easycosmetic.ch- Logo - Bewertungen

easycosmetic.ch

23’362 Bewertungen in den letzten 12 Monaten55’301 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.11.2013
easycosmetic.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

05.08.2023
Da Ihre E-Mail Adresse eine schweizerische ist und Sie schreiben: „Heute bestellen, morgen versandt“, täuschen Sie vor, dass das Produkt in der Schweiz abgeschickt werde. Erst nachdem ich die Bestellung aufgegeben habe, schrieben Sie, dass der Versand ab der Grenze Schweiz einige Tage dauern könnte. In Wahrheit habe ich 8 Tage lang auf Ihre Post gewartet und innerlich gezittert. Zugegeben das Produkt ist sehr preiswert und ich erhielt es in tadellosem Zustand. Von daher gesehen bin ich sehr zufrieden. Nur hat mir die Zeit nicht gereicht, um das Produkt zu verschenken, was mich sehr enttäuscht hat. Ich bezahle in Zukunft lieber etwas mehr für das Produkt, habe dafür keine Lieferkosten und muss vor allem keine acht Tage auf die Zustellung warten. Ich werde nie mehr etwas bei Ihnen bestellen. M. Müller
MM
Margrit M.
Wallisellen

Bewertungen für easycosmetic.ch

Easy Cosmetic lügt mich an.

Bestellung am 17. Mai, von easy cosmetic bestätigt. Am 19. Mai Nachricht von easy cosmetic: "Ihre Bestellung im easyCOSMETIC Webshop ist heute per DPD versandt worden. Die Paketlaufzeit beträgt in der Regel 3-7 Werktage." Wörtlich! Am 22. Mai neue Nachricht von easy cosmetic: "Bestellung verzögert sich." Das Tracking zeigt, dass noch gar nichts geschehen ist, nicht einmal die Information des Versanddienstleisters. 23. Mai: Anfrage beim Kundendienst: Antwort: "Ihr Paket ist unterwegs." DAS ENTSPRICHT GELINDE GESAGT NICHT DER WAHRHEIT! Heute 24. Mai: Tracking gibt weiterhin nur an dass sich die "Bestellung verzögert". Also ist weiterhin noch gar nichts unterwegs, nicht einmal angemeldet. Verzögert ist natürlich nicht die Bestellung, die wurde mir ja bestätigt, sondern die Lieferung, by the way.
26.05.2023
Guten Tag, bitte beachten Sie die angegebene Lieferzeit zwischen 3 und 7 Werktagen. Das Paket wurde am 19.05.2023 versendet und am 25.05.2023 zugestellt. Mit freundlichen Grüßen
RF
Roland F.
Hedingen
Keine Ahnung was passiert ist, aber ich habe die bestellte Ware noch gar nicht bekommen.
26.05.2023
Guten Tag, wir haben leider noch keine Zahlung erhalten. Sobald dies der Fall ist werden wir die Bestellung abwickeln und versenden. Mit freundlichen Grüßen
Antwort von easycosmetic.ch
Guten Tag, Ihren Stornierungswunsch haben wir umgehend umgesetzt. Die abgegebene Bewertung ist daher für uns nicht nachvollziehbar. Mi freundlichen Grüßen
23.05.2023

Viel versprochen, nichts gehalten

Locken mit Billigpreisen, behaupten Ware ist versandt, schicken dir sogar eine Trackingnummer - aber beim Carrier (DPD) erscheint lediglich: nicht gefunden. Keine Kommunikation seitens Easyscosmetic über eine Lieferverzögerung - nichts. Und für so einen miserablen Service verlangen die auch noch Versandgebühren.
Antwort von easycosmetic.ch
Guten Tag, bitte beachten Sie die angegebene Lieferzeit zwischen 3 und 7 Werktagen. Das Paket wurde am 17.05.2023 versendet und laut des Versanddienstleisters erfolgt die Zustellung heute, am 24.05.2023. Mit freundlichen Grüßen
23.05.2023
Ich habe die Rechnung in der Höhe von CHF 1400.— bezahlt und auf ihrer Website steht, dass das Geld NICHT angekommen ist. Was soll das? So bekommen Sue nie die hohen Bewertungen.
Antwort von easycosmetic.ch
Guten Tag, wir möchten Sie höflichst bitten unseren Kundenservice zu kontaktgieren, so dass wir dies umgehend prüfen können. Mit freundlichen Grüßen
22.05.2023
Il partner di easycosmetic (dhl) non ritiene che sia necessario consegnare il pacco (indirizzo è in un piccolo paesino). Vi consiglio caldamente di affidarvi a partner seri.
Antwort von easycosmetic.ch
Dear customer, on behalf of the shipping service provider, we would like to apologize for the inconvenience. Best regards
VR
Violeta R.
Rotkreuz
22.05.2023
Die Zustellung dauerte mir zu lange. 7 Tage.
Antwort von easycosmetic.ch
Guten Tag, bitte beachten Sie die angegebene Lieferzeit zwischen 3 und 7 Werktagen. Mit freundlichen Grüßen
22.05.2023
Bin noch am Warten auf die Lieferung, kann es daher nicht ganz objektiv beurteilen.
Antwort von easycosmetic.ch
Guten Tag, bitte beachten Sie die angegebene Lieferzeit zwischen 3 und 7 Werktagen. Das Paket wurde am 16.05.2023 versendet und am 23.05.2023 zugestellt. Mit freundlichen Grüßen
22.05.2023
Ich habe noch nicht mein Paket bekommen.
21.05.2023
Die Lieferung ist noch nicht angekommen
22.05.2023
Guten Tag, bitte beachten Sie die angegebene Lieferzeit zwischen 3 und 7 Werktagen. Das Paket wurde am 15.05.2023 versendet und soll bis zum 23.05.2023 zugestellt werden. Mit freundlichen Grüßen
21.05.2023
Lieferung noch ausstehend aber Feedback-Mail zur Lieferung etc. bereits hier:-)naja…
22.05.2023
Guten Tag, bitte beachten Sie die angegebene Lieferzeit zwischen 3 und 7 Werktagen. Die Abfrage zur Bewertung ist automatisiert, so dass diese im Vorwege kommen kann. Mit freundlichen Grüßen
Meine bezahlte Bestellung habe ich nicht bekommen. J.Graf
22.05.2023
Guten Tag, wir möchten Sue höflichst bitten unseren Kundenservice zu kontaktieren. Laut unserem System ist die Zahlung noch nicht eingegangen. Mit freundlichen Grüßen
AW
Alexander W.
St. Gallen
21.05.2023
Schon wieder soll eine Bewertung erfolgen, die Ware ist aber noch gar nicht geliefert worden.
22.05.2023
Guten Tag, bitte beachten Sie die angegebene Lieferzeit zwischen 3 und 7 Werktagen. Laut des Versanddienstleisters erfolgt die Zustellung in den nächsten 2 Werktagen. Mit freundlichen Grüßen
Lange Lieferzeit
20.05.2023
Rechnung ohne QR Code. Da ich kein E-Banking mache, ist es nun sehr umständlich. Muss extra zur Bank um die Rechnung zu bezahlen. Werde somit nicht mehr bei easycosmetic bestellen. Schade Mit besten Grüssen Monica Steiner
22.05.2023
Guten Tag, kontaktieren Sie hierfür gerne unseren Kundenservice, so dass wir Ihnen weiterhelfen können. Mit freundlichen Grüßen
Zu lange für die Lieferung
18.05.2023
Ich bekomme keine antwort auf meine E-Mail und mein Artikel würde seit 2 Wochen nicht zugestellt. Darum ein stern
19.05.2023
Guten Tag, wir haben keine E-Mail von Ihnen erhalten. Wir bitten Sie höflichst um erneute Kontaktaufnahme. Mit freundlichen Grüßen
18.05.2023
Langsame Lieferung