An sich alles gut, schnelle, zuverlässige Lieferung, schöne Produkte. Nur leider gibts keine QR Rechnung zum Scannen, das wär viel praktischer als von Hand alles abtippen zu müssen..
Première visite sur le site, il est inscrit partout pouvoir payer sur facture.
Je commande, m'inscris à la Newsletter pour profiter d'un rabais et passe ma commande.
Je reçois une confirmation par mail.
2 jours après, un email me demande de faire le paiement d'avance avec une carte. J'écris au service client pour demander quelle en est la raison. La réponse est très courtoise mais ne donne pas réellement de réponse mise à part que pour que ma commande soit validée il faut payer par carte.
J'accède à cette demande, mais le total demandé ne comprends plus le rabais initial.
J'appelle le service client on me dit gentiment qu'en tant que nouveau client la première doit être réglée d'avance. Je comprends, mais pourquoi ne pas l'indiquer sur le site?
Avec ça, nous avons perdu 1 semaine pour recevoir notre tapis ainsi qu'un rabais de 30.- .
Je leur ai demandé un code promo pour faire appliquer le rabais, pas de réponse.
Von der Bestellung bis zur Lieferung war alles tip top. Sogar Gratis Lieferung, kaum bestellt, schon war das Gewünschte bei mir zu Hause. Von meiner Seite gibt es nichts zu bemängeln oder zu verbessern.
Bewertung melden
Antwort von ackermann.ch
17.04.2024
Vielen Dank für Ihre netten Worte. Wir schätzen Kunden wie Sie und hoffen, dass wir Ihnen weiterhin eine Freude machen können. Ihr Ackermann Team
14.04.2024
Verifizierte Bewertung
Qualität entspricht meinen Vorstellungen☀️
Ich bin mit den bestellten Artikeln sehr zufrieden, das seit Jahren. Einzig die Rechnung sollte nicht 1 Woche vor dem Eintreffen der bestellten Artikel erfolgen.
Bewertung melden
Antwort von ackermann.ch
15.04.2024
Vielen lieben Dank für diese ausführliche Rezension und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu geben. Ihr Ackermann Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.