele schöne Stunden verbringen werden.
12.07.2023
Schnelle und unkomplizierte Lieferung.
29.12.2023
Ihre positive Bewertung bestätigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Wir werden auch in Zukunft alles daran setzen, unseren Loungemöbel Kunden den bestmöglichen Service zu bieten.❤️
Der ganze Ablauf hat super geklappt.
Danke für die 5 Sterne Bewertung ❤️
30.06.2023
grosse Auswahl, schnelle Lieferung!
29.12.2023
Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Gartenlounge so zufrieden sind und dass Sie unseren Service als zuverlässig und pünktlich bewerten. Wir sind immer daran interessiert, unser Angebot weiter zu verbessern. Ihre Bewertung hilft uns dabei. Danke.
Schöner Showroom und gute Beratung
29.12.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrer Gartenlounge zufrieden sind. Wir legen großen Wert auf Qualität und Kundenservice, und es ist uns wichtig, dass unsere Kunden mit unseren Produkten und Leistungen zufrieden sind.
05.07.2023
Schnell und zuverlässige Lieferung
29.12.2023
Ihre Bewertung ist uns sehr wichtig und zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind.
Super Arbeit,wau Qualität super 😊
Gute Qualität und guter Service
29.12.2023
Wir sind immer daran interessiert, unseren Kunden das bestmögliche Produkt und den besten Service zu bieten. Ihre positive Bewertung zeigt uns, dass wir in diesem Fall Ihren Erwartungen entsprechen konnten.
19.10.2023
Schnelle Rückmeldung per mail
29.12.2023
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Wir sind froh zu hören, dass Sie mit Ihrer Gartenlounge zufrieden sind. Wir sind immer daran interessiert, unser Angebot zu verbessern, und Ihre Bewertung hilft uns dabei.
Danke für die schöne Lounge
Super schnelle Lieferung

Die Gartenlounge meiner Träume

Alles Super vielen Dank!
29.12.2023
Wir sind begeistert, dass Sie sich so positiv über unsere Gartenlounge äußern. Wir sind uns sicher, dass Sie noch viele schöne Stunden damit verbringen werden. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit der gekauften Gartenlounge!