viplounge.ch- Logo - Bewertungen

239 Bewertungen in den letzten 12 Monaten769 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 10.05.2017
viplounge.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

30.03.2024
Super Beratung in Dietlikon. Anschliessend am Mittwoch Online bestellt und am Freitag bereits von zwei netten Herren geliefert. Die Lounge wurde genau dort platziert, wo wir es wollten.Das ganze Verpackungsmaterial wurde wieder mitgenommen. Ich kann das Viplounge Team von Dietlikon nur weiter empfehlen. Super schnelle Lieferung und die Loung ist qualitativ perfekt und sieht super aus. Jeder Zeit gerne wieder.
CB
Christoph B.
Dübendorf Schweiz

Plastiknoppen sind total verfärbt. dann muss man sie wegschneiden und bei den neu bestellten, nicht billigen, wieder aufschneiden und so hält das glas auf dem Tisch einigermassen.

Bewertungen für viplounge.ch

Dankeschön ☀️
Wir wünschen einen entspannten Sommer mit der neuen Gartenlounge. ☀️
Viel Freude mit der Lounge ☀️
05.02.2024
05.02.2024

Einfach tolle Lounge

Rundum Glücklich, von der Beratung bis zur netten Lieferung alles gut geklappt. Wir lieben unsere Gartenlounge und sind viel auf unserer Terrasse.
29.12.2023
Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrer Gartenlounge zufrieden sind. Sie ist ein echter Blickfang in Ihrem Garten.❤️
FF
Fiona F.
Küsnacht (ZH)
07.10.2023
Die Lounges sind super bequem. Die Lieferung ist sehr prompt verlaufen; leider ist eine Keramik zu Bruch gegangen bei der nicht ganz barrierefreien Manövrierung, aber wo gearbeitet wird kann so was halt passieren. Zu zweit arbeiten geht doch besser als alleine wuchten. ;-)
29.12.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir sind immer bemüht, unseren Kunden das bestmögliche Produkt und den besten Service zu bieten. Ihre Bewertung hilft uns dabei, unser Angebot zu verbessern.
26.06.2023

Topservice und Topqualität

Ich habe einen falschen Artikel bestellt, den die Firma viplounge kulanterweise zurücknimmt und den korrekten Artikel bereits innert 2 Tagen liefert. Ich habe schon verschiedentlich bei der Firma viplounge eingekauft und bin sehr zufrieden.
29.12.2023
Ihre positive Bewertung bestätigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Wir werden auch in Zukunft alles daran setzen, unseren Lounge Kunden den bestmöglichen Service zu bieten.❤️
21.10.2023
Habe angerufen um ein Ersatzteil zu bestellen. Der freundliche Herr am Telefon hat mir alles erklärt, dass ich per online bestellen kann und hat mir gleich die Artikelnummer gegeben. Er war sehr nett und sehr kompetent. Vielen Dank
29.12.2023
Ihre positive Bewertung ist uns eine große Ehre. Wir sind immer bemüht, unseren Kunden das bestmögliche Produkt und den besten Service zu bieten. Wir freuen uns, dass wir in diesem Fall Ihren Erwartungen entsprechen konnten.
MF
M F.
Bern
16.11.2023

Sunbrella-Lounge - und gesamter Service: absolut top!!!

Sehr freundliche Beratung, top-Service. Die Sunbrella-Lounges sind hammermässig, es sitzt sich sehr gut darin, kein Einsinken etc.: wirklich absolut empfehlenswert! Am besten jeweils gleich mit Schutzhüllen bestellen.
29.12.2023
Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrer Gartenlounge so zufrieden sind. Wir sind uns sicher, dass Sie damit viele schöne Stunden verbringen werden.
28.09.2023

Top!

Sehr gute Beratung, schnelle Lieferung und guter Kundenservice - alles tipptopp. Auf Wunsch wurden sogar FFP2-Masken bei der Lieferung getragen - danke! Und die Lounge ist sehr bequem!
26.06.2023
Schnell und unkompliziert. Haben nun schon seit 10 Jahre unsere Lounge und konnten noch immer unsere Kissenbezüge neu bestellen.
29.12.2023
Wir bemühen uns die Gartenlounges schnellstmöglich zu liefern. So können Sie die Lounge gleich im Garten geniessen. Schön hat alles bestens geklappt .😍
Hat wieder tiptop geklappt. Nach 10 Jahren habe ich neue Kissen für meine Liunge bestellt. Super Service.
26.07.2023
Sehr kompetent und freundlich die Lieferanten. Sofort lieferbar und alles zu vollster Zufriedenheit.
29.12.2023
Ihre positive Bewertung bestätigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Wir werden auch in Zukunft alles daran setzen, unseren Loungemöbel Kunden den bestmöglichen Service zu bieten.❤️