ackermann.ch
Bewertungen:

6’376 Bewertungen in den letzten 12 Monaten43’994 Bewertungen insgesamt  

4.56
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 02.03.2015
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
ackermann.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis CHF 4’000 an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

28.04.2024
 Verifizierte Bewertung
An sich alles gut, schnelle, zuverlässige Lieferung, schöne Produkte. Nur leider gibts keine QR Rechnung zum Scannen, das wär viel praktischer als von Hand alles abtippen zu müssen..

Relevanteste negative Bewertung

22.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Première visite sur le site, il est inscrit partout pouvoir payer sur facture. Je commande, m'inscris à la Newsletter pour profiter d'un rabais et passe ma commande. Je reçois une confirmation par mail. 2 jours après, un email me demande de faire le paiement d'avance avec une carte. J'écris au service client pour demander quelle en est la raison. La réponse est très courtoise mais ne donne pas réellement de réponse mise à part que pour que ma commande soit validée il faut payer par carte. J'accède à cette demande, mais le total demandé ne comprends plus le rabais initial. J'appelle le service client on me dit gentiment qu'en tant que nouveau client la première doit être réglée d'avance. Je comprends, mais pourquoi ne pas l'indiquer sur le site? Avec ça, nous avons perdu 1 semaine pour recevoir notre tapis ainsi qu'un rabais de 30.- . Je leur ai demandé un code promo pour faire appliquer le rabais, pas de réponse.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für ackermann.ch

Sortierung  
Neueste zuerst
(200)
(259)
Zurücksetzen
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von ackermann.ch
vor 11 Stunden
Danke für Ihr Feedback. Wir sind stark bemüht jede Kundenerfahrung angenehm zu gestalten und es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllen konnten. Ihr Ackermann Team
SE
Susanna E.
Pfäffikon
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von ackermann.ch
vor 11 Stunden
😍
AB
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Lieferung ok. Ware unvorteilhaft, für mich nicht tragbar. Deshalb retour.
Bewertung melden
Antwort von ackermann.ch
vor 11 Stunden
Danke für Ihr Feedback. Wir sind stark bemüht jede Kundenerfahrung angenehm zu gestalten und es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllen konnten. Ihr Ackermann Team
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von ackermann.ch
vor 11 Stunden
Danke für Ihr Feedback. Wir sind stark bemüht jede Kundenerfahrung angenehm zu gestalten und es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllen konnten. Ihr Ackermann Team
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Der Support hat mich angelogen. 3 mal habe ich telefoniert und 3x habe ich eine andere Antwort erhalten
Bewertung melden
Antwort von ackermann.ch
vor 11 Stunden
Um den Service zu verbessern und den Sachverhalt zu klären, benötigen wir Ihre Hilfe. Wir bitten Sie einfach nochmal zum Hörer zu greifen oder uns ein Mail unter service@ackermann.ch zu schreiben, damit unser Team vom Customer Service Ihnen mit Rat und Tat zur Seite stehen kann. Ihr Ackermann Team
BS
Beatrix S.
Wilen bei Wollerau
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Lieferung dauert zu lange. Wird durch Quickpack immer wieder verschoben.
Bewertung melden
Antwort von ackermann.ch
vor 4 Tagen
Ihren Unmut können wir gut verstehen und versichern Ihnen, dass wir gemeinsam schnellstmöglich eine Lösung finden. Dafür benötigen wir Ihre Unterstützung. Senden Sie uns bitte Ihre Kundennummer und Ihr Anliegen per Mail an service@ackermann.ch. Ihr Ackermann Team
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Kein Bild, Bestellung immer noch nicht erhalten!
Bewertung melden
Antwort von ackermann.ch
vor 4 Tagen
Danke für Ihr Feedback. Wir sind stark bemüht jede Kundenerfahrung angenehm zu gestalten und es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllen konnten. Ihr Ackermann Team
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von ackermann.ch
vor 4 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung, jedes Feedback ist uns wichtig und es tut uns leid, dass Sie eine enttäuschende Erfahrung gemacht haben. Ihr Ackermann Team
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich bin wirklich sehr zufrieden, vorallem das Gratiszurücksenden! Umsomehr staunte ich, dass ich letzthin 8.-- zahlen musste.
Bewertung melden
Antwort von ackermann.ch
vor 4 Tagen
Wir würden dies gerne so rasch wie möglich klären und eine Lösung für Sie finden. Bitte schreiben Sie uns direkt an diese E-Mail service@ackermann.ch eine Nachricht und wir helfen Ihnen gerne weiter. Ihr Ackermann Team
MV
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Mangelhafte Kommunikation

Lieferverzögerung wurden erst am Liefertag gemeldet.
Bewertung melden
Antwort von ackermann.ch
vor 4 Tagen
Danke für Ihr Feedback. Wir sind stark bemüht jede Kundenerfahrung angenehm zu gestalten und es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllen konnten. Ihr Ackermann Team
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die lieferung wurde nicht von der post koordiniert
Bewertung melden
Antwort von ackermann.ch
vor 6 Tagen
Vielen lieben Dank für Ihre Rezension und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu geben. Ihr Ackermann Team
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Trotz Stornierung wurden die falschen Grössen versendet.

Ich habe bemerkt, dass ich zwei Artikel in der falschen Grösse bestellt habe und dies per Telefon mitgeteilt. Obwohl ich der Dame am Telefon die Artikelnummer und die gewünschte Konfektionsgrösse angegeben habe und die Falsche scheinbar storniert wurde, erhielt ich heute diejenigen Grössen.
Bewertung melden
Antwort von ackermann.ch
vor 6 Tagen
Dies entspricht ganz und gar nicht dem Stil unseres Versandhauses. Wir verstehen sehr gut, dass Sie mit unseren Leistungen unzufrieden sind. Wir entschuldigen uns daher herzlich bei Ihnen. Ihr Ackermann Team
SS
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ware ist bis heute nicht eintroffen
Bewertung melden
Antwort von ackermann.ch
vor 7 Tagen
Wir würden dies gerne so rasch wie möglich klären und eine Lösung für Sie finden. Bitte schreiben Sie uns direkt an diese E-Mail service@ackermann.ch eine Nachricht und wir helfen Ihnen gerne weiter. Ihr Ackermann Team
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von ackermann.ch
vor 7 Tagen
Um den Service zu verbessern und den Sachverhalt zu klären, benötigen wir Ihre Hilfe. Wir bitten Sie einfach nochmal zum Hörer zu greifen oder uns ein Mail unter service@ackermann.ch zu schreiben, damit unser Team vom Customer Service Ihnen mit Rat und Tat zur Seite stehen kann. Ihr Ackermann Team
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich habe die bestellte Ware bis heute nicht bekommen. Quickpak hat mir am 3.5. gemeldet, es würde geliefert, leider ist aber nichts angekommen.
Bewertung melden
Antwort von ackermann.ch
vor 7 Tagen
Wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Um Ihr Anliegen positiv klären zu können, senden Sie uns bitte Ihre Kundennummer und den Sachverhalt per E-Mail an service@ackermann.ch. Ihr Ackermann Team
EN
Elsbeth N.
Jegenstorf
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Es heist das die bestellung nach 2-3 Arbeitstagen kommt und ich warte nach 8 tagen immer noch.
Bewertung melden
Antwort von ackermann.ch
vor 7 Tagen
Danke für Ihr Feedback! Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllen konnten. Wir bemühen uns sehr jede Kundenerfahrung angenehm zu gestalten. Bitte senden Sie uns doch Ihre Kundennummer und eine kurze Schilderung Ihres Anliegens per Mail an service@ackermann.ch. Ihr Ackermann Team
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von ackermann.ch
vor 8 Tagen
Vielen lieben Dank für Ihre Rezension. Ihr Ackermann Team
JF
Johanna F.
Effretikon
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von ackermann.ch
vor 8 Tagen
Vielen lieben Dank für Ihre Rezension. Ihr Ackermann Team
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von ackermann.ch
vor 8 Tagen
Wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Um Ihr Anliegen positiv klären zu können, senden Sie uns bitte Ihre Kundennummer und den Sachverhalt per E-Mail an service@ackermann.ch. Ihr Ackermann Team
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Kundendienst lässt zu Wünschen übrig:(

Guten Tag ich habe vor 3 Tagen eine E-Mail gemacht, dass ich die Bestellung stornieren möchte, da es noch nicht geliefert wurde, doch es kommt einfach keine Antwort, man ignoriert meine Anfrage komplett. Dame am telefon war so unfreundlich, dass ich mich entschieden habe alles nur noch schriftlich zu machen. Dies war meine letzte Bestellung bei Ackermann, schade, seeehr schade!
Bewertung melden
Antwort von ackermann.ch
vor 11 Tagen
Danke für Ihr Feedback! Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllen konnten. Wir bitten Sie einfach nochmal ein Mail unter service@ackermann.ch zu schreiben, damit unser Team vom Customer Service Ihnen mit Rat und Tat zur Seite stehen kann. Ihr Ackermann Team