easycosmetic.ch- Logo - Bewertungen

easycosmetic.ch

22’567 Bewertungen in den letzten 12 Monaten49’598 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.11.2013
easycosmetic.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.01.2024
z.Z. habe ich Mühe um eine Rechnung zu begleichen, da ich davon ausgegangen bin, dass mit der Ware ein Einzahlungsschein geliefert wird. Ich möchte die Rechnung auf altmodische Weise in der Post begleichen, das geht aber nur mit einem Einzahlungsschein (die Angaben alleine nützen nichts). Leider habe ich auch nicht herausgefunden, wie ich den Betrag nachträglich per VISA zahlen kann. Bei Klarna habe ich nachgefragt, warte noch auf Antwort. Vielleicht können Sie mir mitteilen, wie ich vorgehen kann? Dankeschön

13.04.2023
Meine Bestellung ist immer noch nicht angekommen. Sie sollte in dieser Woche ankommen, aber laut Sendungsverfolgungscode hat die Bestellung nicht einmal den Lieferanten verlassen. Ich reise am Samstag und kann es nicht rechtzeitig erhalten, easycosmetic Mist. Weglaufen von dieser Firma!

Bewertungen für easycosmetic.ch

08.02.2024
Easycosmetics gefällt mir sehr, tolle Angebote,eonfache Bestellung. Was gefällt mir gar nicht, das ist die Lieferung mit DPD, sie liefern enfach nicht nach Hause, senden Email,das sie keinen sicheren Ort gefunden haben und schicken die Leute selber die Packungen abzuholen. Wann es möglich wäre einen anderen Lieferant zu finden, wäre es viel viel besser.
Mit den Lieferungen bin ich sehr zufrieden. Nur nerven mich die Artikel, die nicht an Lager sind und versprochen wird, dass sie sobald Lager ein Mail verschickt werde. Leider habe ich Monate lang nichts mehr gehört. 2 Artkel habe ich über einen andern Anbieter bestellt, schade….
03.02.2024

Ware und Preise gut; Lieferung schnell

…die Artikel wurden, wie gewohnt, schnell geliefert. Alles war gut verpackt und nichts wurde beschädigt. Besonders schätze ich auch, dass die Verpackung wieder der Menge oder Grösse der Ware angepasst war. Ich hatte nur 2 kleinere Artikel und das Paket war auch dementsprechend klein! Im Vergleich zu anderen Onlineshops ist das leider nicht unbedingt selbstverständlich. Bravo Easy Cosmetics!
06.02.2024
Günstige Einkaufsmöglichkeit für Markenprodukte. Lieferung problemlos. Habe diesmal mit "Pino Silvestre" einen ungewöhnlichen, lange vermissten Duft aus meiner Jugendzeit wiedergefunden, den ich gerne mag, der dann aber lange vom Markt verschwunden war. Das hat mich natürlich riesig gefreut.

Originalprodukte mit dem besten Preis

schnelle Lieferung, unschlagbare Preise. Das einzige, was sie tun könnten, ist das Design der Website zu verbessern, um es mehr Glaubwürdigkeit zu geben. Weil die Preise so viel niedriger sind, kann es zu Misstrauen führen, aber man kann darauf vertrauen, dass die Produkte original sind.
11.02.2024
Schnelle Lieferung, guter Preis! Produkte: Bei beiden Produkte von Dermalogica war der Sealing-Kleber der Kartonverpackung geöffnet... hat mich schon etwas irritiert.... weshalb? Webshop: Lieblingsartikel markieren für nächste Bestellung, wäre schön, wenn dies ginge.
08.02.2024
Die Ware braucht sehr lange bis es ankommt wenn es paar Tage dauern würde wäre es optimal. Ich habe letzte Woche am Donnerstag die Bestellung gemacht, und bis heute habe ich die Bestellung nicht erhalten. Es geht sehr lange es könnte zügiger verschickt werden.
05.02.2024
Easycosmetics ist immer sehr zuverlässig. Abgesehen von einer Ausnahme in welcher meine Bestellung erst nach 12 Tagen ankam immer verhältnismässig schnell und vor allem authentisch, immer Originalprodukte sowie ein guter Kundensupport bei Anliegen.
Ich habe mein lieblings Parfum bestellt. Es wurde schnell geliefert. Leider ist die Spraykopf abgebrochen aber sie können es nicht ersetzten. Jetzt ist es sehr schwierig Parfum anzumachen. Schade. Leider kann mir auch sonst niemand helfen.
09.02.2024
Very good product selection. Easy ordering process. However, once the order is placed and the amount is charged there is no information about when the product will be delivered. No mail confirmation and no acknowledgement of order receipt.
Was Ihr machen sollten. Die Klarna Bank kann nur Mahnungen versenden. Auf meine Reaktion wird nicht eingegangen. Obwohl ich alles Pünktlich überweise. Werde nur noch mit Kreditkarte bezahlen. Wenn ich überhaupt noch was bestelle.
30.01.2024

Extrem schnelle und gratis-Lieferung und adäquate Verpackung

Extrem schnelle und gratis-Lieferung, Besonders geschätzt hbe ich, dass ich kein überflüssiges ,voluminöses Verpakungsmaterial (welches entsorgt werden muss) erhalten habe. Die Produkte waren minimal,aber effizient verpackt.
30.01.2024
Prompte Lieferung. Das Einzige, was ich gerne bemerken möchte, "die Produkte waren alle eiskalt" und mir stellt sich die Frage, ob die Qualität nicht gelitten hat, was ich zum jetzigen Zeitpunkt nicht beantworten kann

Guter Service

Navigation im online Shop ist übersichtlich, Produkte können einfach bestellt werden. Die Lieferfristen waren anfangs etwas länger, haben sich jetzt aber auf ein paar Tage verkürzt, was ich sehr positiv bewerte.
Die Auswahl an hochwertigen Produkten ist sehr gross und eine gute Preis- Leistung. Ich bestelle meine Pflegeprodukte nur noch dort. Die Lieferung erfolgt auch immer innerhalb einer Woche. Das ist sehr gut.
11.02.2024
Günstigster Preis, rel. kurze Lieferfrist, Ware wie bestellt und angekündigt angekommen, Besser machen: evtl. Registrierung vereinfachen, Zahlung mit Rechnung zulassen. Danke und beste Grüsse J.G. Lorenz
14.02.2024

Tip Top

Gute Auswahl - schneller Versand - Top Preise - bestellen regelmässig bei Easy Cosmtetic kleine Kritik: eine Überarbeitung der Website würde nicht schaden. der Webauftritt ist nicht mehr Zeitgemäss..
07.02.2024
Bonjour, Je suis agréablement surpris car j'avais passé une première commande qui n'avait pas été exécutée.... et je me faisais un certain soucis. Mais je dois constater le sérieux de la société.
Lieferung bestens geklappt. Was mich gestört hat, ist, dass die Rechnung nicht mit der Lieferung kommt, sondern mit Einzahlungsschein via Email von Karna, Berlin. Hat mich total irritiert.
09.02.2024
Gute Auswahl/ Produkte zu vernünftigen Preisen. Finde es gut, dass es Möglich ist , dass Päckli an einem Abholstation abzuholen falls man nicht zu Hause ist. so ist das Paket sicher gelagert