easycosmetic.ch- Logo - Bewertungen

easycosmetic.chBewertungen

: 16’948Gut

zertifiziert seit: 20.11.2013
aktualisiert am: 26.09.2022
easycosmetic.ch ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei easycosmetic.ch können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu CHF 4’000 absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 20.11.2013
aktualisiert am: 26.09.2022

Bewertungen für easycosmetic.ch

12.07.2022
Ich bin sehr zufrieden mit Easy Cosmetik....die Produkte sind wirklich günstig und das Angebot super... eigentlich hätte ich 5* gegeben....aber...was ich leider monieren muss, ist neuerdings die Lieferzeit..... der Planzer Lieferservice ist scheinbar überlastet..es dauert oftmals zwei Wochen und länger bis man die Produkte bekommt.....eigentlich sollte man nach Erhalt der Ware schon wieder die Pflege nachbestellen, damit man immer versorgt ist und nicht noch dazu kaufen muss....

29.01.2022
bin 51Jahre und habe noch nicht so viel erfahrung mit online shopping dennoch habe ich mit hilfe meiner tochter eine bestellung aufgegeben mit kauf auf rechnung. mir wurde KEINE rechnung in die Sendung beigefügt auf die ich gewartet habe, obwohl meine Tochter, auf meinen wunsch bei der Bestellung mit Rechnung angegeben hat. Im benutze kein Email so wie andere und daher habe iweder im urlaub noch im täglichen leben damit zu tun. lediglich für mein telefon musste ich mal ne email angeben. Ich habe einen brief mit 4. er mahnung erhalten auf einmal und war geschockt. Ich habe artikel versand und eine Mahngebühr gezahlt wie die Frau am telefon sagte. aber nun kommen briefe laufend und rechnungen per post von KLARNA ich sollt gefällist noch weiter 10 franken ich finde das sehr schade da ich kein vertrauen mehr in dieses geschaft habe. sobald ich die post hatte wurde auch bezahlt also warum machen sie das noch mit mir?

Bewertungen für easycosmetic.ch

07.09.2022
Tolle Produkte und tolle Preise. Lieferungen geht eher ein bisschen lange. Wenn man zum Beispiel ein speziell Shampoo hat muss man sicher einplanen, dass man genug früh bestellt, dass es da ist bevor das alte leer ist.
03.09.2022
Als ich das Parfüm bestellte, welches ich verschenken wollte, schrieben Sie „Die Ware ist auf Lager, kann noch heute abgeschickt werden“. Mit diesem Satz erweckten Sie bei mir den falschen Eindruck, dass ich die Ware innerhalb von 3 - 4 Tagen haben würde. Das war der Grund, weshalb ich bei Ihnen und nirgends anderswo bestellt habe. Ich hätte das Parfüm spätestens am Donnerstag, 2.9. per Schweizer Post an die Jubilarin schicken müssen. Ich erhielt Ihre Post per DPD aber erst am Freitagmittag. Ich musste es also so schnell, wie möglich, noch schön verpacken und selber zur Jubilarin hinfahren, was überhaupt nicht in meinen Zeitplan passte. Ich las später dann irgendwo in der Bestellbestätigung DPD benötige für die Lieferung 1 - 7 Tage. Ich falle ganz bestimmt kein zweites Mal auf Ihren „Trick“ rein. Mit freundlichen Grüssen M. Müller
Antwort von easycosmetic.ch
05.09.2022
Guten Tag, es ist klar angegeben, dass die Lieferung in die Schweiz mit der DHL erfolgt und dies 3-7 Tage in Anspruch nehmen kann. Mit freundlichen Grüßen
Seit Jahren haben sie es nicht geschafft oder wollen es nicht ändern, dass die Gutscheine jeweils nur sehr kurz gültig sind. Es handelt sich hier um ein Parfum Produkt welche nicht wie Getränke in Litern konsumiert wird. Also wer bestellt denn alle 3 Monate Parfüm, Ich kann ihr Handeln nicht verstehen und andere welche bei ihnen bestellt haben, denken gleich. Ich denke es ist eine finanzielle Angelegenheit, denn sie wissen genau, dass niemand alle Monate Produkte bestellt und so könnten sie auch Gutschein für Fr. 10.00 ausstellen, da sie wissen, dass sie eh nicht eingelöst werden. Ich schreibe nicht das erste mal habe auch bis heute nie eine Antwort bekommen...
Es ist als Schweizer bei Easy Cosmetic nicht möglich mit VISA, Mastercard noch PayPal zu bezahlen wird nur gegen Vorauszahlung akzeptiert. Auf Rückfragen werden sämtliche Ausreden betreff ihr Zahlungssystem etc. als Ausreden benutzt. Obwohl diese Firma angeblich eine Vertretung in der der Schweiz hat. Daher kann ich die Easy Cosmetic nur mit 3 *** bewerten.
08.09.2022
Ich habe Kauf auf Rechnung gewählt und gerne würde ich die Zahlung in wenigen Schritten vollziehen. Ich finde es sehr umständlich mit diesem Klarna, da man sich dort zuerst registrieren muss und dann nicht alle Informationen für eine korrekte Überweisung enthalten sind. Es wurde kein Ort angegeben, wohin das Geld geht. Ich hoffe, meine Bezahlung kommt an...
Antwort von easycosmetic.ch
09.09.2022
Guten Tag, bitte beachten Sie, dass Sie den Rechnungskauf gewählt haben und daher bitten wir Sie Ihr Anliegen an das rechnungslegende Institut zu richten, da diese für die komplette Zahlungsabwicklung zuständig sind. Mit freundlichen Grüßen
Guten Tag.ich bi ein Fan von easycosmetics, was verbessert werden könnte neue Marken aufnehmen z.B paul mitchell und parfüms über eine längere Zeit im warenkorb behalten können oder sie auf eine Wunschliste setzen können. Bei preisreduktionen von interessanten artikeln z.b denen von der Wunschliste ein Mail raus lassen. Freundliche Grüsse S.Al-Baghdadi
Bin bis jetzt immer zufrieden gewesen. Doch diesmal kommt die Frage nach einer Bewertung bevor die Ware bei mir eingetroffen ist. Ich warte nun schon mehr als eine Woche und die Ware ist nicht bei mir. Bin besseres gewöhnt. Keine Benachrichtigung warum es so lange dauert, ist heute nicht mehr gängig....da wird informiert.
02.09.2022
Easycosmetic vend des produits de marques à des prix imbattables. Site WEB agréable et performant, diversités des produits intéressantes, relances possibles si "Ausverkauft". Confirmation après-vente de bonne qualité et surtout, livraison par DPD ABSOLUMENT EXTRA. le Pickupshop est absolument génial. merci.
09.09.2022
Nach der Bestellung folgt ein Mail, mit dem Hinweis, dass die Bestellung unterwegs sei. Das ist aber gar nicht der Fall. Effektiv ist das Paket auch 5 Tage später noch nicht abgeholt worden. Daher bitte: Mail mit "Bestellung ist unterwegs" erst absenden, wenn es wirklich unterwegs ist.
Ich bin sehr zufrieden mit easy cosmetic. Ausser bei der letzten Lieferung hatte ich einen Mangel :o( der eine Zerstäuber funktionierte nur teilweise. Musste die obere Kappe immer wieder entfernen und neu versuchen. Hoffe es bleibt bei diesem einen Vorfall.
12.09.2022
1. Bestellung, sehr rasche Lieferung, die beiden Parfum Elie Saab Royal 100 ml hatte Easy cosmetic auf Lager zu einem sehr guten Preis. Das Geschaeft wo ich immer bestelle waren sie ausverkauft. Fazit : sehr zufrieden, sehr guter Preisleistung verhaeltniss
Die Bestellungen werden immer probt und speditiv erledigt. Habe leider einen Fehler bei der Bestellung gemacht (schnell am Handy) hoffe das diese Retouren und die neue korrekte Bestellung nun reibungslos klappen Vielen Dank für Euren tollen Einsatz
04.09.2022
Obwohl DPD gemeldet hatte, das Paket sei angekommen, war es nicht vorhanden. Einen Tag später allerdings wurde es plötzlich abgegeben. Zuerst war ich enttäuscht aber bisher hatte die Übergabe immer sehr gut funktioniert. Jetzt bin ich sehr zufrieden.
Es ist alles immer super, besser kann man es nicht machen;)) Sehr gut finde ich die schnelle Lieferung und dass man mit Klarna bezahlen kann. Rechnung mit Einzahlungsschein wäre natürlich noch besser für all diejenigen, die kein E-Banking haben.
Alles Top!!! Aber bei Stammkunden die regemässig für über 200.- Einkäufe tätigen wären doch noch Musterparfüms in jeder Bestellung angebracht (zumal ihr diese ja von den Herstellern Kostenlos bekommt)!!!!!!! Besten Dank Grüsse aus der Schweiz.
11.09.2022
die Bestellabwicklung ist in wenigen Stunden oder gar Minuten erledigt, der Transportdienstleister avisiert. Dieser brauch auber für das kleine Paket mehr als eine Woche. Nach fast 10 Tagen habe ich immer noch keine Lieferterminbestätigung
Die Angaben zum Versand sollten korrigiert werden. Mit der Angabe "Versand noch heute wenn in ... Stunden bestellt" wird ein schneller Versand suggeriert. Wenn aber DPD die Ware nur einmal in der Woche abholt, ist die irreführend.
+ Die Lieferung erfolgte sehr schnell + Die Preise halten einem Vergleich mit anderen durchaus stand + Das Angebot ist sehr vielfältig. So bekam ich auch Artikel, welche ich hier in der Region nicht mehr kaufen konnte.
12.09.2022
Ihr seid schon Perfekt zu mir, eure Produkten sind hochwertige an sehr guten Preisen, eure Lieferungsdientst ist auch schnell, genau und einfach. Weiter so, und ich werde immer eine voll zufriedene Kunden sein.
Ich finde bei easycosmetics auch Lieblingsprodukte, die in der Drogerie/Apotheke nicht (mehr) erhältlich sind, und dies zu sehr fairen Preisen. Auch die Lieferzeiten sind kurz, ein weiterer Vorteil.