Ich habe schon bei Ackermann bestellt, als es noch kein Internet gab! Damals erhielt man einen Katalog und Bestellkarten. - Ich weiss nicht wie lange ich schon Ackermann-Kundin bin. Vermutlich über 40 Jahre. - Ich wurde nie - auch in kleinster Weise - enttäuscht. Ich werde immer wieder bei Ackermann bestellen. Die Webside, die Informationen, die Bestellabwicklung und die Waren sind einfach nur perfekt
Première visite sur le site, il est inscrit partout pouvoir payer sur facture.
Je commande, m'inscris à la Newsletter pour profiter d'un rabais et passe ma commande.
Je reçois une confirmation par mail.
2 jours après, un email me demande de faire le paiement d'avance avec une carte. J'écris au service client pour demander quelle en est la raison. La réponse est très courtoise mais ne donne pas réellement de réponse mise à part que pour que ma commande soit validée il faut payer par carte.
J'accède à cette demande, mais le total demandé ne comprends plus le rabais initial.
J'appelle le service client on me dit gentiment qu'en tant que nouveau client la première doit être réglée d'avance. Je comprends, mais pourquoi ne pas l'indiquer sur le site?
Avec ça, nous avons perdu 1 semaine pour recevoir notre tapis ainsi qu'un rabais de 30.- .
Je leur ai demandé un code promo pour faire appliquer le rabais, pas de réponse.
Wir warten noch immer auf einen Rückstand! Die bestellten und auch bezahlten Nippel zum Aufhängen der Vorhängewurden noch nicht geliefert! Stand. 2.4.2024. Haben keine Meldung betreffend einem Rückstand erhalten!
Bewertung melden
Antwort von ackermann.ch
03.04.2024
Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen. Um den Sachverhalt gemeinsam zu klären, benötigen wir Ihre Unterstützung. Bitte schreiben Sie uns direkt an diese E-Mail service@ackermann.ch eine Nachricht und wir helfen Ihnen gerne weiter. Ihr Ackermann Team
Die Auswahl an Jeans mit Schlupfbund ist gross - die Preise erschwinglich!
Die Lieferfrist immer ein wenig zu lang. ca. eine Woche lang steht: "Das Paket wird nächstens der Post übergeben"
Bewertung melden
Antwort von ackermann.ch
vor 11 Tagen
Vielen lieben Dank für diese ausführliche Rezension und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu geben. Ihr Ackermann Team
vor 5 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ich habe Artikel bestellt die zusammen gehören. Das Oberteil habe ich erhalten das Unterteil kommt in ca. 2-3 Wochen. Finde ich ganz schlecht. Ich möchte ja beides probieren
Bewertung melden
Antwort von ackermann.ch
vor 5 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung, jedes Feedback ist uns wichtig und es tut uns leid, dass Sie eine so enttäuschende Erfahrung gemacht haben. Ihr Ackermann Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.