easycosmetic.ch- Logo - Bewertungen

easycosmetic.ch

23’172 Bewertungen in den letzten 12 Monaten54’344 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.11.2013
easycosmetic.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

05.08.2023
Da Ihre E-Mail Adresse eine schweizerische ist und Sie schreiben: „Heute bestellen, morgen versandt“, täuschen Sie vor, dass das Produkt in der Schweiz abgeschickt werde. Erst nachdem ich die Bestellung aufgegeben habe, schrieben Sie, dass der Versand ab der Grenze Schweiz einige Tage dauern könnte. In Wahrheit habe ich 8 Tage lang auf Ihre Post gewartet und innerlich gezittert. Zugegeben das Produkt ist sehr preiswert und ich erhielt es in tadellosem Zustand. Von daher gesehen bin ich sehr zufrieden. Nur hat mir die Zeit nicht gereicht, um das Produkt zu verschenken, was mich sehr enttäuscht hat. Ich bezahle in Zukunft lieber etwas mehr für das Produkt, habe dafür keine Lieferkosten und muss vor allem keine acht Tage auf die Zustellung warten. Ich werde nie mehr etwas bei Ihnen bestellen. M. Müller
MM
Margrit M.
Wallisellen

Bewertungen für easycosmetic.ch

SERVICE DE LIVRAISON

- Tous les courriers reçus sont en allemand pourtant je suis dans un canton où on parle français. - Envoi par DPD, avec mon adresse de livraison, mais DPD écrit qu'il y a 4 possibilités de réception : 1. au domicile mais sans contact (!??), caché dans un endroit. (!??) 2. Ou désigner une autre adresse de livraison. 3. Dans un point Pick-up à choix. 4. Dans un dépôt de DPD. Je n'ai pas fait de choix sur leur mail car j'avais déjà choisi la livraison à domicile sur ma commande. Le jour prévu de la livraison par DPD, je ne suis pas sortie de chez moi, mais j'ai reçu un mail me disant le livreur n'avait pas pu distribuer le colis (!??) Il n'a jamais sonné à l'interphone ou à ma porte ! C'est donc ça la livraison sans contact, pouvoir laisser le paquet dehors, sans avertir par sonnerie qu'il est là ? C'est n'importe quoi comme service que vous avez choisi pour vos envois ! J'ai dû revalider sur leur nouveau mail que mon mari irai chercher le paquet dans un point pick-up, et pour ça j'ai dû remplir une procuration et imprimer 3 feuilles A4 avec des photos publicitaires (merci pour l'encre). Bref, je ne commanderai plus chez vous pour toutes ces complications. Un simple envoi postal aurait été bien plus efficace.
16.02.2024
Dear customer, please note that the goods are shipped from Germany. therefore the communication is in German. Best regards
11.02.2024
Ich habe letzte Woche viele Parfüms bestellt und erhalten. Ich möchte mitteilen, dass ich sehr unzufrieden bin. Parfüme enthalten nur beunruhigende Mengen Alkohol. Wenn ich diese verwende, wird leider meiner Gesundheit nur schaden. Das Traurigste ist, so viel Geld für Dinge zu bezahlen, die ich nicht nutzen kann. Ich möchte mich auch nicht mit Rücksendungen befassen. Aber ich habe nicht vor, noch einmal bei Ihnen zu kaufen.
Antwort von easycosmetic.ch
Guten Tag, wir bedauern, dass Sie mit der erhaltenen Ware nicht zufrieden sind, können Ihnen aber versichern, ausschließlich Originalprodukte anzubieten. Kontaktieren Sie bei weiteren Fragen gerne unseren Kundenservice. Mit freundlichen Grüßen

Werbemaschine nein danke

Der Einkauf war ok, günstig und zufrieden mit der Lieferung. Ich bekam aber eine Mail von easy cosmetic, dass ich jetzt täglich Werbung bekomme. Um dies abzustellen, müsste ich in mein nicht existentes Kundenkonto einloggen. Sehr kompliziert, ich bin schon eine Weile dran und habe es nicht geschafft. Sehr ärgerlich. Lieber mehr bezahlen für den Artikel und weniger Umtriebe mit den Werbetaktiken die darauf folgen!
Antwort von easycosmetic.ch
Guten Tag, Sie können sich jederzeit von unserem Newsletter abmelden - alternativ genügt eine E-Mail an unseren Kundenservice. Mit freundlichen Grüßen
Leider ist der von mir vor einer Woche bestellte Artikel immer noch nicht eingetroffen, obwohl während des Bestellvorgangs die "sofortige Lieferung" vorgesehen war. Da es sich um ein Geschenk handelte, das ich morgen Sonntag übergeben wollte, ist das ärgerlich. Bei meinen früheren Bestellungen bei easycosmetic.ch wurde rascher geliefert.
Antwort von easycosmetic.ch
Guten Tag, wir bitten Sie höflichst unseren Kundenservice zu kontaktieren, so dass wir den Sachverhalt umgehend prüfen können. Mit freundlichen Grüßen
22.02.2024
EasyCosmetic ist ein unseriöser Anbieter. Meine Bestellung ging an einen Anbieter mit .ch-Domaine. Etwa nach einer Woche kam die Meldung im ungelenkem Deutsch , dass die Sendung am Zoll (!!!) aufgehalten worden sei. Man benötige meinen Personalausweis. Das sieht ganz nach frechem Betrugsversuch aus!
22.02.2024
Guten Tag, bitte beachten Sie, dass die Ware aus Deutschland versendet wird. Es ist wichtig sich im Vorwege vor einer Bestellung kundig zu machen, um im Nachhinein Missverständnisse zu vermeiden. Mit freundlichen Grüßen

Kunden-Informationen

Leider muss ich nach ihrer nichtssagenden Antwort die Bewertung ändern. Wie soll ich verstehen, dass das Paket am 23. übergeben, aber nicht abgeholt wurde? Das Wort "übergeben" beinhaltet klar den Wechsel von der einen zur anderen Stelle. Halten Sie Ihre Kunden für Volltrottel?
Antwort von easycosmetic.ch
Guten Tag, gerne können wir Ihnen unsere internen Prozesse mit der DPD erklären. Nochmals: Die Abholung der DPD erfolgt täglich - wann DPD das Paket bearbeitet liegt dann nicht mehr in unseren Händen. Mit freundlichen Grüßen
Leider war meine bezahlte Bestellung anscheinend nicht vorhanden. Erst nach Einreichen der Kopie der Bestellbestätigung im Internet, wurde die Ware geliefert. Hinterliess den Beigeschmack von unseriös.
Antwort von easycosmetic.ch
Guten Tag, für die Verzögerung möchten wir uns vielmals bei Ihnen entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen
Habe die falsche Farbe bekommen und erst nach dem Öffnen der Packung bemerkt. Bestellt war rosa ton Nr.1, statt dessen bekam ich beige Nr. 3 Sehr ärgerlich, bei diesem Preis!
Antwort von easycosmetic.ch
Guten Tag, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice, so dass wir den Sachverhalt gemeinsam klären können. Mit freundlichen Grüßen
11.02.2024
Hätte gerne eine Bestellung aufgenommen, habe die Überweisungsdaten erhalten konnte diese aber nicht durchführen, anhand mangelnden Informationen. Adresse, Ort
Antwort von easycosmetic.ch
Guten Tag, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice, so dass wir Ihnen umgehend weiterhelfen können. Mit freundlichen Grüßen
Inhalt mit original verpakung zustellen beim ein Artikel ist nur leeres Verpackung geschickt. Überprüfen. Auch inhalt von ihnen nicht nur von aussen
Antwort von easycosmetic.ch
Guten Tag, unsererseits können wir Ihnen versichern, dass wir die Produkte ordnungsgemäß versendet haben. Wir bedauern allerdings die Inhaltsschmälerung auf dem Transportweg und bitten Sie daher um Beachtung unserer E-Mail. Mit freundlichen Grüßen
Rechnung kann man nicht mehr Einzahlen, über eine Stunde arbeit da bei Klarna Rechnung nicht erscheint. man kann niemand erreichen
Antwort von easycosmetic.ch
Guten Tag, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice, so dass wir Ihnen unverzüglich weiterhelfen können. Mit freundlichen Grüßen
Einen anderen Lieferdienst nehmen. Der jetztige hat mein Paket als "Zugestellt" deklariert, ich habe aber nie ein Paket bekommen.
Antwort von easycosmetic.ch
Guten Tag, bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice, so dass wir den Sachverhalt unverzüglich prüfen können. Mit freundlichen Grüßen
Paket über DPD nicht erhalten, wurde wegen Beschädigung zurückgeschickt, warte seit einer Woche auf Annullierung der Rechnung
24.02.2024
Guten Tag, wir möchten uns im Namen des Versanddienstleisters vielmals bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Sobald wir das Paket zurückerhalten werden wir uns umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen. Mit freundlichen Grüßen

Lieferung geht viel zu lange!

Lieferung geht viel zu lange obwohl drauf stand 3-5 Werktage. Ich werde hier nie mehr wieder bestellen.
Antwort von easycosmetic.ch
Guten Tag, im Namen des Versanddienstleisters möchten wir uns für die Verzögerung vielmals bei Ihnen entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen
18.02.2024

Bestellung abgegeben, wortlos storniert

Bestellung abgegeben, wurde ohne kommentar von easy cosmwtics storniert. Geschenk kam also nicht an
Antwort von easycosmetic.ch
Guten Tag, wir haben Ihrerseits den Stornierungswunsch erhalten. Mit freundlichen Grüßen
Die Rechnung ist absolut unverständlich. Fehlt IBAN und/ oder scannen kann man auch nicht.
Antwort von easycosmetic.ch
Guten Tag, wir bitten Sie höflichst das rechnungslegende Institut zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen
Wie soll ich etwas Bewerten wenn ich zwar bezahlt habe, aber nicht erhalten.......
Antwort von easycosmetic.ch
Guten Tag, bitte beachten Sie die angegebene Lieferzeit auf unserer Homepage. Mit freundlichen Grüßen
HC
Obwohl nichts im Lager, wurde Bestellung aufgenommen, das ist ein Witzt
24.02.2024
Guten Tag, wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten vielmals bei Ihnen entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen
Habe vor 8 tage bestellt, und bis heute noch nicht gekommen!!!
Antwort von easycosmetic.ch
Guten Tag, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice, so dass wir den Sachverhalt unverzüglich prüfen können. Mit freundlichen Grüßen
24.02.2024
Habe das Produkt bis jetzt noch nicht bekommen. Sehr schlecht.
24.02.2024
Guten Tag, wir möchten Sie höflichst bitten die angegebene Lieferzeit zu beachten. Mit freundlichen Grüßen