schlafshop.ch- Logo - Bewertungen

572 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2’782 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 30.03.2016
schlafshop.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

08.08.2023
Sehr freundliche und kompetente Beratung. Ein Artikel ist bei mir defekt angekommen. Nach einem Telefonat wurde der Artikel ohne grosses Federlesens umgehend ersetzt... Toller und kundenfreundlicher Service Werde bestimmt wieder im Schlafshop einkaufen......

27.09.2023
Zu weich und richt fürchterlich
Margot S.
Wiler b. Utzenstorf

Bewertungen für schlafshop.ch

20.04.2024
Antwort von schlafshop.ch
Danke, dass Sie Ihre Erfahrungen mit dieser Bewertung geteilt haben. Bleiben Sie gesund und weiterhin erholsamen Schlaf. 😊😴
20.04.2024
Merci vielmal für die super Bewertung! 😊👌
Antwort von schlafshop.ch
Vielen lieben Dank, dass Sie sich für die tolle Bewertung Zeit genommen haben. Wir wünschen Ihnen einen gelungenen Start in die neue Woche! 😉
TS
tina s.
zürich
19.04.2024
Herzlichen Dank für die 5-Sterne-Bewertung. Wir wünschen viel Freude mit der erhaltenen Bestellung und einen erfolgreichen Wochenendspurt.
19.04.2024
Vielen Dank für die tolle Bewertung! Wir wünschen Ihnen ein erholsames Wochenende. 😊🙌
18.04.2024
Merci vielmal, dass Sie unseren Shop und unseren Service mit 5-Sternen bewertet haben! Wir bedanken uns auch für Ihre Bestellung und Ihr Vertrauen.
Vielen herzlichen Dank für die super Bewertung! 😍
16.04.2024
16.04.2024
Merci vielmal für die super Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie unsere Servicequalität schätzen. 😊👍
12.04.2024
12.04.2024
Merci vielmal für die 5-Sterne-Bewertung. Weiterhin viel Freude mit der erhaltenen Bestellung und ein erholsames Wochenende. 😊👌
Danke, dass Sie sich für diese tolle Bewertung Zeit genommen haben. 😊👌
Antwort von schlafshop.ch
Vielen lieben Dank für die super Bewertung! Wir bedanken uns nochmals für die Bestellung und wünschen weiterhin erholsamen Schlaf!
Toller Suport Die Kinderbettdecke, welche ich bestellt habe, hatte ein kleines Loch. Sehr unkompliziertes Gespräch mit einem Mitarbeiter. Habe danach die Bettwäsche für 50% Ermässigung erhalten. Finde ich sehr zuvorkommend!
Antwort von schlafshop.ch
Merci dass wir diese Situation so unkompliziert aus der Welt schaffen konnten. Wir wünschen weiterhin viel Freude an der Bettwäsche und freuen uns bereits auf das nächste Mal. 😉👍
Unkomplizierte Bestellung. Keine Vorauskasse oder Onlinezahlung notwendig. Schnelle Lieferung mit sauber verpackter Ware.
Antwort von schlafshop.ch
Danke für die Top-Bewertung und dass Sie Ihre Erfahrungen geteilt haben. Wir wünschen weiterhin viel Freude mit der erhaltenen Bestellung. 😉👌
FK
Fred K.
Safenwil
16.03.2024

Schnell und kompetent!

Sehr schnelle Lieferung, alles bestens, Chaufferur hat sogar noch geholfen Matratzen ebenerdig ins Haus zu tragen!
19.03.2024
Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind! Vielen Dank für das Feedback und erholsamen Schlaf mit der neuen Matratze. 😉
Ich habe einen Kinderbettanzug bestellt. Den verschenke ich am 3. Geburtstag unserem Grosskind am 31.März. Also noch nicht ausgepackt. Herzliche Grüsse Elsbeth Gfeller
Antwort von schlafshop.ch
Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und wünschen am Ende des Monats ein gelungenes Geburtstagsfest. 🎉🎉
Guter Service. Versand hat prompt geklappt. Das Kissen hat meine Erwartungen auch erfüllt!
19.03.2024
Perfekt! So soll es doch sein. 😊🙌 Nun wünschen wir Ihnen weiterhin viele entspannte Nächte und erholsamen Schlaf.
Schnelle Lieferung und Wundbare frische Arvenspäne, sehr gerne wieder mal
Antwort von schlafshop.ch
Merci vielmal für das grossartige Feedback! Es freut uns, dass Sie mit der erhaltenen Ware zufrieden sind. Wir wünschen weiterhin viele feinduftende Stunden. 😁
29.03.2024
Problemlose Bestellung Schnelle zustellung Auxh reibunglose zurücknahme
30.03.2024
Herzlichen Dank für die 5-Sterne und den netten Kommentar. Wir bedanken uns für Ihre Bestellung und wünschen frohe Oster. 😉👌
ER
Eveline R.
Gränichen
Schnelle Lieferung. Tolle Produkte. Einfache Abwicklung.
Danke vielmal für das super Feedback und die 5-Sterne. 😁👍

Guter Shop