ackermann.ch
Bewertungen:

6’327 Bewertungen in den letzten 12 Monaten43’727 Bewertungen insgesamt  

4.56
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 02.03.2015
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
ackermann.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis CHF 4’000 an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

29.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe schon bei Ackermann bestellt, als es noch kein Internet gab! Damals erhielt man einen Katalog und Bestellkarten. - Ich weiss nicht wie lange ich schon Ackermann-Kundin bin. Vermutlich über 40 Jahre. - Ich wurde nie - auch in kleinster Weise - enttäuscht. Ich werde immer wieder bei Ackermann bestellen. Die Webside, die Informationen, die Bestellabwicklung und die Waren sind einfach nur perfekt
MN
Maya N.
In den Sternen

Relevanteste negative Bewertung

22.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Première visite sur le site, il est inscrit partout pouvoir payer sur facture. Je commande, m'inscris à la Newsletter pour profiter d'un rabais et passe ma commande. Je reçois une confirmation par mail. 2 jours après, un email me demande de faire le paiement d'avance avec une carte. J'écris au service client pour demander quelle en est la raison. La réponse est très courtoise mais ne donne pas réellement de réponse mise à part que pour que ma commande soit validée il faut payer par carte. J'accède à cette demande, mais le total demandé ne comprends plus le rabais initial. J'appelle le service client on me dit gentiment qu'en tant que nouveau client la première doit être réglée d'avance. Je comprends, mais pourquoi ne pas l'indiquer sur le site? Avec ça, nous avons perdu 1 semaine pour recevoir notre tapis ainsi qu'un rabais de 30.- . Je leur ai demandé un code promo pour faire appliquer le rabais, pas de réponse.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für ackermann.ch

Sortierung  
Neueste zuerst
(198)
(100)
(255)
Zurücksetzen
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bestellung immer noch nicht hier
Bewertung melden
Antwort von ackermann.ch
vor 2 Tagen
Ihren Unmut können wir gut verstehen und versichern Ihnen, dass wir gemeinsam schnellstmöglich eine Lösung finden. Dafür benötigen wir Ihre Unterstützung. Senden Sie uns bitte Ihre Kundennummer und Ihr Anliegen per Mail an service@ackermann.ch. Ihr Ackermann Team
MZ
Maja Z.
Mönchaltorf
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Rechnung kein QR - Code zum scannen. Die Bestellte Mustang Jeans entsprach überhaupt nicht der Grösse 32/30 sicher 5 cm enger. Bei der Verpackung hat man gesehen das diese sicher öfters zurückgesendet wurde, wirkte durch das schmutzig! Schade ich war bisher immer sehr zufrieden.
Bewertung melden
Antwort von ackermann.ch
vor 2 Tagen
Dies entspricht ganz und gar nicht dem Stil unseres Versandhauses. Wir verstehen sehr gut, dass Sie mit unseren Leistungen unzufrieden sind. Wir entschuldigen uns daher herzlich bei Ihnen. Ihr Ackermann Team
CD
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Qualität hält nicht, was man für den hohen Preis erwarten dürfte

Die Lampe war wohl perfekt verpackt, allerdings war eine Seite der Lampe stark eingedrückt, was man beim Verpacken hätte sehen müssen! Statt zurückschicken haben wir das Blech selber wieder herausgedrückt, was möglich war, weil wir etwas handwerkliches Geschick haben. Also von Warenkontrolle vor Versand keine Rede. Die Verarbeitung ist teilweise sehr schlampig. Das Licht ist sehr dekorativ, aber wer eine Lichtquelle erwartet wird enttäuscht
Bewertung melden
Antwort von ackermann.ch
vor 2 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung, jedes Feedback ist uns wichtig und es tut uns leid, dass Sie eine so enttäuschende Erfahrung gemacht haben. Ihr Ackermann Team
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von ackermann.ch
vor 5 Tagen
Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllen konnten. Wir bemühen uns sehr jede Kundenerfahrung angenehm zu gestalten. Bitte senden Sie uns doch Ihre Kundennummer und eine kurze Schilderung Ihres Anliegens per Mail an service@ackermann.ch. Ihr Ackermann Team
NO
Nicole O.
St. Gallen
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von ackermann.ch
vor 5 Tagen
Wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Um Ihr Anliegen positiv klären zu können, senden Sie uns bitte Ihre Kundennummer und den Sachverhalt per E-Mail an service@ackermann.ch. Ihr Ackermann Team
SS
Sibylle S.
Merlischachen
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
zu lange Lieferzeit
Bewertung melden
Antwort von ackermann.ch
vor 6 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung, jedes Feedback ist uns wichtig und es tut uns leid, dass Sie eine so enttäuschende Erfahrung gemacht haben. Ihr Ackermann Team
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von ackermann.ch
vor 9 Tagen
Vielen lieben Dank Ihre Rezension. Ihr Ackermann Team
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Zahlung mit Kreditkarte wurde kaum angenommen = benötig Telefon mit Kartenanbieter. Ware noch nicht erhalten.
Bewertung melden
Antwort von ackermann.ch
vor 9 Tagen
Wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Um Ihr Anliegen positiv klären zu können, senden Sie uns bitte Ihre Kundennummer und den Sachverhalt per E-Mail an service@ackermann.ch. Ihr Ackermann Team
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von ackermann.ch
vor 9 Tagen
Vielen lieben Dank Ihre Rezension. Ihr Ackermann Team
MG
Marco G.
Figino
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von ackermann.ch
vor 9 Tagen
Vielen lieben Dank Ihre Rezension. Ihr Ackermann Team
EB
Edwin B.
Niederuzwil
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung

früher immer 5 Sterne

früher immer 5 Sterne, jetzt eher schwach! sehr schafe
Bewertung melden
Antwort von ackermann.ch
vor 9 Tagen
Danke für Ihr Feedback! Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllen konnten. Wir bemühen uns sehr jede Kundenerfahrung angenehm zu gestalten. Bitte senden Sie uns doch Ihre Kundennummer und eine kurze Schilderung Ihres Anliegens per Mail an service@ackermann.ch. Ihr Ackermann Team
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
falsche Farbe, statt gelb blau Sie können die Jacke hier abholen, werde für Ihren Kundenservice bestimmt nicht noch auf die Post gehen. Als Ackermann noch in Biel war, habe ich dort viel eingekauft. Was haben Sie eigentlich für Mitarbeiter. Dies war das letzte Mal ein Einkauf bei Ihnen. Löschen Sie meine E-Mail Adresse.
Bewertung melden
Antwort von ackermann.ch
vor 9 Tagen
Wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Um Ihr Anliegen positiv klären zu können, senden Sie uns bitte Ihre Kundennummer und den Sachverhalt per E-Mail an service@ackermann.ch. Ihr Ackermann Team
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Lange gewartet auf Bestellung, und nur mit Anzahlung !!!
Bewertung melden
Antwort von ackermann.ch
vor 12 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung, jedes Feedback ist uns wichtig und es tut uns leid, dass Sie eine so enttäuschende Erfahrung gemacht haben. Ihr Ackermann Team
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Lieferung ist viel zu lang........................
Bewertung melden
Antwort von ackermann.ch
vor 12 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung, jedes Feedback ist uns wichtig und es tut uns leid, dass Sie eine so enttäuschende Erfahrung gemacht haben. Ihr Ackermann Team
17.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Habe eine Bestellung gemacht die ich nicht bekommen habe
Bewertung melden
Antwort von ackermann.ch
vor 13 Tagen
Danke für Ihr Feedback! Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllen konnten. Wir bemühen uns sehr jede Kundenerfahrung angenehm zu gestalten. Bitte senden Sie uns doch Ihre Kundennummer und eine kurze Schilderung Ihres Anliegens per Mail an service@ackermann.ch. Ihr Ackermann Team
PG
Peter G.
9495 Triesen
17.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellung aus unerfindlichen Gründen zurück an den Absender gelangt.
Bewertung melden
Antwort von ackermann.ch
vor 13 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung, jedes Feedback ist uns wichtig und es tut uns leid, dass Sie eine so enttäuschende Erfahrung gemacht haben. Ihr Ackermann Team
16.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Display Schutz für Handy 2 woche am warten immer noch nicht bekommen Enttäuscht 😞
Bewertung melden
Antwort von ackermann.ch
17.04.2024
Ihren Unmut können wir gut verstehen und versichern Ihnen, dass wir gemeinsam schnellstmöglich eine Lösung finden. Dafür benötigen wir Ihre Unterstützung. Senden Sie uns bitte Ihre Kundennummer und Ihr Anliegen per Mail an service@ackermann.ch. Ihr Ackermann Team
14.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von ackermann.ch
16.04.2024
Vielen lieben Dank für Ihre Rezension. Ihr Ackermann Team
14.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von ackermann.ch
15.04.2024
Wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Um Ihr Anliegen positiv klären zu können, senden Sie uns bitte Ihre Kundennummer und den Sachverhalt per E-Mail an service@ackermann.ch. Ihr Ackermann Team
14.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Falsche Artikel bekommen
Bewertung melden
Antwort von ackermann.ch
15.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung, jedes Feedback ist uns wichtig und es tut uns leid, dass Sie eine so enttäuschende Erfahrung gemacht haben. Ihr Ackermann Team