easycosmetic.ch- Logo - Bewertungen

easycosmetic.chBewertungen

zertifiziert seit: 20.11.2013
aktualisiert am: 26.6.2022
easycosmetic.ch ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei easycosmetic.ch können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu CHF 4’000 absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 20.11.2013
aktualisiert am: 26.6.2022

Bewertungen für easycosmetic.ch

Alles in Ordnung. Auch schön verpackt. Was etwas nervt, ist der Versand mit Planzer. Mir wäre viel lieber mit der Post. Ich mag es, meine Pakete in der Poststelle selber abholen. Muste die Lieferung ins Geschäft umleiten lassen, wie schon auch UPS, DHL und FedEx.

bin 51Jahre und habe noch nicht so viel erfahrung mit online shopping dennoch habe ich mit hilfe meiner tochter eine bestellung aufgegeben mit kauf auf rechnung. mir wurde KEINE rechnung in die Sendung beigefügt auf die ich gewartet habe, obwohl meine Tochter, auf meinen wunsch bei der Bestellung mit Rechnung angegeben hat. Im benutze kein Email so wie andere und daher habe iweder im urlaub noch im täglichen leben damit zu tun. lediglich für mein telefon musste ich mal ne email angeben. Ich habe einen brief mit 4. er mahnung erhalten auf einmal und war geschockt. Ich habe artikel versand und eine Mahngebühr gezahlt wie die Frau am telefon sagte. aber nun kommen briefe laufend und rechnungen per post von KLARNA ich sollt gefällist noch weiter 10 franken ich finde das sehr schade da ich kein vertrauen mehr in dieses geschaft habe. sobald ich die post hatte wurde auch bezahlt also warum machen sie das noch mit mir?

Bewertungen für easycosmetic.ch

Excellent
Ich habe bei EasyCosmetic ein Parfum und ein Duschgel bestellt. Leider habe ich die Ware nie erhalten. Die Versandabwicklung lief über Planzer, was überhaupt kein Sinn macht. Warum arbeitet ihr nicht einfach mit der Post zusammen? Beim ersten Zustellungsversuch nahm Planzer das Paket wieder mit. Nach weiter verstrichenen Tagen hat Planzer das Paket offensichtlich geliefert. Ich bin 1 Minute nachher zum Briefkasten gerannt, aber da war nichts drin. Auch in den anderen Briefkästen war kein Paket. EasyCosmetics hat nun eine Paketnachverfolgung bei Planzer veranlasst. Ich gehe nicht davon aus, dass dies irgendwas nützt. Ich habe somit 80.- für nichts bezahlt, vielen dank!
Antwort von easycosmetic.ch
Guten Tag, wir bedauern, dass es zu Unannehmlichkeiten während des Transportes gekommen ist. Die Klärung bei Planzer wurde bereits eingeleitet. Sobald wir das abschließende Rechercheergebnis erhalten werden wir Sie umgehend darüber in Kenntnis setzen. Wir bitten Sie noch um ein wenig Geduld. Mit freundlichen Grüßen
Super Preisleistung, leider dürfte die Lieferung etwas schneller erfolgen
Die Lieferung wurde dofort bearbeitet jedoch war die Wartezeit bei Pfanzer langsam
Versand erfolgte schnell Lieferung via Panzer dauerte
vor 1 Jahr
Die Ware und der Preis ist Top. Aber für die Lieferung braucht es etwas Geduld beim Planzer-Kundenservice ein tip: die Benutzer sollten englisch können(ev. ein Kurs) für den fall, dass man im Zeitfenster von 3 tagen nicht gerade zuhause ist. Unter bearbeiten: falls nicht zuhause.
Mit den Produkten bin ich sehr zufrieden Bei der Lieferung wäre schön wenn ein Zeitfenster angegeben werden könnte anstatt nur das Datum der Lieferung. Leider musste der Zusteller 2 x vorbei fahren. Bin aber sonst sehr zufrieden.
vor 1 Jahr
Bei meiner letzten Best. vom 2.04.musste ich anstatt 2-5 Tage über 14 Tage auf die best.Ware warten. Trotz mehreren Telefonaten (verb.mit langen Wartezeiten) und mehreren Mails, wollte mir die Firma in keiner Form entgegenkommen und behauptete, dass sie keine Möglichkeit hätten, mir mit einem Gutschein entgegenzukommen. Der Kundendienst ist unbefriedigend; ansonsten war ich immer sehr zufrieden.
Antwort von easycosmetic.ch
vor 1 Jahr
Guten Tag, für die Verzögerung möchten wir uns im Namen des Versanddienstleisters vielmals bei Ihnen entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen
Beide Clinique-Produkte sind wie immer sehr gut. Vor allem die Lieferung ist sehr freundlich und klingelt auch, nicht wie die Post, die es nicht mehr für nötig hält sich zu melden. Super Sache - Grosses Kompliment!
Gute günstige Produkte Etwas lange Lieferzeiten für ein Online Shop. Bei Retouren kriegt man retourschein mit vorfrankierter Postadresse, Zügige Sache, Geld wurde innert einer Woche retourvergütet.
vor 1 Jahr
Alles gut und pünktlich geliefert, dankeschön. Aber bitte schicken Sie mir noch die Rechnung für meine Bestellung, damit ich diese auch sofort bezahlen kann. Mit frdl. Grüssen. I. B.
Lieferung sehr schnell, Produkt wie beschrieben. Über den Kundendienst kann ich nichts sagen, da nicht benötigt. Werde sicher wieder hier bestellen
vor 1 Jahr
Bin sehr zufrieden mit der Leistung (Preis / Leistung) von Easy Cosmetics. Ich werde bei Bedarf auf diese Firma zurückkommen.Danke.
Sehr einfache Abwicklung, rasche Lieferung, perfekt! Und Artikel verfügbar, die ich in der Drogerie nicht mehr bestellen konnte...
vor 1 Jahr
Bestellung hat geklappt, die Lieferung zwar 2 Täge später als ursprünglich angekündigt eingetroffen aber sie ist eingetroffen.
Das Parfüm war echt und der Preis attraktiv. Die Lieferung hat 5 Tage gedauert, genau in der Mitte des angegebenen Bereichs.
Sehr guter Duft, schnelle Lieferung und sehr guter Preis. Werde sicher wieder was bestellen. Vielen Dank!
Artikel und Preise sind ausgezeichnet, nur die Lieferung könnte schneller sein, wie bei anderen E-Shops