easycosmetic.ch- Logo - Bewertungen

easycosmetic.ch

24’125 Bewertungen in den letzten 12 Monaten57’197 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.11.2013
easycosmetic.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.04.2024
Ich habe mein Paket bis jetzt nocht nicht erhalten. Leider benutzen Sie DPD als Zusteller und von dieser Firma bekommt das Paket immer erst nach ein paar Tagen und man muss es irgendwo in der Stadt abholen. Ich werde bei Ihnen nichts mehr bestellen solange Sie diesen Paketzusteller berücksichtigen. Ihre Parfumlieferungen waren immer 1A und ich bin seit Jahren Kunde bei Ihnen und war bis jetzt super zufrieden. Preis-Leistung TOP! Schade!

Bewertungen für easycosmetic.ch

(20578)
18.05.2024
Comme d'habitude, service parfait. A part le prix du port, apparemment pas gratuit, même pour des commandes de plus de CHF. 100.-.
Wie gewohnt klappte Alles ausgezeichnet, von der Bestellung bis hin zu der Lieferung und meine bestellten Produkte. 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍
24.05.2024
Schnelle Lieferung und sehr gute Preise. Alles Original-Artikel. Ausserdem haben Sie Produkte, die sonst sehr schwer zu bekommen
Sie sind immer an der Spitze! Bestellung, Lieferung - alles super! Danke! Es ist mir eine Freude, mit Ihnen Geschäfte zu machen!
27.05.2024
Bestellung im Internet übersichtlich. Bestellung erfolgte speditiv . Lieferung duch Packetdienst jedoch an die falsche Adresse
Ware ist tipptopp. Versand dauerte mir persönlich zu lange und Geschenkpapier war etwas langweilig. Preis ist super, danke.
Sehr zufrieden, grosse günstige Angebot. Was fehlt sind ein par Probe wenn man regelmäßig und viel kauf. Sonst alles tip top.
26.05.2024

zu empfehlen !

sehr guter service von der bestellung bis zur sendung alles ging sehr unkompliziert, schnell und transparent. wirklich tiptop
14.05.2024
Reibungsloser Bestell- und Zahlungsvorgang. Prompte und unproblematische Lieferung. Inhalt der Lieferung korrekt und intakt.
PN
Petra N.
Frauenfeld

Lip Liner Chanel

Schon lange mein Lieblingslipliner . Schade dass kein Spitzer dabei war. Normalerweise kenne ich das so von guten Firmen,
23.05.2024

Eine fröhliche Entdeckung

Ich war auf der Suche nach etwas Bestimmtem und habe es zu einem unschlagbaren Preis gefunden. Super Kundenservice, danke!

Super!!

Ich habe alles erhalten, was ich bestellt habe und mehr!!!! Vielen Dank für die schnelle Lieferung und die Geschenke...;)
29.05.2024
. El envio lo recibo en corto tiempo y los precios son accesibles .los productos bien empacados. Gracias buen servicio

PERFEKT!

Ich bin eine sehr zufriedene Kundin. Man erhaltet die beste Produkte für Top Preise und sehr schnell. Vielen Dank!
Die Lieferung kam schnell und wurde super avisiert. Ich bin sehr zurfrieden und werde bei Bedarf wieder bestellen

Schnell und unkompliziert

Kaum bestellt, schon bekommen! Schnell und unkompliziert, das gefällt mir! Auf jeden Fall zum weiterempfehlen.
24.05.2024
Alles gut, nur hätte ich gerne per Rechnung bezahlt, was plötzlich eine Handynummer verlangt, das ist schade.

Highly recommended

I bought a bottle of Encre Noire Sport. Best price and fast shipping. I'll be back for sure. Thank you guys.
KW
Sie machen alles richtig! Besonders attraktiv sind die Preise und das unkomplizierte Bestellen und Liefern.
Das ganze Packet stimmt. Vom Shop über das super Produkt, Lieferzeit und Kundenservice! Alles einwandfrei!!