easycosmetic.ch- Logo - Bewertungen

easycosmetic.ch

23’172 Bewertungen in den letzten 12 Monaten54’344 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.11.2013
easycosmetic.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

05.08.2023
Da Ihre E-Mail Adresse eine schweizerische ist und Sie schreiben: „Heute bestellen, morgen versandt“, täuschen Sie vor, dass das Produkt in der Schweiz abgeschickt werde. Erst nachdem ich die Bestellung aufgegeben habe, schrieben Sie, dass der Versand ab der Grenze Schweiz einige Tage dauern könnte. In Wahrheit habe ich 8 Tage lang auf Ihre Post gewartet und innerlich gezittert. Zugegeben das Produkt ist sehr preiswert und ich erhielt es in tadellosem Zustand. Von daher gesehen bin ich sehr zufrieden. Nur hat mir die Zeit nicht gereicht, um das Produkt zu verschenken, was mich sehr enttäuscht hat. Ich bezahle in Zukunft lieber etwas mehr für das Produkt, habe dafür keine Lieferkosten und muss vor allem keine acht Tage auf die Zustellung warten. Ich werde nie mehr etwas bei Ihnen bestellen. M. Müller
MM
Margrit M.
Wallisellen

Bewertungen für easycosmetic.ch

MF
Max F.
Tagelswangen

Mit der Lieferung bin ich sehr…

Mit der Lieferung bin ich sehr zufrieden. Aber die Bezahlung über Klarna ist einfach eine Sauerei. Meine Umgangssprache ist Deutsch und nicht Englisch.
16.03.2024
Guten Tag, auf das Zahlungsinstitut Klarna haben wir leider keinen Einfluss. Mit freundlichen Grüßen
Die Ware sei am Lager steht bei der Bestellung. Warte über eine Woche auf die Lieferung. Der Überbringer hat die Ware bis heute nicht erhalten.
Antwort von easycosmetic.ch
Guten Tag, aufgrund der Osterfeiertage sowie des Wochenendes kann sich die Laufzeit in Ausnahmefällen verzögern. Hierfür möchten wir uns vielmals bei Ihnen entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen

Schlechte Auftragsverarbeitung

Obwohl mit Versand am "selben Tag" geworben wird, wurde meine Bestellung erst 3 Werktage später und nur auf persönliche Nachfrage versandt.
Antwort von easycosmetic.ch
Guten Tag, für die Verzögerung möchten wir uns vielmals bei Ihnen entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen
Ich habe meine Bestellung bezahlt und ich habe meine Bestellung nicht gekriegt. Keine Telnummer, damit man Probleme entscheiden kann.
Antwort von easycosmetic.ch
Guten Tag, unser Kundenservice steht für Fragen Montags - Freitags in der Zeit zwischen 12:00 - 17:00 Uhr zur Verfügung. Anderenfalls kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail. Mit freundlichen Grüßen

Wo bleibt meine Bestellung?

Habe bis heute meine Ware die ich bestellt habe, am 27.04.24 bis heute nicht erhalten. Kann auch die Paketverfolgung nicht sehen.
Antwort von easycosmetic.ch
Guten Tag, bitte beachten Sie die angegebene Lieferzeit zwischen 3 und 5 Werktagen. Mit freundlichen Grüßen
Die Rechnungsabwicklung via Klarna ist sehr kompliziert und mühsam, ich bin überhaupt nicht zufrieden mit der Abwicklung!
Antwort von easycosmetic.ch
Guten Tag, auf die Rechnungsstellung des Zahlungsinstitutes Klarna haben wir leider keinen Einfluss. Mit freundlichen Grüßen
Bis jetzt ist die bestellte Ware noch nicht bei mir eingetroffen. Hoffe auf spätestens morgen Donnerstag !!!!!
Antwort von easycosmetic.ch
Ich habe vor eine Woche Bestellung aufgegeben. Bis jetzt kein Paket erhalten, keine Meldung und kein Info.
Antwort von easycosmetic.ch
Bestellung bisher noch nicht erhalten und keine Mitteilung bezüglich Status oder geplantem Versanddatum.
Antwort von easycosmetic.ch
Guten Tag, wie jeder Kunde erhalten auch Sie die Versandbenachrichtigung per E-Mail. Das Paket wurde am 28.03.2024 versandt. Bitte beachten Sie die angegebene Lieferzeit zwischen 3 und 5 Werktagen. Mit freundlichen Grüßen
JS
Jo S.
Karlsruhe
Lieferung mit dpd suboptimal. Hab Paket noch nicht erhalten. Dafür kann aber easy cosmetics nichts.
Antwort von easycosmetic.ch
Die bestellte Ware ist noch nicht eingetroffen! Versprochen war eine Lieferfrist von 1-3 Tagen.
Antwort von easycosmetic.ch
Guten Tag, aufgrund der Feiertage sowie des Wochenendes kann es aktuell zu Verzögerungen kommen. Zudem beachten Sie bitte die angegebene Lieferzeit zwischen 3 und 5 Werktagen. Mit freundlichen Grüßen
19.03.2024
Ho ordinato un articolo sbagliato in quanto la fotografia non era del prodotto corrispondente.
19.03.2024
Dear customer, after receiving the return we will cancel the order. Best regards
Ich weiss nicht wo meine Bestellung ist und easy cosmetic gibt mir meine Information.
Antwort von easycosmetic.ch
Es is schon 1 Woche bis Bestellung aber ich habe die Artikel nicht bekommen.
Antwort von easycosmetic.ch
Guten Tag, aufgrund der Feiertage sowie des Wochenendes kann es aktuell zu Verzögerungen kommen. Mit freundlichen Grüßen
Obwohl schon vor einer Woche bestellt habe ich bis heute keinen Liefertermin.
Antwort von easycosmetic.ch
Guten Tag, wir möchten Sie höflichst bitten die angegebene Lieferzeit auf unserer Homepage zu beachten. Mit freundlichen Grüßen
The order come but only empty package Send me email where to reclaiming
Antwort von easycosmetic.ch
Guten Tag, wir haben bereits die Reklamation zu der Bestellung beim Versanddienstleister eingeleitet und entschuldigen uns vielmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen

Sendung nicht erhalten.

Ich habe die Sendung gar nicht erhalten, sollte gestern geliefert werden!
19.03.2024
Guten Tag, um den Sachverhalt zu klären kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice. Mit freundlichen Grüßen
Been waiting for my order since 2 weeks without any updates or anything
Antwort von easycosmetic.ch
Dear customer, you only ordered 1 week ago - it is not clear to us how you can have been waiting for the order for 2 weeks. Best regards
22.03.2024
Vor Wochen bestellt und bezahlt und immer noch nicht da. Gar nicht gut!
22.03.2024
Guten Tag, eine Zahlung ist bis dato nicht verbucht worden. Wir bitten Sie daher höflichst unseren Kundenservice zu kontaktieren, so dass der Sachverhalt umgehend geklärt werden kann. Mit freundlichen Grüßen
10.03.2024
Ho fatto una spesa di 100 chf e neanke un campioncino in omaggio !!
Antwort von easycosmetic.ch
Dear customer, regardless of the value of the goods, please note that we do not offer samples. Best regards