easycosmetic.ch- Logo - Bewertungen

easycosmetic.ch

23’410 Bewertungen in den letzten 12 Monaten55’444 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.11.2013
easycosmetic.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

05.08.2023
Da Ihre E-Mail Adresse eine schweizerische ist und Sie schreiben: „Heute bestellen, morgen versandt“, täuschen Sie vor, dass das Produkt in der Schweiz abgeschickt werde. Erst nachdem ich die Bestellung aufgegeben habe, schrieben Sie, dass der Versand ab der Grenze Schweiz einige Tage dauern könnte. In Wahrheit habe ich 8 Tage lang auf Ihre Post gewartet und innerlich gezittert. Zugegeben das Produkt ist sehr preiswert und ich erhielt es in tadellosem Zustand. Von daher gesehen bin ich sehr zufrieden. Nur hat mir die Zeit nicht gereicht, um das Produkt zu verschenken, was mich sehr enttäuscht hat. Ich bezahle in Zukunft lieber etwas mehr für das Produkt, habe dafür keine Lieferkosten und muss vor allem keine acht Tage auf die Zustellung warten. Ich werde nie mehr etwas bei Ihnen bestellen. M. Müller
MM
Margrit M.
Wallisellen

Bewertungen für easycosmetic.ch

(19927)
24.12.2023
Haben extra eine „Schweizer Firma“ ausgesucht, da wir hofften, uns dadurch eine „zolltechnische“ Verzögerung für unsere Last-minute-Bestellung zu ersparen (lagernd, sofort lieferbar). Ware kommt aber leider aus D, daher keine Benachrichtigung bis zur Grenze und ausserdem leider erst nach Weihnachten……. Und dass ich heute am 24. die Qualität der erhaltenen Ware bewerten soll, zeigt, dass irgendetwas nicht gut gelaufen ist, da sogar das firmeneigene System mit einer schnelleren Lieferung gerechnet haben muss.
25.12.2023
Guten Tag, bitte beachten Sie die angegebene Lieferzeit zwischen 3 und 7 Werktagen. Mit freundlichen Grüßen
27.06.2023
Kunde 5065479 Auftraggsnr. 350184011408722 Ich hatte u.a. Sensai Cellular Performance Lotion 2 (125ml) 1 x bestellt und Sensai Cellular Persormance Emulsion 2 (100 ml) 1x bestellt Angekommen sind zwei mal die Lotion. Auf jeder Verpackung stand Lotion 2, aber oben wo der "Scan" ist stand auf einer Verpackung "Lotion" und auf der anderen "Emulsion". In ihrem Verpackungssystem stimmt etwas nicht. Ausserdem habe ich jetzt ca. 20 CHF mehr bezahlt, da die Emulsion, die ich nicht bekommen habe, teurer ist.
28.06.2023
Guten Tag, wir möchten Sie höflichst bitten unseren Kundenservice zu kontaktieren, so dass wir Ihnen unverzüglich weiterhelfen können. Mit freundlichen Grüßen
IN
isabelle N.
Schaffhausen
03.10.2023

Easy Cosmetic hat nicht reagiert, dass meine Bestellung nicht angekommen ist

Easy Cosmetic hat meine Bestellung sofort versendet, deshalb ein Stern. Leider ist niemand bei Easy Cosmetic verantwortlich, dass meine Bestellung nicht angekommen ist. Laut DPD muss der Versender der Ware Kontakt aufnehmen. Die Sendung war leider ohne Unterschrift zu deponieren. Mir ist nur einmal so etwas mit einer anderen Unternehmung passiert, diese haben mich sofort kontaktiert und sich darum gekümmert. Sehr schade, Geld und Transportkosten für nichts ausgegeben!
04.10.2023
Guten Tag, der Vorgang ist aktuell in Klärung, so dass wir Sie noch um ein wenig Geduld bitten. Mit freundlichen Grüßen
27.06.2023

Ich habe Sie zweimal angerufen und Ihnen eine E-Mail geschickt! Ich habe meine Bestellung am 20.06. aufgegeben, indem ich die richtige Adresse markiert habe und ich habe eine Mai-Bestätigung mit der richtigen Lieferadresse ebenfalls erhalten, trotzdem habe ich eine weitere Mail mit der Bestellverfolgung mit einer anderen Adresse erhalten! Bis jetzt ich weiß nicht was ist wassert mit meiner Bestellung und kein Antworten auf meine emails gekriegt habe !
28.06.2023
Guten Tag, bitte prüfen Sie Ihren E-Maileingang. Wir haben auf jede Ihrer Anfrage umgehend geantwortet. Mit freundlichen Grüßen
30.08.2023

Ware beschädigt !

Die Ware war im Karton zerbrochen. Karton unten komplett nass. Mein Arbeitskollege hat den DPD Paket abgelehnt ohne es zu öffnen und es an den Chauffeur. sofort gemeldet Jetzt warte ich eine Reparatur von easy cosmetic, eine Zurücksendung oder eine Gutschrift. Der Paket scheint immer noch bei DPD sein und ich warte. Bis jetzt : keine Meldung vom easy cosmetic vielleicht kommt es noch. In diesem Fall würde ich meine Bewertung sicher modifizieren.
31.08.2023
Guten Tag, selbstverständlich werden wir nach Erhalt des Paketes umgehend agieren. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns im Namen des Versanddienstleisters vielmals bei Ihnen entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen
Bestellung vor 10 Tagen bezahlt, aber keine Ware erhalten. Auf meine mail wurde mir gesagt es sei keine Zahlung eingegangen. Ich habe zurück geschrieben und den Zahlungsauftrag geschickt, seither habe ich nichts mehr gehört. Das ist Betrug!!!!!!! Offenbar grosses Chaos in der Buchhaltung!!! Ich habe ein Weihnachtsgeschenk bestellt welches ich nicht erhalten habe. Ich werde die Polizei einschalten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Antwort von easycosmetic.ch
Guten Tag, die Polizei wird sich freuen bei solchen Angelegenheiten. Wir haben Ihnen am 20.12.2023 per E-Mail mitgeteilt, dass wir die Zahlung verbucht und das Paket versendet haben. Auch wenn es sich um eine anonyme Bewertungsplattform handelt sollte man auch dann immer sachlich und ehrlich bleiben. Mit freundlichen Grüßen
02.11.2023
Habe die Ware immer noch nicht. Obwohl schon vor 5 Tagen angekündigt. Besser Schweizer Post nehmen für kleine Regionen der andere Versand findet nie Zeit es in Morcote abzugeben. VERMUTLICH weil das Parken schwierig ist. Aber das darf nicht auf Kosten der Kunden sein. Also dringend nachbessern. AMNSONSTEN WERDEN WIR DIE ARTIKEL WIEDER IM WARENHAUS IN LUGANO KAUFEN. ZWAR 50.- MEHRKOSTEN, ABER KEIN ÄRGER. GRUß AUS MORCOTE RAFO
03.11.2023
Guten Tag, beachten Sie bitte die angegebene Lieferzeit zwischen 3 und 7 Werktagen. Mit freundlichen Grüßen
13.01.2024

Dpd Katastrophe

Guten Tag Die Lieferung 🚚 konnte nun zweimal nicht zugestellt werden. Wir haben den dpd Transporter gesehen und es wurde nicht geliefert. Wir sind erneut am neuen Liefertermin zuhause geblieben, um die Ware entgegenzunehmen. Wenn es der dpd aus Gründen (höhere Gewalt gemäß Mail) nicht möglich gewesen ist, wünschen wir eine umgehende Zustellung mit einem anderen Lieferdienst bis längstens Mittwoch
13.01.2024
Guten Tag, zuerst einmal möchten wir uns im Namen des Versanddienstleisters vielmals bei Ihnen für die Verzögerung entschuldigen. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice, so dass wir den Vorgang umgehend prüfen können. Mit freundlichen Grüßen
JP
Nach meiner Ueberweisung vom 16.11. und trotz mehreren telefonischen und schriftlichen Nachfragen habe ich meine Ware immer noch nicht erhalten!!! Gemäss meiner heutigen Nachfrage bei meiner Bank wurde der Betrag easycosmetic gutgeschrieben. Noch nie so etwas erlebt. Frage mich langsam wo die Seriosität dieser Firma ist. Freundliche Grüsse Jean Pierre Pult
24.11.2023
Guten Tag, die Zahlung konnte nicht ordnungsgemäß zugeordnet werden, so dass es leider zu dieser Verzögerung gekommen ist. Mit freundlichen Grüßen
30.10.2023

Leere Box

Leider habe ich mein bestelltes Parfüm nicht erhalten. Die Kiste war leer. Auch dies lässt sich anhand der Tatsache belegen, dass das Gewicht 0,65 kg beträgt. Das Parfüm war also nicht von Anfang an da. Ich hoffe, dass es nur ein Fehler war und warte auf eine Rückmeldung.
30.10.2023
Guten Tag, bitte beachten Sie, dass jeder Packvorgang videotechnisch aufgezeichnet wird und es systemtechnisch nicht möglich ist, dass ein Paket leer versendet wird. Sofern eine Inhaltsschmälerung auf dem Transportweg passiert ist bitten wir Sie höflichst unseren Kundenservice zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen
28.07.2023
The merchandise is fine - but the payment process is awful. it is not explained - you have to make a bank transfer to pay for the goods - and it would be a lot better if they would simply take a credit card at the time of the sale.
31.07.2023
Dear customer, you have chosen purchase on account. It is therefore mandatory to pay the amount to Klarna. In addition, you have several payment methods at your disposal. Best regards
AS
Andy S.
Zweidlen
25.12.2023

Keine Lieferung vor Weihnachten

Ich hatte am 18.12 ein Parfum als Weihnachtsgeschenk für meine Tochter bestellt und nicht rechtzeitig vor den Weihnachten erhalten. In der Sendungsverfolgung steht als letzter Eintrag vom 21.12 nur Sendung verspätet sich und ich hatte weiter gehofft. Nun stand ich ohne Geschenk da :-(. Ein Desaster :-( Nachtrag: In der Kaufbestätigung stand: Lagerware (Lieferzeit sofort) (?!)
Antwort von easycosmetic.ch
Guten Tag, die Abwicklung erfolgt sofort. Die Lieferung allerdings nicht. Hier wurde die Lieferzeit mit 3-7 Werktagen angegeben. Mit freundlichen Grüßen
HR
Heiko R.
Kreuzlingen
25.08.2023

Nicht Datenschutz Konform

Nach der Bestellung erhält man Newsletter von deutschen E-Mail-Adressen, obwohl man der Verwendung der EU-DSGVO nicht zugestimmt hat – eine bedenkliche Praxis. Zusätzlich ist deutsche Werbung uninteressant, wenn gleichzeitig das Gleiche für die Schweiz angeboten wird. Es wird behauptet, dass diese Firma papierlos arbeitet, jedoch werden die Bestellungen mit viel Papier verpackt.
28.08.2023
Guten Tag, den Newsletter stimmen Sie bei Bestellabschluss ein. Zudem haben Sie jederzeit die Möglichkeit sich von unserem Newsletter abzumelden. Mit freundlichen Grüßen

Preislich in Ordnung, Lieferung katastrophal!

Preislich in Ordnung, aber Lieferung durch dpd komplette Katastrophe. Erste Bestellung wurde trotz dreifacher Intervention nicht zugestellt, auch keine Benachrichtigung über Verbleib der Ware. Zweite Bestellung nach mehrfacher Nachfrage dann beim zweiten Anlauf endlich angekommen. Wartezeit 3,5 Wochen und zig Emalis sowie telefonische Nachfragen. Katastrophale Servicequalität!
Antwort von easycosmetic.ch
Guten Tag, wir möchten uns im Namen des Versanddienstleisters vielmals bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen

Versand ist eine Katastrophe!

Der Versanddienstleister der Firma easycosmetic.ch, die Firma DPD ist eine totale Katastrophe. Auch eine Woche nach der Bestellung liegt die bestellte Ware noch immer im Depot der DPD und DPD findet immer wieder neue Ausreden warum sie keine Lust haben zu uns aufs Land zu fahren... Werde nie wieder bei easycosmetic.ch bestellen, solange diese Firma mit DPD zusammen arbeitet!
Antwort von easycosmetic.ch
Fast nach über einer Woche nichts erhalten. Die Sendungsverfolgung bei easycosmetics steht auch still Die Sendungsnummer ist nicht einmal bei der dpd im System registriert. Auf meinen Wunsch die Bestellung zu stornieren wurde beim ersten Mal einfach ignoriert und man sagte mir, ich solle eine Woche warten. Ich habs jetzt noch einmal versucht. Mal sehen… Totale Katastrophe
Antwort von easycosmetic.ch
Guten Tag, beachten Sie bitte die angegebene Lieferzeit zwischen 3 und 7 Werktagen. Selbstverständlich können Sie, sofern Sie kein Interesse mehr an der Bestellung haben, unkompliziert die Annahme des Paketes verweigern. Mit freundlichen Grüßen
05.11.2023

Payement par carte de crédit ....un peu…

Payement par carte de crédit ....un peu dommage, je voudrais tant faire des achats, malheureusement....où encore Payement par facture( boite postale )avec frais si possible ,bref trop de problémes par payement, aussi la traduction en fraçais également, bref les produits sont de quality supérieure.....mais, néanmoins beaucoup d'amélioration. Bonne comprehension,á bientot .
Antwort von easycosmetic.ch
Dear customer, we would be happy to pass on your feedback to the responsible department. Best regards
10.11.2023
Wie alt sind Ihre Parfüms eigentlich? Schon zu lange gelagert? Jetzt habe ich schon ein drittes Parfum bei easy cosmetics gekauft, das zu einer riesigen Enttäuschung geführt hat. Es duftet nämlich gar nicht, wie es sollte, im Gegenteil, es riecht ziemlich ranzig und unangenehm. Ich glaube nicht, dass ich weiterhin Kundin von easy cosmetics bleiben werde.
Antwort von easycosmetic.ch
Guten Tag, sofern Sie einen Mangel an einer unserer Produkte haben wäre eine Kontaktaufnahme zu uns hilfreich. Nur so können wir agieren. Mit freundlichen Grüßen
Lieferzeit sofort. Erhalten nach 7 Tage noch nichts gehört. Trotz Weihnachten; am 19.12. bestellt und weder Ware erhalten noch DPD Packet Sendung verfolgen möglich. „Die angegebene Trackingnummer existiert nicht“. Nicht empfehlenswert, wenn man die Ware zu einem bestimmten Zeitpunkt benötigt oder die Ware verfolgen möchte. Hoffe es kommt noch etwas…
Antwort von easycosmetic.ch
Heute habe ich mein Paket über DPD erhalten und es draußen an der Tür des Büros gelassen. Es ist nicht sicher, weil sie es stehlen könnten. Was ist passiert? Warum haben sie nicht in meiner Wohnung geklingelt? Die Qualität der Produkte ist gut, aber die Versandart ist unsicher. Warum arbeiten Sie nicht mit der Post zusammen? sehr schlecht gemacht
07.11.2023
Guten Tag, im Namen des Versanddienstleisters möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten vielmals bei Ihnen entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen