easycosmetic.ch- Logo - Bewertungen

easycosmetic.ch

23’012 Bewertungen in den letzten 12 Monaten53’840 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.11.2013
easycosmetic.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

05.08.2023
Da Ihre E-Mail Adresse eine schweizerische ist und Sie schreiben: „Heute bestellen, morgen versandt“, täuschen Sie vor, dass das Produkt in der Schweiz abgeschickt werde. Erst nachdem ich die Bestellung aufgegeben habe, schrieben Sie, dass der Versand ab der Grenze Schweiz einige Tage dauern könnte. In Wahrheit habe ich 8 Tage lang auf Ihre Post gewartet und innerlich gezittert. Zugegeben das Produkt ist sehr preiswert und ich erhielt es in tadellosem Zustand. Von daher gesehen bin ich sehr zufrieden. Nur hat mir die Zeit nicht gereicht, um das Produkt zu verschenken, was mich sehr enttäuscht hat. Ich bezahle in Zukunft lieber etwas mehr für das Produkt, habe dafür keine Lieferkosten und muss vor allem keine acht Tage auf die Zustellung warten. Ich werde nie mehr etwas bei Ihnen bestellen. M. Müller
MM
Margrit M.
Wallisellen

Bewertungen für easycosmetic.ch

(19530)
20.05.2023
Rechnung ohne QR Code. Da ich kein E-Banking mache, ist es nun sehr umständlich. Muss extra zur Bank um die Rechnung zu bezahlen. Werde somit nicht mehr bei easycosmetic bestellen. Schade Mit besten Grüssen Monica Steiner
22.05.2023
Guten Tag, kontaktieren Sie hierfür gerne unseren Kundenservice, so dass wir Ihnen weiterhelfen können. Mit freundlichen Grüßen
20.07.2023
Alte Kosmetikprodukte! Ohne Verfalldatum Keiner nimmt das Servicetelefon ab - immer wieder zurück in Warteschlaufe. Lange auf Antwort per Email gewartet. Immer noch keine Lösung und keine Ersatzprodukte oder Geld zurück.
21.07.2023
Guten Tag, zuerst einmal weisen wir darauf hin, dass wir keine wie von Ihnen erwähnten alten Produkte anbieten. Aufgrund Ihrer vielen bisher getätigten Bestellungen bei uns wissen Sie, dass unsere Ware immer einwandfrei ist. Zudem wird jede E-Mail innerhalb von 2 Werktagen beantwortet. Die abgegebene Bewertung ist daher leider nicht der Wahrheit entsprechend. Mit freundlichen Grüßen
05.08.2023
Dass man eine App herunterladen muss um die Rechnung zu bezahlen ist jenseits!Ich habe jetzt eine halbe Stunde gebraucht um herauszufinden,wie ich die Rechnung bezahlen kann. Bitte ändern Sie die Zahlungsmethode!!
07.08.2023
Guten Tag, Sie benötigen keine App, um die Rechnung zu zahlen. Mit freundlichen Grüßen
01.11.2023

Service ist mangelhaft.

Ich habe bis heute, 01.11 meine Bestellung nicht bekommen, trotz Zahlung am 26.10 und gesendeten Kontoauszug zur Zahlungsbestätigung. Keine Antwort auf meine letzte E- Mail.Bin was Anderes gewöhnt und enttäuscht.
02.11.2023
Guten Tag, wir haben Ihnen unverzüglich auf jede E-Mail geantwortet. Die Zahlung haben wir erhalten und werden die Bestellung nun umgehend abwickeln und versenden. Mit freundlichen Grüßen
PI
Priska I.
30.10.2023
das paket ist nicht bei mir angekommen, ich habe bei den nachbarn mehrmals nachgefragt ob sie ein paket entgegengenommen haben. weil herbstferien waren hat es länger gedauert bis ich alle nachbarn gefragt habe.
31.10.2023
Guten Tag, laut der DPD wurde das Paket am 06.10.2023 zugestellt. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice, so dass wir umgehend agieren können. Mit freundlichen Grüßen
30.05.2023
Die entsprechende Lieferung war unvollständig. Es fehlten 2 Artikel mit einem Gesamtwert von ca. 190.- CHF. Auf Rückfrage bei EasyCosmetic war bis jetzt nur zu vernehmen, dass sie Abklärungen machen (1 Woche).
31.05.2023
Guten Tag, nach Ihrer Meldung haben wir Sie heute darüber informiert, dass wir Ihnen vor Bearbeitung des Versanddienstleisters zwecks des Inhaltsverlustes die Ersatzlieferung zusenden. Die abgegebene Bewertung ist daher für uns nicht nachvollziehbar Mit freundlichen Grüßen
25.12.2023
Habe neine bestellung nach einer Woche immer noch nicht erhalten. Sendung verfolgen klappt auch nicht. Lieferung innerhalb von 2/3 Tagen stimmt auch nicht. Preise sind sehr gut aber lange Lieferzeiten.
Antwort von easycosmetic.ch
Guten Tag, bitte beachten Sie die angegebene Lieferzeit zwischen 3 und 7 Werktagen. Mit freundlichen Grüßen
Bestellung 278555012385857 vor einer Woche aufgegeben und bezahlt. Nachfrage am 21.12.2023 per E-Mail. Keine Rückmeldung erhalten. Was ist schief gelaufen? Heidi Hardegger-Sulser Underfelsbach 25 9473 Gams
Antwort von easycosmetic.ch
Guten Tag, die Bestellung wurde am 19.12.2023 versendet. Wir möchten Sie höflichst an die angegebene Lieferzeit zwischen 3 und 7 Werktagen aufmerksam machen. Mit freundlichen Grüßen
Meine Bestellung vom 18.12.24 ist bis am 25.12.23 nicht angekommen. (Weihnachtsgeschenke!) Hoffentlich werde ich meine Bestellung bei meiner Rückkehr am 08.01.24 vorfinden, oder wurde ich vergessen?
Antwort von easycosmetic.ch

Guten Tag am 21.12.2023 habe ich eine Bestellung aufgegeben( Cabochard Barfüm) aber noch Nichts erhalten. Wo liegt das Problem? Bitte um eine Info. Mit freundlichen Grüssen Aeschbach Heidi.
29.12.2023
Guten Tag, beachten Sie bitte die angegebene Lieferzeit zwischen 3 und 7 Werktagen. Mit freundlichen Grüßen
02.07.2023
Die Lieferfirma, die das Parfüm bringt, ist so schlecht, weil sie mir geschrieben hat, dass sie mir das Parfüm geben, aber ich finde es nicht in der Post, ich weiß nicht, wo das Parfüm ist
03.07.2023
Guten Tag, laut der DPD wurde das Paket am 30.06.2023 zugestellt. Sofern dies nicht der Fall ist kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice. Mit freundlichen Grüßen
Ich habe zwei Produkte von ZZ bestellt und bei einem war der Deckel kaputt und das Produkt damit völlig unbrauchbar. Zudem zweifle ich dran, ob es sich dabei um Originalprodukte handelt.
Antwort von easycosmetic.ch
Guten Tag, die Bewertung ist sehr kurios, da wir Ihnen ohne großen Aufwand umgehend die Ersatzlieferung zugesandt haben. Zudem können wir Ihnen versichern, ausschließlich Originalprodukte anzubieten. Mit freundlichen Grüßen
Habe das bestellte Artikel immer noch nicht erhalten und da Weihnachten schon vorbei ist und ich nicht einmal eine versandbestätigung habe, könnt ihr mein bestellter Artikel behalten.
30.03.2024
Wie ich bereits zwei Mal an easy cosmetic geschrieben habe, sind die bestellten und bezahlten Artikel bis heute noch nicht bei mir eingetroffen!!!!!!! Warte immer noch auf die Ware!!!
Antwort von easycosmetic.ch
Guten Tag, bitte beachten Sie die Feiertage und angegebene Lieferzeit zwischen 3 und 5 Werktagen. Mit freundliche Grüßen
Packet nach einer Woche immer noch nicht angekommen und auch kein voraussichtlicher Liefertermin. Nicht das erste Mal, meistens braucht es 2 Wochen bis ein Artikel geliefert ist.
Antwort von easycosmetic.ch
Guten Tag, wir möchten Sie höflichst an die angegebenen Lieferzeiten zwischen 3 und 7 Werktagen aufmerksam machen. Mit freundlichen Grüßen
WZ
Walter Z.
10.10.2023
Katastrophaler Kundendienst, unmöglich anzurufen, Warteschlaufe nach 30 Minuten aufgelegt. EasyCosmetics ist absolut nicht zu empfehlen, werde nie wieder dort irgendwas bestellen.
11.10.2023
Guten Tag, es ist schon erstaunlich, dass Sie bereits seit fast 10 Jahren Kunde bei uns sind und nun solch eine Bewertung abgegeben. Wir haben auf all Ihre E-Mails umgehend reagiert und geantwortet. Wir bitten die Wartezeit am Telefon zu entschuldigen, allerdings sind diese aktuell stark frequentiert. Mit freundlichen Grüßen
HT
24.07.2023
Ich habe einen Artikel bestellt und bezahlt den sie immer noch im Sortiment hatten, aber nicht mehr im Verkauf. Es war eine Aufwändige Zeit, bis das Geld wieder returniert wurde.
25.07.2023
Guten Tag, für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns vielmals bei Ihnen entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen
PZ
Piero Z.
Gümligen
Kann noch keine eindeutige Bewertung angeben da ich seit mehreren Tagen auf meine Bestellung warte. Daher kann ich nur die Lieferfristen bewerten und diese sind ungenügend…!! Nn
Antwort von easycosmetic.ch
Logitikdienstleister DPD ist nicht in der Lage meine Adresse zu finden.... Paket irgendwo im Dorf abgelegt... Meine Empfehlung, die Post, die weiss, wo die Briefkästen sind...
14.11.2023
Guten Tag, im Namen der DPD möchten wir uns vielmals bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen
08.11.2023
Ich habe die Produkte vor einer Woche bestellet (am 1.November) und sie sind noch nicht angekommen. Die Lieferzeit scheint mir diesmal sehr lange zu sein. Freundliche Grüsse
09.11.2023