An sich alles gut, schnelle, zuverlässige Lieferung, schöne Produkte. Nur leider gibts keine QR Rechnung zum Scannen, das wär viel praktischer als von Hand alles abtippen zu müssen..
Première visite sur le site, il est inscrit partout pouvoir payer sur facture.
Je commande, m'inscris à la Newsletter pour profiter d'un rabais et passe ma commande.
Je reçois une confirmation par mail.
2 jours après, un email me demande de faire le paiement d'avance avec une carte. J'écris au service client pour demander quelle en est la raison. La réponse est très courtoise mais ne donne pas réellement de réponse mise à part que pour que ma commande soit validée il faut payer par carte.
J'accède à cette demande, mais le total demandé ne comprends plus le rabais initial.
J'appelle le service client on me dit gentiment qu'en tant que nouveau client la première doit être réglée d'avance. Je comprends, mais pourquoi ne pas l'indiquer sur le site?
Avec ça, nous avons perdu 1 semaine pour recevoir notre tapis ainsi qu'un rabais de 30.- .
Je leur ai demandé un code promo pour faire appliquer le rabais, pas de réponse.
Wenn auf der Bestellbestätigung steht, in 1-3 Werktagen bei ihnen und 1.5 Wochen später das Paket noch nicht mal versendet wurde, frage ich mich warum man das schreibt?
Bewertung melden
vor 19 Stunden
Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung aber die Ware entsprach nicht der Farbe die ich bestellt habe!
Wir haben einen Teppich bestellt. Verfügbar. Nach der Bestellung hiess es plötzlich, dass es länger dauert...
Bewertung melden
Antwort von ackermann.ch
vor 3 Tagen
Danke für Ihr Feedback! Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllen konnten. Ihr Ackermann Team
vor 4 Tagen
Verifizierte Bewertung
Kostenlose Sendung- und Rücksendung.
Schnelle Lieferung.
Jedoch wünsche ich , dass Ackermann die Rechnung mittels QR-Code per Mail schickt.
Ansonsten bin ich sehr zufrieden.
Bewertung melden
Antwort von ackermann.ch
vor 3 Tagen
😍
vor 5 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von ackermann.ch
vor 3 Tagen
😍
vor 5 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von ackermann.ch
vor 3 Tagen
😍
vor 5 Tagen
Verifizierte Bewertung
Leider bis dato noch nicht erhalten!
Bewertung melden
Antwort von ackermann.ch
vor 3 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung, jedes Feedback ist uns wichtig und es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Ihr Ackermann Team
Habe bestellt und immer noch nichts erhalten. Ich finde rs dauert zu lange. Ist ein Artikel, den man in ein polstercouvert packen könnte und per A post versenden könntr
Bewertung melden
Antwort von ackermann.ch
vor 3 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung, jedes Feedback ist uns wichtig und es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Ihr Ackermann Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.