easycosmetic.ch- Logo - Bewertungen

easycosmetic.chBewertungen

: 24’517Gut

zertifiziert seit: 20.11.2013
aktualisiert am: 27.01.2023
easycosmetic.ch ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei easycosmetic.ch können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu CHF 4’000 absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 20.11.2013
aktualisiert am: 27.01.2023

Bewertungen für easycosmetic.ch

12.07.2022
Ich bin sehr zufrieden mit Easy Cosmetik....die Produkte sind wirklich günstig und das Angebot super... eigentlich hätte ich 5* gegeben....aber...was ich leider monieren muss, ist neuerdings die Lieferzeit..... der Planzer Lieferservice ist scheinbar überlastet..es dauert oftmals zwei Wochen und länger bis man die Produkte bekommt.....eigentlich sollte man nach Erhalt der Ware schon wieder die Pflege nachbestellen, damit man immer versorgt ist und nicht noch dazu kaufen muss....

29.01.2022
bin 51Jahre und habe noch nicht so viel erfahrung mit online shopping dennoch habe ich mit hilfe meiner tochter eine bestellung aufgegeben mit kauf auf rechnung. mir wurde KEINE rechnung in die Sendung beigefügt auf die ich gewartet habe, obwohl meine Tochter, auf meinen wunsch bei der Bestellung mit Rechnung angegeben hat. Im benutze kein Email so wie andere und daher habe iweder im urlaub noch im täglichen leben damit zu tun. lediglich für mein telefon musste ich mal ne email angeben. Ich habe einen brief mit 4. er mahnung erhalten auf einmal und war geschockt. Ich habe artikel versand und eine Mahngebühr gezahlt wie die Frau am telefon sagte. aber nun kommen briefe laufend und rechnungen per post von KLARNA ich sollt gefällist noch weiter 10 franken ich finde das sehr schade da ich kein vertrauen mehr in dieses geschaft habe. sobald ich die post hatte wurde auch bezahlt also warum machen sie das noch mit mir?

Bewertungen für easycosmetic.ch

13.01.2023
Die Lieferung ist pünktlich eingetroffen und die Firma hat enorm freundliche und ruhige Damen die einem in Ruhe erklären wen man Schwierigkeiten hat bei der Zahlung. Ich habe dann per E-Mail einen QR Einzahlungsschein erhalten was ja alles vereinfacht. Warum wird der nicht gleich mit der Rechnung mitgeschickt? Es gibt ja nicht einfacheres als das und man kann in Ruhe einzahlen muss sich nicht den Kopf zerbrachen muss man das jetzt tatsächlich an eine Bank ins Ausland schicken da ich ja noch eine Adresse aus Bar erhalten habe mit einer 2. Rechnung. Sie ersparen sich damit auch Zeit statt 4 Seiten zur Rechnung zu senden Rechnung mit Anhang Einzahlungsschein.
Fünf Sterne, wenn man den Versanddienstleister nicht einberechnet.... Ich bestelle regelmässig und eigentlich auch gern bei EASYCOSMETICS. Die Auswahl ist gut, man findet leicht, was man sucht und die Preise sind top. Der Versand mit DPD hingegen ist eine mittlere Katastrophe. Man muss schon viel Nerven und Zeit aufbringen, um an seine Ware zu kommen. Sogar selber abholen im DPD-Paketdepot inklusive... Ich hoffe, dass dies bald geändert und die Ware per Post verschickt wird. Trotzdem werde ich treue Kundin bleiben, denn sonst bin ich sehr zufrieden.
Der Versandpartner von easy cosmetics, DPD, hat versagt. Die Bestellung ging verloren. Eine Ersatzlieferung wurde verschickt, die knapp einen Monat nach der Bestellung bei mir auch eintraf. Der Paketverlust hatte zur Folge, dass ich mich mit "DPD", "easy cosmetics" und "Trusted Shops" rege austauschen musste. 5 Sterne gibt's bei mir klar nur, wenn ich bestelle, zahle und die Ware innerhalb der angegebenen Zeit bei mir ankommt. Aber ich werde deshalb weiterhin bei "easy cosmetics" einkaufen.
01.01.2023
Nur auf Grund der Produktqualität kaufe ich noch bei easycosmetic. Die Zustellung mit DPD ist eine absolute Katastrophe. Bei uns ist immer jemand zu Hause und trotzdem heisst es, dass niemand da war und man die Ware erst viel später erhält. Wenn ich eine Firma mit einer anderen Zustellungsfirma finde, werde ich nicht mehr bei Ihnen bestellen.. LEIDER !
Antwort von easycosmetic.ch
02.01.2023
Guten Tag, im Namen des Versanddienstleisters möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten vielmals bei Ihnen entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen
Ich bin mit der Bearbeitung, Sendung von easy cosmetic sehr zufrieden. Die Sendungsbearbeitung kann verfolgt werden und sehr entgegenkommend ist der Wunsch zu äussern, das Paket zu deponieren am geschützten Platz ohne Unterschrift. Besten Dank Die Rechnung kann ich per E-banking nach Erhalt der Sendung anschliessend begleichen.
Ich habe das Paket noch nicht erhalten, leider war mir nicht bewusst das ich meine Bestellung per DPD Lieferung erhalte. Eigentlich bestelle ich in diesen Online-Shops nicht mehr die die Lieferung per DPD versenden, da das für mich zu umständlich ist, ich finde Swisspost Versand besser für mich.
Es war für mich nicht klar ersichtlich, dass die Revitalizing Supreme Maske von Estee Lauder nur 30ml Inhalt ist. Ich kannte es nur mit 75 ml. Somit zu teuer und falsch eingekauft dieses Mal. Bei früheren Käufen war ich immer zufrieden. Dieses Mal eher nicht. Lieferung war schnell.
05.01.2023
Immer perfekt beim Versand. Verbesserung: die gewünschten Produkte auf Lager haben! Manchmal geht es sehr lang bis sie wieder verfügbar sind! Falls man benachrichtigt wird (e-Mail), sind sie es sehr bald wieder nicht mehr, da alle die auch gewartet haben, gleichzeitig bestellen😢
12.01.2023
Danke alles in Ordnung mit der Lieferung. Ich hatte dir RG schon vorbezahlt gemàss Betrag der im Email verlangt wurde, nun habe ich eine neue RG zur vision erhalten wo es eine differenz von ca. Fr. 3 mehr geschrieben steht !???? Wir werden sehen!
Bonjour, J’ai reçu l’emballage avec le Shampoing mais qui a été coulée, (manque de protection autour du flacon) J’ai fait la réclamation chez easy cosmetic, Il vont me retourner un nouvel emballage mais pas toujours reçu.
Dir gewünschten Artikel sind einfach zu finden, Bestellvorgang unkompliziert und Lieferung via Mail angekündigt. Einfacher Ablauf, wenig Aufwand, qualitativ hochwertige Produkte zu Hause zu einem tollen Preis
Alles, was ich bestellt habe, ist bei mir zu Hause angekommen, aber bitte, das nächste Mal ist es wichtig, dass Sie die Box in meinem Buson lassen, sie ist groß genug, um Pakete zu hinterlassen. Vielen Dank
Preis-Leistungsverhältnis ist nicht zu tippen! Ich kaufe jetzt schon sehr lange bei easy cosmetic und empfehle es allen meinen Bekannten die Estee Lauder oder Dior benutzen, denn man spart viel Geld. Danke!
31.12.2022
Habe jetzt zum 4. mal mein Parfum bestellt. Alles super. Lediglich die Bezahlung war jeweils kompliziert. Jetzt scheint aber ein qr Code bei der Rechnung dabei zu sein, das Problem müsste somit behoben sein
11.01.2023
Bei Ihnen stimmt einfach alles… !!! Alles perfekt und immer eine Freude wenn die Bestellung im Briefkasten liegt!!! Einfach herrlich…. Viellen lieben Dank… Mit bestem Gruss aus der Schweiz Brigitte Keller
13.01.2023
gute Angebote und Preise. Meine Kosmetikartikel für die tägliche Pflege kaufe ich nur hier. Schnelle Lieferung, Zahlung nach Erhalt der Ware, ich bin sehr zufrieden mit easy-cosmetic u empfehle es weiter.
Site facile à utiliser, très large choix de produits à prix excellent, commande arrivent toujours à temps, choix de paiement OK, seul bémol ... tout en allemand. Je recommande ce site de vente en ligne.
03.01.2023
Grundsätzlich top, aber der Versand ist halt wirklich enorm langsam. Habe vor einer Woche bestellt, sie wurde noch nicht mal für den Versand abgeholt. Dafür sehr günstig und es hat immer alles geklappt!
28.12.2022
Ein Stern weniger weil bei einer Bestellung einmal die Ware trotz Anzeige nicht lieferbar war. 4 Sterne weil es in neuster Bestellung absolut perfekt, schnell und mit super Preis/Leistung geklappt hat!
29.12.2022
Ich habe ein Parfum bestellt, Originalprodukt zu einem fairen Preis und sehr grosse Auswahl. Die Lieferung erfolgte schnell, ich erhielt das Paket noch vor Weihnachten, trotz kurzfristiger Bestellung.