An sich alles gut, schnelle, zuverlässige Lieferung, schöne Produkte. Nur leider gibts keine QR Rechnung zum Scannen, das wär viel praktischer als von Hand alles abtippen zu müssen..
Première visite sur le site, il est inscrit partout pouvoir payer sur facture.
Je commande, m'inscris à la Newsletter pour profiter d'un rabais et passe ma commande.
Je reçois une confirmation par mail.
2 jours après, un email me demande de faire le paiement d'avance avec une carte. J'écris au service client pour demander quelle en est la raison. La réponse est très courtoise mais ne donne pas réellement de réponse mise à part que pour que ma commande soit validée il faut payer par carte.
J'accède à cette demande, mais le total demandé ne comprends plus le rabais initial.
J'appelle le service client on me dit gentiment qu'en tant que nouveau client la première doit être réglée d'avance. Je comprends, mais pourquoi ne pas l'indiquer sur le site?
Avec ça, nous avons perdu 1 semaine pour recevoir notre tapis ainsi qu'un rabais de 30.- .
Je leur ai demandé un code promo pour faire appliquer le rabais, pas de réponse.
Lieferung dauert zu lange.
Wird durch Quickpack immer wieder verschoben.
Bewertung melden
Antwort von ackermann.ch
vor 3 Tagen
Ihren Unmut können wir gut verstehen und versichern Ihnen, dass wir gemeinsam schnellstmöglich eine Lösung finden. Dafür benötigen wir Ihre Unterstützung. Senden Sie uns bitte Ihre Kundennummer und Ihr Anliegen per Mail an service@ackermann.ch. Ihr Ackermann Team
vor 3 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von ackermann.ch
vor 3 Tagen
😍
vor 4 Tagen
Verifizierte Bewertung
alles OK
Bewertung melden
Antwort von ackermann.ch
vor 3 Tagen
😍
vor 4 Tagen
Verifizierte Bewertung
Kostenlose Sendung- und Rücksendung.
Schnelle Lieferung.
Jedoch wünsche ich , dass Ackermann die Rechnung mittels QR-Code per Mail schickt.
Ansonsten bin ich sehr zufrieden.
Bewertung melden
Antwort von ackermann.ch
vor 3 Tagen
😍
vor 4 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von ackermann.ch
vor 3 Tagen
😍
vor 5 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von ackermann.ch
vor 3 Tagen
😍
vor 5 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ich bin wirklich sehr zufrieden, vorallem das Gratiszurücksenden!
Umsomehr staunte ich, dass ich letzthin 8.-- zahlen musste.
Bewertung melden
Antwort von ackermann.ch
vor 3 Tagen
Wir würden dies gerne so rasch wie möglich klären und eine Lösung für Sie finden. Bitte schreiben Sie uns direkt an diese E-Mail service@ackermann.ch eine Nachricht und wir helfen Ihnen gerne weiter. Ihr Ackermann Team
Lieferverzögerung wurden erst am Liefertag gemeldet.
Bewertung melden
Antwort von ackermann.ch
vor 3 Tagen
Danke für Ihr Feedback. Wir sind stark bemüht jede Kundenerfahrung angenehm zu gestalten und es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllen konnten. Ihr Ackermann Team
vor 5 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von ackermann.ch
vor 3 Tagen
😍
vor 5 Tagen
Verifizierte Bewertung
Die lieferung wurde nicht von der post koordiniert
Bewertung melden
Antwort von ackermann.ch
vor 5 Tagen
Vielen lieben Dank für Ihre Rezension und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu geben. Ihr Ackermann Team
Ihre positive Bewertung freut uns sehr und zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Ihr Ackermann Team
vor 6 Tagen
Verifizierte Bewertung
Trotz Stornierung wurden die falschen Grössen versendet.
Ich habe bemerkt, dass ich zwei Artikel in der falschen Grösse bestellt habe und dies per Telefon mitgeteilt. Obwohl ich der Dame am Telefon die Artikelnummer und die gewünschte Konfektionsgrösse angegeben habe und die Falsche scheinbar storniert wurde, erhielt ich heute diejenigen Grössen.
Bewertung melden
Antwort von ackermann.ch
vor 5 Tagen
Dies entspricht ganz und gar nicht dem Stil unseres Versandhauses. Wir verstehen sehr gut, dass Sie mit unseren Leistungen unzufrieden sind.
Wir entschuldigen uns daher herzlich bei Ihnen. Ihr Ackermann Team
Ackermann an sich ist gut, besonders der Versand/Rücksendung gratis ist optimal. Aber ... musste den Artikel retournieren, weil VIEL zu gross. Hätte echt zweimal reingepasst, obwohl die Grösse bei Bestellung richtig gewählt wurde. Medium oder 48/50.
Bewertung melden
Antwort von ackermann.ch
vor 5 Tagen
Vielen lieben Dank für diese ausführliche Rezension und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu geben. Ihr Ackermann Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.