easycosmetic.ch- Logo - Bewertungen

easycosmetic.ch

23’337 Bewertungen in den letzten 12 Monaten55’173 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.11.2013
easycosmetic.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

05.08.2023
Da Ihre E-Mail Adresse eine schweizerische ist und Sie schreiben: „Heute bestellen, morgen versandt“, täuschen Sie vor, dass das Produkt in der Schweiz abgeschickt werde. Erst nachdem ich die Bestellung aufgegeben habe, schrieben Sie, dass der Versand ab der Grenze Schweiz einige Tage dauern könnte. In Wahrheit habe ich 8 Tage lang auf Ihre Post gewartet und innerlich gezittert. Zugegeben das Produkt ist sehr preiswert und ich erhielt es in tadellosem Zustand. Von daher gesehen bin ich sehr zufrieden. Nur hat mir die Zeit nicht gereicht, um das Produkt zu verschenken, was mich sehr enttäuscht hat. Ich bezahle in Zukunft lieber etwas mehr für das Produkt, habe dafür keine Lieferkosten und muss vor allem keine acht Tage auf die Zustellung warten. Ich werde nie mehr etwas bei Ihnen bestellen. M. Müller
MM
Margrit M.
Wallisellen

Bewertungen für easycosmetic.ch

(19845)
10.11.2023
Wie alt sind Ihre Parfüms eigentlich? Schon zu lange gelagert? Jetzt habe ich schon ein drittes Parfum bei easy cosmetics gekauft, das zu einer riesigen Enttäuschung geführt hat. Es duftet nämlich gar nicht, wie es sollte, im Gegenteil, es riecht ziemlich ranzig und unangenehm. Ich glaube nicht, dass ich weiterhin Kundin von easy cosmetics bleiben werde.
Antwort von easycosmetic.ch
Guten Tag, sofern Sie einen Mangel an einer unserer Produkte haben wäre eine Kontaktaufnahme zu uns hilfreich. Nur so können wir agieren. Mit freundlichen Grüßen
Lieferzeit sofort. Erhalten nach 7 Tage noch nichts gehört. Trotz Weihnachten; am 19.12. bestellt und weder Ware erhalten noch DPD Packet Sendung verfolgen möglich. „Die angegebene Trackingnummer existiert nicht“. Nicht empfehlenswert, wenn man die Ware zu einem bestimmten Zeitpunkt benötigt oder die Ware verfolgen möchte. Hoffe es kommt noch etwas…
Antwort von easycosmetic.ch
Guten Tag, bitte beachten Sie die angegebene Lieferzeit zwischen 3 und 7 Werktagen. Mit freundlichen Grüßen
Heute habe ich mein Paket über DPD erhalten und es draußen an der Tür des Büros gelassen. Es ist nicht sicher, weil sie es stehlen könnten. Was ist passiert? Warum haben sie nicht in meiner Wohnung geklingelt? Die Qualität der Produkte ist gut, aber die Versandart ist unsicher. Warum arbeiten Sie nicht mit der Post zusammen? sehr schlecht gemacht
07.11.2023
Guten Tag, im Namen des Versanddienstleisters möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten vielmals bei Ihnen entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen
07.08.2023
Ich probierte über Internet eine Bestellung zu deponieren. Nach 1 Stunde gab ich auf, nachdem ich x-mal neu begonnen hatte und meine Überweisung nicht angenommen wurde. Telefonisch war auch nichts zu machen, nach 5 Versuchen gab ich einfach auf. Ich werde in Zukunft auf Online Einkäufe definitiv verzichten. Mit freundlichem Gruss, Verena Breuer
07.08.2023
Guten Tag, sofern Sie Fragen haben können Sie jederzeit unseren Kundenservice per E-Mail kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen
14.10.2023
Katastrophe, mein Paket ist unauffindbar und der Kundendienst lässt mich gänzlich im Stich. Das Geld haben Sie erhalten... Ich habe seit vielen Jahren bei Ihnen Waren bestellt. Hoffe von Ihnen zu hören oder zumindest zu lesen. Mit freundlichen Grüßen Martin Ulrich, am Chienbach 96, 3815 Gündlischwand 079 629 28 65 info@martinulrich.ch
16.10.2023
Guten Tag, der Vorgang ist aktuell in Bearbeitung. Wir bitten noch um ein wenig Geduld. Mit freundlichen Grüßen
23.08.2023
Sie sollten einen anderen Lieferdienst auswählen. DPD macht sich keine Mühe, eine Adresse zu finden, wenn diese ein Neubau ist und noch nicht alles perfekt beschildert ist. Ganz im Gegensatz zu sämtlichen anderen Dienstleister, die die Post zustellen. DPD Pakete kann man dann 2 Tage später in irgendeiner Abholstation selber abholen
25.08.2023
Guten Tag, im Namen des Versanddienstleisters möchten wir uns vielmals bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen
03.11.2023

Produkteangebot schmilzt!

Seit vielen Monaten versuche ich, bestimmte Produkte von Clarins Men zu bestellen. Leider erfolglos, weil nicht an Lager. Die Verfügbarkeitsbenachrichtigung hat noch NIE funktioniert, weil die Ware offenbar nicht nachbestellt wird. Andere Firmen können diese Produkte liefern! Fazit: Bitte diese Produkte aus dem Sortiment nehmen.
07.11.2023
Guten Tag, gerne geben wir Ihr Feedback an die dafür zuständige Abteilung weiter. Mit freundlichen Grüßen
Bestellung nicht angekommen. Der Paketdienst DPD behauptet dies jedoch. Zudem habe ich dies voll umfänglich mit Kreditkarte bezahlt jedoch wird von DPD behauptet das es eine Nachnahme Sendung ist und ich das Geld bereit halten soll. Wie immer DPD ist nicht zu erreichen. Warum senden sie das nicht mit der schweizerischen Post?
Antwort von easycosmetic.ch
Guten Tag, laut der DPD wurde das Paket am 13.12.2023 zugestellt. Sofern dies nicht der Fall ist kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice. Mit freundlichen Grüßen
One of the worst customer services ever, I made an order and they let me wait 4 weeks until informing me my product was out of stock and in my second order of a different product it has arrived broken and tried to call (no one speaks English) so I email but have to wait 5 days between each reply, so far no good experience.
Antwort von easycosmetic.ch
Dear customer, we would like to apologize to you very much for the inconvenience. Best regards
05.11.2023

Verspätete Lieferung

Ich bin enttäuscht, dass die Lieferung sich erheblich verzögert hat und nicht wie erwartet eingetroffen ist. Dieses Parfum sollte eigentlich ein Geschenk sein. Letztendlich musste ich im Laden ein anderes kaufen, da das bestellte Parfum nicht rechtzeitig ankam. Jetzt habe ich ungewollt zwei Parfums. Das ist wirklich schade.
Antwort von easycosmetic.ch
Guten Tag, Sie können jederzeit unseren Kundenservice kontaktieren, so dass wir Ihnen den Retourenschein für den kostenfreien Rückversand zusenden. Mit freundlichen Grüßen
03.10.2023

Katastrophe - schlechte Ware, noch schlechterer Kundendienst

Nach Jahren vieler Bestellungen habt ihr mich als Kundin verloren. Parfum war schlecht oder eine Kopie und die schreiben mit tatsächlich dass sie ausnahmsweise rückerstatten. Ich musste das Parfum einsenden zur Überprüfung und dann wird bemängelt, dass es schon geöffnet wurde. Es gibt mit puravita usw bessere Alternativen.
30.10.2023
Guten Tag, wir haben Ihnen lediglich das Prüfungsergebnis mitgeteilt. Die Abfüllung des Produktes war im Jahr 2023. Der Kaufbetrag wurde aufgrund Ihres Plagiatsvorwurfes daher aus Kulanz erstattet. Mit freundlichen Grüßen
HS
25.12.2023

Sehr schwach!

Bestelldatum: Montag, 18.12.2023, Lieferung eventuell Mittwoch, 27.12.2023! d.h. Ware immer noch nicht erhalten. Lieferfrist im Vergleich zu anderen Firmen grottenschlecht und nicht konkurrenzfähig. Am gleichen Tag, 18.12.2023 bestellte Ware von vier anderen Versandfirmen sind am 20./21. und 2x am 22.12. zugestellt worden.
Antwort von easycosmetic.ch
Guten Tag, wir möchten nochmal die angegebene Lieferzeit zwischen 3 und 7 Werktagen erwähnen. Mit freundlichen Grüßen
KV
Kornelis V.
Moléson
30.09.2023

Zulieferung funktioniert nicht gut, Ware noch immer nicht empfangen

Die Ware wurden bis jetzt nicht obwohl versprochen gestern nicht angeliefert ! Ich warte noch immer und habe auch nichts weiteres erfahren von dem Zulieferer! Ich hatte mit dem Zulieferer abgemacht, die Ware vor der Tür in einen blauen Behälter abzulegen! Nichts is geschehen; der Zulieferer ist überhaupt nicht erschienen!
02.10.2023
Guten Tag, in der Regel benötigt der Versanddienstleister 3-7 Werktage für die Zustellung des Paketes. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice, so dass wir dies umgehend prüfen können. Mit freundlichen Grüßen
19.11.2023
Ich bestelle ab u zu bei Ihnen, war sehr zufrieden, nun bei d letzte Bestellung ist mir geliefert worden 2x Azzara deo spray mit beide Deckel kaputt...es war gedacht für eine Geschenk, glaubt Ihr das ich schenke etwas mit kaputt Deckel? Es war nicht korrekt! Giuseppe Molinaro Kunde 5763340 · Auftragsnr. 408345312141908
Antwort von easycosmetic.ch
Guten Tag, wir bedauern, dass Sie beschädigte Ware erhalten haben. Senden Sie unseren Kundenservice bitte Bilder der Produkte, so dass wir dies unverzüglich prüfen können. Mit freundlichen Grüßen
22.09.2023
Habe von drei bezahlten Artikeln nur zwei erhalten und der Kundendienst macht zuerst einmal DPD oder Aussenstehende für den Fehler verantwortlich. Selbstkritik oder Ursachensuche Fehlanzeige. Es geht "nur" um ca. CHF 40.- jedoch mir nun ums Prinzip einer arroganten Rückmeldung des sog. Kundenservice. Isz es nämlich nicht
25.09.2023
Guten Tag, weder ist es eine arrogante Rückmeldung noch geht es um eine Fehlanzeige bi der Ursachensuche. Kein Paket kann unser Lager verlassen, sofern nicht die komplette Ware enthalten ist. Zudem wird jeder Packvorgang videotechnisch aufgezeichnet, so dass der Fehler nicht bei uns liegen kann. Mit freundlichen Grüßen
26.07.2023
Laut Shop ab Lager verfügbar. Sendungsnummer umgehend erhalten, aber Ware erst nach einer Woche. Versprechen von Shop nicht erfüllt und somit mangelhaft! Ihre Antwort ist lächerlich und entspricht nicht den Tatsachen. Sie locken offensichtlich mit falschen Informationen! Ich werde ihren Shop definitiv zukünftig meiden!
28.07.2023
Guten Tag, es wäre ratsam sich unsere Versand.- und Lieferbedingungen sorgfältig durchzulesen, so dass es im Nachhinein keinen Ärgernis gibt. Nochmals verweisen wir auf folgendes: In der Regel wird bestellte und bezahlte Lagerware noch am selben Werktag in den Versand gegeben, wenn die Bestellung bis 14 Uhr erfolgt. Die Zustellung dauert 3-7 Werktage. Mit freundlichen Grüßen

Package never received

Dear Madam Sir, I placed an order on "easycometic.ch" for 195.91 CHF on Nov. 4, 2023. They claim that they have delivered it a week later, while I never received the package. I tried to inform them by the trusted shops package insurance, but they refused my request for a refund: insisting that they have delivered it.
Antwort von easycosmetic.ch
Dear customer, according to the DPD, the package was delivered on November 9th, 2023. If you have not received this, please contact our customer service. Best regards
SG
Sorin G.
Oberentfelden
02.01.2024

Schelche Lieferung.

Bestellung Nr. 470247712461784 wurde am 26.12. morgens aufgegeben. Das Parfüm wurde erst am nächsten Tag verpackt. Es ist der 30.12. (4 Tage nach der Bestellung) und das Paket ist noch nicht angekommen. Wir zahlen bereits zu viel für den Versand! Ich bin sehr enttäuscht, das Parfüm sollte ein Neujahrsgeschenk sein.
Antwort von easycosmetic.ch
Guten Tag, wie bereits erwähnt bitten wir die angegebene Lieferzeit zu beachten - vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen
23.05.2023

Viel versprochen, nichts gehalten

Locken mit Billigpreisen, behaupten Ware ist versandt, schicken dir sogar eine Trackingnummer - aber beim Carrier (DPD) erscheint lediglich: nicht gefunden. Keine Kommunikation seitens Easyscosmetic über eine Lieferverzögerung - nichts. Und für so einen miserablen Service verlangen die auch noch Versandgebühren.
Antwort von easycosmetic.ch
Guten Tag, bitte beachten Sie die angegebene Lieferzeit zwischen 3 und 7 Werktagen. Das Paket wurde am 17.05.2023 versendet und laut des Versanddienstleisters erfolgt die Zustellung heute, am 24.05.2023. Mit freundlichen Grüßen
04.08.2023

Versandversprechen nicht eingehalten

Edit nach Kommentar vom Händler: Ware am 28.07. bestellt und bezahlt. Ware am 14.08. immer noch nicht erhalten. Einhaltung der Lieferzeit und Verweis auf die 3-7 Werktage somit nur lächerlich! Bewertung daher auf 1* reduziert. Kundensupport reagiert nicht auf Anfrage. Käuferschutz wurde aktiviert.
15.08.2023
Guten Tag, zuerst einmal bedauern wir, dass es bei der Bestellung zu einer Verzögerung kommt. Auf alle Ihre E-Mails sowie Bewertungen auf diversen Plattformen haben wir umgehend reagiert. Ihre Aussage "Kundensupport reagiert nicht auf Anfrage" ist daher nicht der Wahrheit entsprechend. Mit freundlichen Grüßen