easycosmetic.ch- Logo - Bewertungen

easycosmetic.ch

25’090 Bewertungen in den letzten 12 Monaten60’746 Bewertungen insgesamt

24.04.2024
Ich habe mein Paket bis jetzt nocht nicht erhalten. Leider benutzen Sie DPD als Zusteller und von dieser Firma bekommt das Paket immer erst nach ein paar Tagen und man muss es irgendwo in der Stadt abholen. Ich werde bei Ihnen nichts mehr bestellen solange Sie diesen Paketzusteller berücksichtigen. Ihre Parfumlieferungen waren immer 1A und ich bin seit Jahren Kunde bei Ihnen und war bis jetzt super zufrieden. Preis-Leistung TOP! Schade!

Bewertungen für easycosmetic.ch

Homepage

Die Bewertung bezieht sich alleine auf die schlechte Homepage. Der gelieferte Artikel ist wie immer, in tadellosen Zustand. Die Probleme liegen beim Wechseln der Lieferadresse. Dies ist bei der Bestellung nur mit grossem Aufwand möglich. Weil die Homepage sehr sehr langsam reagiert. Nach einer getätigten und bezahlten Bestellung kann die Lieferadresse nicht mehr gewechselt werden. In meinem Fall musste ich die Bestellung stornieren und noch einmal neu eingeben und bezahlen. Auch da war es auf der Homepage zuerst nicht möglich, die Lieferadresse zu ändern. Da ist lediglich die Adressen zwischen Rechnungsadresse und Lieferadresse hin und her gewechselt hat. Sowas ist in der heutigen Zeit in akzeptabel. Unbedingt Zeit, dass ich ein Spezialist um diese Homepage kümmert und sie ins 21. Jahrhundert bringt. Das ist auch anders geht, beweist Digitec Galaxus. Diese Homepage funktioniert zu 100 %. Absolut zufrieden stellend. So muss es sein!
12.07.2024
Guten Tag, wir bedanken uns für Ihre offenen Worte und das konstruktive Feedback. Gern leiten wir Ihre Anregungen an die zuständige Fachgruppe weiter. Mit freundlichen Grüßen
Mit dem Service von easycosmetics bin ich grundsätzlich zufrieden. Aufgrund meines Versehens, meine neue Adresse nicht hinterlegt zu haben, ist das Paket an meinen vorherigen Wohnort gesendet worden. DPDs Service kreide ich an, weil sie das Paket einfach in einen Briefkasten gelegt haben, der nicht mal mit meinem Namen beschriftet war (weil ich ja auch nicht mehr da wohne). Kostenpunkt: 1 Stern. Easycosmetics ist zwar der Sache sehr schnell und freundlich nachgegangen, hat mich aber schlussendlich mit der Antwort abgespeist, dass die Nachforschung ergab, dass der DPD-Kurier das Paket im Briefkasten deponierte und es somit als zugestellt gilt. Aber dass es gar keinen auf mich lautenden Briefkasten mehr gibt, wurde schlichtweg ignoriert. Kostenpunkt: 1 Stern. Gut, hatte ich früher nette und ehrliche Nachbarn, die noch nicht in den Ferien waren. So bin ich im Endeffekt doch noch zu meinem Paket gekommen.
Antwort von easycosmetic.ch
Guten Tag, vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung und offenen Worte. Wir freuen uns, dass Sie Ihr Paket trotz der Umstände erhalten haben. Selbstverständlich wurde eine Servicebeschwerde betreffend Ihrer Paketlieferung eingeleitet. Eine Zustellung hätte nicht erfolgen dürfen. Leider haben wir auf die Versand- und auch Zustellmodalitäten von DPD keinen Einfluss. Mit freundlichen Grüßen

Rückzahlung / Produkt nicht erhalten

Ich habe bei dieser Firma schon mehrmals Bestellungen aufgegeben. Ich war in den Ferien und konnte die Bestellung nicht entgegen nehmen, leider konnte ich fest stellen das mir die Maske nicht mit geliefert wurde & habe dies anschliessend gemeldet, Sie sagten mir anschliessend, dass dies innerhalb von 4 Tagen gemeldet werden muss und ich habe keine rückzahlung erhalten sowie das Produkt nicht mehr erhalten.
03.07.2024
Guten Tag, es tut uns sehr leid, dass Sie ein unvollständiges Paket erhalten haben. Wir möchten freundlichst auf die bestehenden Fristen bei einer Schadensmeldung hinweisen, die nach Ihrer Meldung bereits um mehr als eine Woche überschritten war. Wir können verstehen, dass dieser Umstand sehr ärgerlich für Sie ist, allerdings haben wir keine Möglichkeit den Schaden regulieren zu lassen. Vielmals möchten wir um Ihr Verständnis bitten. Mit freundlichen Grüßen

Terrible customer experience. Untrusted delivery. Poor customer service

Terrible customer experience. Lack of empathy with customer when a delivery issue occurred. The delivery company delivered the package to the building next door (same GPS location, no mailbox with my name) and it was stolen. They claimed no responsibiity. My version (the truth) vs. the delivery company version. Easycosmetics decided to side with the delivery company. Package was worth 300.-.
11.07.2024
Kann das Produkt nicht bewerten, da DPD immer noch nicht geliefert hat. 1. Info von DPD am 9.Juli, dass am 10.Juli geliefert wird. 2. Info von DPD am 10.Juli, dass am 11.Juli geliefert wird. Heute Morgen bei Paketverfolgung ersichtlich, dass heute geliefert wird. Heute Abend Status DPD Paketverfolgung, dass Paket unterwegs ist (irgendwo…) Lausiger Service!
Antwort von easycosmetic.ch
Guten Tag, wir bedauern, dass Sie Ihr Paket noch nicht erhalten haben und entschuldigen uns im Namen der DPD für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Selbstverständlich leiten wir eine Servicebeschwerde bei dem Versanddienstleister ein. Leider haben wir auf die Zustellmodalitäten keinen Einfluss. Bitte zögern Sie nicht, unseren Service zu kontaktieren. Wir helfen Ihnen gern weiter. Mit freundlichen Grüßen

Artikel Stornierung, wegen schwanger Homepage

Wie schon vorher erwähnt habe ist die Homepage wirklich schwach. Es kann nicht sein, dass man eine Bestellung stornieren muss nur weil man die Lieferadresse nicht ändern kann. Im Nachhinein ist dies überhaupt nicht mehr möglich. Der gelieferte Artikel ist in tadellosen Zustand geliefert worden. Für diesen gibt es natürlich fünf Sterne.
Antwort von easycosmetic.ch
Guten Tag, wir bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten. Bitte erlauben Sie uns den Hinweis, dass nicht jeder Zahlungsdienstleister eine nachträgliche Änderung der Lieferanschrift zulässt. Die auf der Webseite eingegebenen Daten müssen exakt mit den übermittelten Adressdaten an z.B. PayPal oder Klarna übereinstimmen. Daher ist es bedauerlicherweise nicht immer möglich eine nachträgliche Korrektur auszuführen. Wir bitten um Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen

Ware an falsche Adresse geschickt

Bestellung schnell abgewickelt, aber durch DPD an eine uralte Adresse geschickt. Auf Nachfrage bei easycosmetic wird nicht wirklich darauf eingegangen warum das passiert ist. Absolut ungenügend, da gibt es andere Anbieter, die serviceorientierter sind.
Antwort von easycosmetic.ch
Guten Tag, wir bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten. Gern leiten wir Ihr Feedback an unsere zuständige Fachgruppe weiter. Bitte beachten Sie, dass wir für den Versand des Paketes ausschließlich die im Bestellprozess angegebene Lieferanschrift nutzen. Diese wird Ihnen in der Bestellzusammenfassung und vor dem Abschluss noch einmal angezeigt. Sie haben die Adresse mit dem Button "jetzt kaufen" bestätigt. Die Anlage einer Anschrift im Online-Adressbuch beeinflusst nicht die Lieferanschrift im Bestellprozess. Diese muss aktiv von Ihnen angepasst werden. Mit freundlichen Grüßen
Das Packet habe ich bis zu meinen Ferien nicht bekommen, obwohl ich es 6-7 Tage vorher bestellt habe. Das liegt an dem Lieferservice. Sie haben meine Adresse nicht gefunden. Jetzt muss ich aus meinen Ferien noch mich darum kümmern.
Antwort von easycosmetic.ch
Guten Tag, im Namen der DPD entschuldigen wir uns vielmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Bei der Prüfung Ihres Anliegens sind Unstimmigkeiten im Sendungsverlauf aufgetreten. Daher bitten wir Sie freundlichst, sich mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen. Vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen

Mahngebühren sind absoluter Wucher

Irrtümlich ging die Rechnung unter, was sonst nie passiert und eher vor der Frist bezahlt wird. Mahngebühr von CHF 12.- !!!!! für die 1. Mahnung sind absoluter Wucher. Werde nie mehr etwas bestellen und Bekannte warnen.
Antwort von easycosmetic.ch
Guten Tag, wir bedauern, dass Sie mit dem Zahlungsdienstleister Klarna nicht zufrieden sind. Bitte erlauben Sie uns den freundlichen Hinweis, dass wir auf die Zahlungsbedingungen keinen Einfluss und Sie bei der Bestellung den AGB´s von Klarna zugestimmt haben. Der Hinweis auf die Mahngebühren zzgl. Verzugszinsen ab der ersten Mahnung ist ebenfalls in der Übersicht zu unseren Zahlungsarten (www.easycosmetic.ch/zahlungsarten) hinterlegt. Abschließend möchten wir Sie auf unsere weiteren Zahlungsarten verweisen, welche nicht durch Klarna abgewickelt werden und würden uns über eine erneute Bestellung freuen. Mit freundlichen Grüßen
sehr schlechte Erfahrung. Paket wurde ohne Parfums geliefert, entweder verloren oder Diebstahl. Rechnung wurde trotzdem gesandt. Bisher keine befriedigende Antwort, was weiteres Vorgehen ist. Nie mehr Easy Cosmetics.
Antwort von easycosmetic.ch
Guten Tag, wir bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wie wir Ihnen bereits per E-Mail mitgeteilt haben, erfolgte eine Schadensmeldung bei dem Versanddienstleister. Wir versichern Ihnen, dass wir uns umgehend unaufgefordert mit Ihnen in Verbindung setzen werden, sobald eine Rückmeldung von DPD vorliegt. Bis dahin bitten wir um Ihre Geduld. Mit freundlichen Grüßen
ICH HABE DIE BESTELLTE WARE NICHT BEKOMMEN NITTE PRÜFEN SIE NACH WARUM. MEINE BESTELLUNG NR. 06086421338029 In Erwartung Ihrer baldigen Antwort. Christine Buchmann
Antwort von easycosmetic.ch
Guten Tag, wir bedauern, dass Sie Ihr Paket noch nicht erhalten haben. Anhand Ihrer Sendungsverfolgung ist ersichtlich, dass augenscheinlich die Adresse falsch ist und somit keine Zustellung möglich war. Bitte zögern Sie nicht, unseren Service zu kontaktieren. Wir helfen Ihnen gern weiter. Mit freundlichen Grüßen

Pas fiable

Délai de livraison non respecté, pas de suivi fiable via le site et celui de DPD. Pas contre, j'ai bien reçu la facture! Je ne commanderai plus jamais sur ce site.
Antwort von easycosmetic.ch
Bonjour à tous ! Nous sommes désolés que DPD n'ait pas encore livré votre colis. D'après le suivi de votre colis, la livraison n'a pas été possible en raison d'un cas de force majeure. Votre colis est toujours en route vers vous. Nous vous prions de bien vouloir patienter encore un peu. Nous nous ferons un plaisir d'introduire une réclamation auprès de DPD. Avec nos meilleures salutations
01.07.2024
Drei bis fünf Werktage waren versprochen. Versprechen leider nicht eingehalten. Zumal es keine grosse Sendung ist und ich für den Transport zahle. Schade
02.07.2024
Guten Tag, es tut uns leid, dass es auf dem Transportweg zu einer Verzögerung von maximal 2 Werktagen kam. Wir haben bereits eine Service-Beschwerde bei dem Versanddienstleister eingereicht. Wir gehen davon aus, dass Ihnen das Paket bis morgen zugestellt wird. Dennoch möchten wir uns im Namen des Versanddienstleisters für die Verzögerung vielmals entschuldigen. Bitte zögern Sie nicht unseren Service zu kontaktieren, wir helfen Ihnen gern weiter. Mit freundlichen Grüßen
JT
Jean T.
Ascona

ICH HABE BIS JETZT KEINE LIEFERUNG UND KANN SOMIT AUCH NICHT BEWERTEN…

ICH HABE BIS JETZT KEINE LIEFERUNG ERHALTEN UND KANN SOMIT AUCH NICHT BEWERTEN iCH HABE AUCH KEINE INFORMATIONEN WANN DIE LIEFERUNG ERFOLGEN WIRD
AW
Alexander W.
St. Gallen

Ausgelaufener Deoroller

Leider ist der Deoroller von Helena Rubinstein ausgelaufen, was wirklich ärgerlich ist. Werde bei Easy Cosmetic eher nichts mehr bestellen...
Antwort von easycosmetic.ch
Guten Tag, wir bedauern, dass Sie einen beschädigten Artikel erhalten haben. Leider können wir bisher keinen Kontakt zu unserem Kundenservice feststellen und bitten Sie daher uns per E-Mail mit Bildern des Produktes zu kontaktieren. Wir versichern Ihnen, dass wir eine zufriedenstellende Lösung finden werden. Mit freundlichen Grüßen
Alles soweit gut. Zahlungsmethode unbefriedigend. Man bezahlt bevor man die Ware überhaupt bekommen hat. Früher war das nicht so.
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft

lieferzeit nicht eingehalten

es hiess die bestellung wird am nächsten tag angeliefert. am 17.7. bestellt, am 23.7. eingetroffen…. 6tage ansonsten zufrieden.
Antwort von easycosmetic.ch
Guten Tag, bitte entschuldigen Sie das Missverständnis. Erlauben Sie uns bitte den Hinweis, dass wir keine Zustellung am nächsten Arbeitstag suggerieren, sondern die Übergabe des Paketes an den Versanddienstleister. Wie auf unserer Webseite angegeben, beträgt die Paketlaufzeit 3 bis 5 Werktage. Mit freundlichen Grüßen
Lange auf Produkte gewartet. Keine Pumpe für Shampoo dabei und auf meine Anfragen via Mails keine Antwort erhalten.
Antwort von easycosmetic.ch
Guten Tag, wir bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten. Bitte erlauben Sie uns den freundlichen Hinweis, dass das Paket innerhalb unserer angegebenen Lieferzeit zugestellt wurde und das der von Ihnen monierte Artikel ohne Pumpe zur verkauft wird. Wir haben Ihnen zwischenzeitlich auf Ihre E-Mail geantwortet. Beachten Sie bitte, dass am Wochenende weder ein telefonischer noch ein schriftlicher Kundenservice erfolgt. Mit freundlichen Grüßen
HA
Heini A.
Preise sind "gefühlt" massiv gestiegen. Lieferzeiten auch. Verlässlichkeit hat nachgelassen.
Antwort von easycosmetic.ch
Guten Tag, wir bedauern, dass Sie nicht zufrieden sind. Bitte beachten Sie, dass die Preise auf unserer Webseite nicht stagnieren, selbstverständlich behalten wir uns vor diese, je nach Einkaufspreis, anzupassen. Es gilt der aktuell angezeigte Verkaufspreis zum Zeitpunkt der Bestellung. Des Weiteren möchten wir gern darauf hinweisen, dass wir im Bestellprozess mehrmals auf unsere aktuelle Lieferzeit hinweisen. Sofern man die Zahlart "Vorkasse" nutzt, wird tritt die mitgeteilte Frist erst nach dem Zahlungseingang in Kraft. Mit freundlichen Grüßen
La livraison qui avec DPD est catastrophique... J'attends toujours mon article commandé.
Antwort von easycosmetic.ch
Bonjour à tous ! Au nom de DPD, nous nous excusons pour les retards. Selon votre suivi, le colis a été livré entre-temps. Si vous n'avez toujours pas reçu votre colis, veuillez vous adresser à notre service clientèle. Avec nos meilleures salutations