easycosmetic.ch- Logo - Bewertungen

easycosmetic.ch

25’147 Bewertungen in den letzten 12 Monaten60’849 Bewertungen insgesamt

24.04.2024
Ich habe mein Paket bis jetzt nocht nicht erhalten. Leider benutzen Sie DPD als Zusteller und von dieser Firma bekommt das Paket immer erst nach ein paar Tagen und man muss es irgendwo in der Stadt abholen. Ich werde bei Ihnen nichts mehr bestellen solange Sie diesen Paketzusteller berücksichtigen. Ihre Parfumlieferungen waren immer 1A und ich bin seit Jahren Kunde bei Ihnen und war bis jetzt super zufrieden. Preis-Leistung TOP! Schade!

Bewertungen für easycosmetic.ch

Alle Produkte 👍🛍️🥰

Alle Produkte, die ich bestellt habe, kenne und kaufe ich sehr oft manchmal kaufe ich viele Produkte auf einmal für einen langen Zeitraum, um nicht mehr Zeit für den Kauf sehr angenehm, mit Ihrer Website habe ich seit sieben Jahren immer schnelle Lieferung Qualität der Produkte, die ich möchte hinzufügen, es wäre schön, um Tester von neuen Produkten mit jeder Bestellung könnte es eine Art von einer Reihe von 10 Tester mischen Augencreme Tag Nacht Serum Parfüm, was jetzt in Mode ist, wie ich liebe Neuheiten und würde gerne alles versuchen, aber vor dem Kauf etwas, suche ich dieses Produkt in einem echten Geschäft und probiere es aus und wenn es mir gefällt, kaufe ich es und manchmal habe ich keine Zeit und bestelle online auf Ihrer Website zur gleichen Zeit jedes Mal schreibe ich einen Brief an den Redakteur darüber, wie zufrieden ich mit den Produkten bin, wie schnell ich sie erhalten habe und wie dankbar ich dem ganzen Team gute Gesundheit wünsche ich dem Unternehmen viele Kunden und Erfolg im Geschäft.
RV
Ramona v.
Geertingen
04.07.2024

Was hat gefallen und was kann man verbessern

gut gefallen hat mir die Produktebeschreibung mit allfälligen Rezensionen und das Preis-Leistungsverhältnis! Schlecht war, als ich noch ein weiteres Produkt in den Warenkorb legen wollte, hat sich mehrere Male das Shopsystem aufgehängt und ich konnte keinen weiteren Artikel bestellen. Es dauerte Stunden, bis ich überhaupt wieder in den Shop einsteigen konnte. Und am Schluss wollte ich bestellen, habe bezahlt, aber es kam keine Bestellungsbestätigung. Ein Blick auf die Bank zeigte auch, dass die Zahlung nicht abgebucht wurde. Das ist ein wenig ärgerlich. Werde es nochmals versuchen. Letztes Mal klappte es auf Anhieb. KOmisch!

Probleme beim Backend, Produkte/Preise aber gut.

Habe extra einen Account gemacht, um meine Bestellung verfolgen zu können. Es kam zwar eine Bestätigungs-E-Mail der Bestellung, jedoch konnte ich in meinem Backend meine Bestellung nicht mehr finden. Das hat zu Unsicherheit geführt und zu einer Nachfrage beim Support – dieser hat sich auch erst 3 Tage später gemeldet. Von da an, konnte ich die Lieferung sehen. Schade, das muss 2024 einfach besser gehen. Bei der Bestellung wurde ausserdem eine Lieferzeit von 3–5 Tagen angegeben. Schlussendlich waren es in meinem Fall 6 Tage. Die Produkte und die Preise waren aber gut. Keine Frage.
10.07.2024
Tout est en ordre. Le paquet a été livré dans les délais habituels. Les articles sont bien protégés. Naturellement, les articles sont conformes à la commande. Les prix sont bien entendu très intéressants. Un des bémols que je pourrais signaler, c'est le site internet qui n'est malheureusement pas traduit en français. Pour ma part, je me débrouille suffisamment mais peut-être que pour certains, c'est plus difficile. Mais de manière générale, je suis très satisfait et je recommande
03.07.2024

Komplikationslose Rückerstattung

Ich habe zwei Colognes bestellt. Das Eine war wie gewohnt einwandfrei. Das andere wirkte nicht mehr so frisch und komplex wie ich es von einer früheren Flasche in Erinnerung hatte. Das habe ich dem Kundenservice per Email mitgeteilt und sie haben mir umgehend ein gratis Rücksendeetikett geschickt. Nur ein paar Tage später hatte ich ohne weiteres Zutun den vollen Betrag zurückerstattet bekommen.
29.06.2024
Als ich die La Mer Die Körperpflege bestellte, war der Preis 197.?? CHF. Und als die Bestellung getätigt war, war der Preis auf einmal 237.99 CHF. Und ich konnten die La Mer Die Körperpflege, nicht mehr stornieren. (1 35181 La Mer Die Körperpflege The Body Créme 300ml 1 Stück 237,99 CHF 237) Dass, finde ich nicht gut 👎, ja sogar schlecht, sehr schlecht. Ansonsten war ich zufrieden..
13.07.2024

INFO ZVEZDANA JOKSIMOVIC

DANKE FÜR DIE TOLLE WARE , LEIDER WAR DIE SCHAHTEL MIT LANCOME PRODUKTEN EIN WENIG ZERKNITTERT, ABER DIE WARE BLIEB EINWANDFREI, GOTT SEI DANK! DIE CLINIQUE SCHAHTEL WAR NICHT BESCHÄDIGT, WARE EBENFALLS EINWANDFREI, GOTT SEI DANK! ES IST EBEN BEI TRANSPORT STRESSIG ABER WENN DIE WARE PERFEKT BLEIBT IST ES PERFEKT! DANKE UND SCHÖNEN TAG! GRÜSSE, ZVEZDANA JOKSIMOVIC
11.07.2024

Alles tip top

Alles tiptop Schnelle Lieferung super preise. Hotline sehr freundlich und gut erreichbar. Versandstatus des Versandtdienstleisters ist nicht sehr aktuell und es geht lange bis das Packet ersichtlich ist. Bin eh nicht der beste freund dieses Spediteurs. Dies hat allerdings nicht mit easycosmetics zu tun. Ich kann easycosmetics (Schweiz auf jeden Fall empfehlen.
VZ
Vera Z.
CH-Meierskappel
Es hat alles gut und reibungslos geklappt. Und immer orientiert wo sich die Lieferung gerade aufhält. Ich bin mir einfach nicht ganz sicher, ob ich genau das erhalten habe was ich bestellt habe. Die Verpackung jedenfalls ich bei einem Teil der Lieferung anders als das Vorgängermodell. Aber egal, es passt....
01.07.2024

It was quick and simple + in English too please

It was quick and simple. Would it be possible to have the information and everything at lest in English? It would be far easier for people like me who speak French and remember only a bit of German...This would relly make things much more user friendly (description of products + shipping).
IS
Irene S.
Thurgau
Die Produkte sind sehr gut und sehr teuer. Da erwarte ich vor allem, dass der Spediteur die Ware unbeschadet liefert. Leider war das diesmal nicht der Fall. Evtl. wäre hier anzudenken, dass man den Verschluss der Shampoos besser schützt oder sicherer wird. Im Anhang die Bilder dazu.
IJ
Inge J.
Winterthur

Kundendienst Easycosmetic sehr gut

Easycosmetic hat meine Reklamation sehr schnell und freundlich bearbeitet. Sehr guter Kundenservice. Habe inner kürzester Zeit eine Ersatzlieferung bekommen. Vielen Dank dafür. Leider ist der Lieferant DPD weniger gut. Mein Paket kam aufgerissen bei mir an und ein Produkt fehlte.
MM
27.06.2024
Die Lieferung hat schnell geklappt. Ich habe auf Rechnung bestellt und habe mir vorgestellt, dass eine Rechnung mit Einzahlungsschein (QR) dabei wäre. Habe nun mit Mühe und Not die beiden Rechnungen über Klarna bezahlt. Ist aber ziemlich beschwerlich. Das hat mich enttäuscht.
RL
Rosa Maria L.
Leuk Stadt

Sehr interessante Preise. Problème bei Lieferung durch DPD

Sehr interessante Preise. Leider stimmte die Lieferung durch DPD nicht. Ich sollte es bequem im Zeitungskiosk abholen. Dort war das Paket nicht angekommen. Es lag wieder vor der Haustüre, wo jeder es mitnehmen könnte. Dabei hatte es reichlich Platz im Milchkasten.
KL

Kompliment!

Habe schon viele Parfums bei easycosmetic bestellt. Die Lieferung hat immer perfekt und zeitnah geklappt. Alles gut verpackt und einwandfrei. Auch die Zahlung funktioniert super. Bin immer wieder begeistert von dem attraktiven Preis-Leistungsverhältnis. Alles top👏
10.07.2024
ev. schneller mit der Lieferung.... Bei mir wurde ohne Begründung als Stammkundin Zahlung nach Erhalt der Ware weggenommen ohne dass es bei mir einen Grund gibt...... Nicht korrekt von Ihnen schulde niemanden auch nur 5 Rappen. Kaufe aber gerne bei Ihnen ein.
09.07.2024
Die Bestellung und der Versand waren schnell und problemlos. Ich hatte Zweifel an der Echtheit der Seite, weil sie so schlecht designed daher kommt und die Preise der Kosmetikartikel so günstig sind. Aber ist alles echt und ich bin sehr zufrieden.
03.07.2024
Top, merci easycosmetic, livraison rapide, j'ai commandé Aqua Allegoria Forte Nerolia Vétiver 75 ml. Sauf que le site ne que en Allemand, mais je suis francophone, traduction faite avec l'aide de tel portable, nul quoi ..
My expectations were exceeded! I took a chance & placed an order. What I received was in perfect condition, in original undamaged packaging & deliverd in a timely manner. I can recommend & will order again. Thank you.

Best website to buy perfumes!

Ordered a Aqua di Parma parfum on easycosmetic.ch and I’m completely satisfied with the website. Prices are amazing, shipping is fast and accurate, the packaging was great and well protected, over all experience 10/10 !