easycosmetic.ch- Logo - Bewertungen

easycosmetic.ch

24’895 Bewertungen in den letzten 12 Monaten59’840 Bewertungen insgesamt

17.01.2024
z.Z. habe ich Mühe um eine Rechnung zu begleichen, da ich davon ausgegangen bin, dass mit der Ware ein Einzahlungsschein geliefert wird. Ich möchte die Rechnung auf altmodische Weise in der Post begleichen, das geht aber nur mit einem Einzahlungsschein (die Angaben alleine nützen nichts). Leider habe ich auch nicht herausgefunden, wie ich den Betrag nachträglich per VISA zahlen kann. Bei Klarna habe ich nachgefragt, warte noch auf Antwort. Vielleicht können Sie mir mitteilen, wie ich vorgehen kann? Dankeschön

24.04.2024
Ich habe mein Paket bis jetzt nocht nicht erhalten. Leider benutzen Sie DPD als Zusteller und von dieser Firma bekommt das Paket immer erst nach ein paar Tagen und man muss es irgendwo in der Stadt abholen. Ich werde bei Ihnen nichts mehr bestellen solange Sie diesen Paketzusteller berücksichtigen. Ihre Parfumlieferungen waren immer 1A und ich bin seit Jahren Kunde bei Ihnen und war bis jetzt super zufrieden. Preis-Leistung TOP! Schade!

Bewertungen für easycosmetic.ch

Alle Produkte 👍🛍️🥰

Alle Produkte, die ich bestellt habe, kenne und kaufe ich sehr oft manchmal kaufe ich viele Produkte auf einmal für einen langen Zeitraum, um nicht mehr Zeit für den Kauf sehr angenehm, mit Ihrer Website habe ich seit sieben Jahren immer schnelle Lieferung Qualität der Produkte, die ich möchte hinzufügen, es wäre schön, um Tester von neuen Produkten mit jeder Bestellung könnte es eine Art von einer Reihe von 10 Tester mischen Augencreme Tag Nacht Serum Parfüm, was jetzt in Mode ist, wie ich liebe Neuheiten und würde gerne alles versuchen, aber vor dem Kauf etwas, suche ich dieses Produkt in einem echten Geschäft und probiere es aus und wenn es mir gefällt, kaufe ich es und manchmal habe ich keine Zeit und bestelle online auf Ihrer Website zur gleichen Zeit jedes Mal schreibe ich einen Brief an den Redakteur darüber, wie zufrieden ich mit den Produkten bin, wie schnell ich sie erhalten habe und wie dankbar ich dem ganzen Team gute Gesundheit wünsche ich dem Unternehmen viele Kunden und Erfolg im Geschäft.
RV
Ramona v.
Geertingen

Was hat gefallen und was kann man verbessern

gut gefallen hat mir die Produktebeschreibung mit allfälligen Rezensionen und das Preis-Leistungsverhältnis! Schlecht war, als ich noch ein weiteres Produkt in den Warenkorb legen wollte, hat sich mehrere Male das Shopsystem aufgehängt und ich konnte keinen weiteren Artikel bestellen. Es dauerte Stunden, bis ich überhaupt wieder in den Shop einsteigen konnte. Und am Schluss wollte ich bestellen, habe bezahlt, aber es kam keine Bestellungsbestätigung. Ein Blick auf die Bank zeigte auch, dass die Zahlung nicht abgebucht wurde. Das ist ein wenig ärgerlich. Werde es nochmals versuchen. Letztes Mal klappte es auf Anhieb. KOmisch!
Tout est en ordre. Le paquet a été livré dans les délais habituels. Les articles sont bien protégés. Naturellement, les articles sont conformes à la commande. Les prix sont bien entendu très intéressants. Un des bémols que je pourrais signaler, c'est le site internet qui n'est malheureusement pas traduit en français. Pour ma part, je me débrouille suffisamment mais peut-être que pour certains, c'est plus difficile. Mais de manière générale, je suis très satisfait et je recommande
16.06.2024

Schwierig, Rechnung mit Einzahlungsschein mit QR-Code drauf zu finden

Bestellung und Zustellung hat super geklappt. Allerdings stört es mich, dass ich nur auf Umwegen oder gar nicht, eine richtige Rechnung (inkl. QR-Code für Bezahlung) für die bei easycosmetic bestellten Waren erhalten kann. Klarna ist nicht sehr klar und übersichtlich. Rechnung kann nirgendwo ausgedruckt werden. Man muss mühsam, alle erforderlichen Angaben für die Bezahlung einzeln kopieren und dann einzeln einsetzen - sehr, sehr mühsam :-(
LB
Lucia B.
Richterswil
14.06.2024
Easycosmetics ist eine gute Firma, zuverlässig und schnell. Die Lieferung hat aber nicht geklappt. Die DPD Schweiz hat nämlich behauptet, dass meine Adresse falsch sei und deshalb hätten sie das Paket am besagten Datum nicht liefern können. Meine Adresse war richtig und DPD dürfte ein anderes Problem haben. Es wäre ehrlicher zu schreiben, dass die Lieferung am nächsten Tag erfolgen würde. So ist es auch geschehen.
24.06.2024

Ausgezeichneter Service und schnelle Lieferung

Ich habe mehrmals bei easycosmetic bestellt und bin sehr zufrieden mit dem Service. Die Lieferzeiten gingen bei mir immer schnell und reibungslos. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist ausgezeichnet, und die Produkte sind stets von hoher Qualität. Der Bestellprozess ist einfach und benutzerfreundlich. Ich kann easycosmetic weiterempfehlen und werde sicherlich wieder dort einkaufen.

Komplikationslose Rückerstattung

Ich habe zwei Colognes bestellt. Das Eine war wie gewohnt einwandfrei. Das andere wirkte nicht mehr so frisch und komplex wie ich es von einer früheren Flasche in Erinnerung hatte. Das habe ich dem Kundenservice per Email mitgeteilt und sie haben mir umgehend ein gratis Rücksendeetikett geschickt. Nur ein paar Tage später hatte ich ohne weiteres Zutun den vollen Betrag zurückerstattet bekommen.
29.06.2024
Als ich die La Mer Die Körperpflege bestellte, war der Preis 197.?? CHF. Und als die Bestellung getätigt war, war der Preis auf einmal 237.99 CHF. Und ich konnten die La Mer Die Körperpflege, nicht mehr stornieren. (1 35181 La Mer Die Körperpflege The Body Créme 300ml 1 Stück 237,99 CHF 237) Dass, finde ich nicht gut 👎, ja sogar schlecht, sehr schlecht. Ansonsten war ich zufrieden..

INFO ZVEZDANA JOKSIMOVIC

DANKE FÜR DIE TOLLE WARE , LEIDER WAR DIE SCHAHTEL MIT LANCOME PRODUKTEN EIN WENIG ZERKNITTERT, ABER DIE WARE BLIEB EINWANDFREI, GOTT SEI DANK! DIE CLINIQUE SCHAHTEL WAR NICHT BESCHÄDIGT, WARE EBENFALLS EINWANDFREI, GOTT SEI DANK! ES IST EBEN BEI TRANSPORT STRESSIG ABER WENN DIE WARE PERFEKT BLEIBT IST ES PERFEKT! DANKE UND SCHÖNEN TAG! GRÜSSE, ZVEZDANA JOKSIMOVIC

Alles tip top

Alles tiptop Schnelle Lieferung super preise. Hotline sehr freundlich und gut erreichbar. Versandstatus des Versandtdienstleisters ist nicht sehr aktuell und es geht lange bis das Packet ersichtlich ist. Bin eh nicht der beste freund dieses Spediteurs. Dies hat allerdings nicht mit easycosmetics zu tun. Ich kann easycosmetics (Schweiz auf jeden Fall empfehlen.
20.06.2024
Alle Arbeitsvorgänge werden klar und deutlich angezeigt, für mich jedoch braucht nur die Anzeige Bestellung erhalten und abgeschickt, dann erhalte ich die Bestellung in einigen Tagen. Wo die Bestellung gerade ist, ist meiner Ansicht nach weniger von Interesse. Freundlich grüsst Beat Sontheim

It was quick and simple + in English too please

It was quick and simple. Would it be possible to have the information and everything at lest in English? It would be far easier for people like me who speak French and remember only a bit of German...This would relly make things much more user friendly (description of products + shipping).
IJ
Inge J.
Winterthur

Kundendienst Easycosmetic sehr gut

Easycosmetic hat meine Reklamation sehr schnell und freundlich bearbeitet. Sehr guter Kundenservice. Habe inner kürzester Zeit eine Ersatzlieferung bekommen. Vielen Dank dafür. Leider ist der Lieferant DPD weniger gut. Mein Paket kam aufgerissen bei mir an und ein Produkt fehlte.
MM
27.06.2024
Die Lieferung hat schnell geklappt. Ich habe auf Rechnung bestellt und habe mir vorgestellt, dass eine Rechnung mit Einzahlungsschein (QR) dabei wäre. Habe nun mit Mühe und Not die beiden Rechnungen über Klarna bezahlt. Ist aber ziemlich beschwerlich. Das hat mich enttäuscht.
ev. schneller mit der Lieferung.... Bei mir wurde ohne Begründung als Stammkundin Zahlung nach Erhalt der Ware weggenommen ohne dass es bei mir einen Grund gibt...... Nicht korrekt von Ihnen schulde niemanden auch nur 5 Rappen. Kaufe aber gerne bei Ihnen ein.
Die Bestellung und der Versand waren schnell und problemlos. Ich hatte Zweifel an der Echtheit der Seite, weil sie so schlecht designed daher kommt und die Preise der Kosmetikartikel so günstig sind. Aber ist alles echt und ich bin sehr zufrieden.
Top, merci easycosmetic, livraison rapide, j'ai commandé Aqua Allegoria Forte Nerolia Vétiver 75 ml. Sauf que le site ne que en Allemand, mais je suis francophone, traduction faite avec l'aide de tel portable, nul quoi ..
26.06.2024

Fast alles ist gut aber nur fast

- Webseite und Bestellung - gut - Bestellablauf und Bezahlung - gut - Bestätigung des Auftrags - gut - Kommunikation über den Bestellablauf bis zum Versand inexistent? - Verpackung und Verpackungsmaterialien - sehr gut
SL
Susanne L.
Uhwiesen
15.06.2024

Annemarie Börlind Kosmetik

Die Bestellung war einfach und die Lieferung sehr schnell. Alles war sorgsam verpackt und kam heil bei mir an. Zu den Kosmetik-Produkten selbst, kann ich noch nicht viel sagen, da ich sie erst eine Weile ausprobieren muss.
Ich bin sozusagen Dauerbestellerin bei easycosmetic. Ich bin sehr zufrieden mit den Produkten, der professionellen Lieferung und dem Preis-Leistungsverhältnis. Und natürlich mit der sehr großen Auswahl von Artikeln.