Samen Mauser AG

152 Bewertungen in den letzten 12 Monaten152 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.09.2023
Samen Mauser AG erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

21.04.2024
Nach der Erstbestellung die wie ich im Post-Tracking-Tool verfolgen konnte, verschwand meine Lieferung auf dem Postweg. Die Post konnte keine Auskunft über den Verbleib geben. Darum habe ich bei Samen-Mauser angefragt und diese haben promt reagiert und die Bestellung nochmals versendet. Diese habe ich heute, am Folgetag des Kontaktes mit Samen-Mauser erhalten. Top Service
EF
Erwin F.

28.11.2023
Ich habe Tulpen-Zwiebeln geordert, welche teilweise nicht lieferbar waren. Schade Wir haben dieses Jahr Trio gelbe Zwiebeln, rote Zwiebeln und Schalotten von Mauser angebaut. Die Ernte war sehr bescheiden. In der Vergangenheit hat Samen Mauser bessere Waren geliefert. Schade, dass die Qualität in den letzten Jahren gelitten hat.

Bewertungen für Samen Mauser AG

20.04.2024
Konnte keine vollständige Bestellung machen. Man muss jedes mal alles durchblättern. Wenn man mit Rechnung möchte ist es sehr schlecht dargestellt. Ich werde auf jeden Fall keine Bestellung mehr online machen.
22.04.2024
Sehr geehrte Frau Bernhard, Wir bedauern zutiefst, dass Ihre Erfahrung mit unserer Online-Bestellplattform nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Rückmeldung ist uns äußerst wichtig, da sie uns hilft, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Es tut uns leid, dass Sie Schwierigkeiten hatten, eine vollständige Bestellung aufzugeben. Wir sind stetig bemüht die Benutzerfreundlichkeit und die Darstellung auf unserer Plattform zu verbessern, um das Einkaufserlebnis für unsere Kunden zu optimieren. Bezüglich der Rechnung ist uns nicht klar was Sie mit der schlechten Darstellung meinen. Wir wären froh, wenn Sie uns hier beschreiben können, was nicht oder unklar Angezeigt wird. Wir bedauern aufrichtig, dass Sie sich entschieden haben, keine weiteren Bestellungen online bei uns aufzugeben, und möchten die Gelegenheit nutzen, um Ihnen unsere Unterstützung anzubieten. Sollten Sie Ihre Meinung ändern oder weitere Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Email: vid@samen-mauser.ch Telefon: 052 234 25 25 Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback und Ihr Verständnis. Wir hoffen, dass wir in Zukunft die Möglichkeit haben, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen und Ihnen ein positives Einkaufserlebnis bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Samen Mauser Team
BN
Preis Leistung bin ich sehr zufrieden, leider mit dem Liefern nicht so.... Am Freitag bestellt und erst am Freitag danach bekommen....
15.04.2024
ich kann die Sendung nicht bewerten, weil ich die Sendung noch nicht erhalten habe.
16.04.2024
Guten Tag Herr Von Rotz Vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Spargelwurzeln erhalten wir immer anfangs April. Je nach Wetter kann dies um 1-2 Wochen früher oder später sein, da es sich um ein Naturprodukt handelt. Dieses Frühjahr war sehr regenreich, dadurch war die Erde sehr nass und somit konnten die Spargeln erst letzte Woche geerntet werden. Wir haben die Spargeln gestern 15.04.24 erhalten. Sie werden nun auf Qualität geprüft und anschliessend so schnell wie möglich versendet. Falls sie weitere Fragen haben dürfen Sie uns auch gerne telefonisch (052 234 25 25) oder über die (info@samen-mauser.ch) Mail kontaktieren. Freundliche Grüsse Ihr Samen Mauser Team
16.04.2024
Es hatte sehr wenig Samen drin gehabt.
22.04.2024
Guten Tag Herr Braun, Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Einkauf bei uns. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit der Menge der Samen in Ihrer Tüte nicht zufrieden waren. Bei den Tüteneigenschaften weisen wir transparent aus, wie viel Samen/ Zwiebeln oder gram in der Tüte sind. Damit Sie vor Ihrem Kauf ein genaues Bild von unserem Produkt erhalten und Wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und hoffen, dass wir in Zukunft die Möglichkeit haben, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen und Sie von der Qualität unserer Produkte überzeugen können. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Unterstützung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Samen Mauser Team
19.03.2024

Artikel im Voraus bezahlt und nur einen…

Schade, dass Kaufsartiikel als vorhanden gekennzeichnet sind und dann doch nicht erhältlich sind. Die gelieferte Teilsendung ist in Ordnung
Commande passée le 08.03.24, tjs pas reçue...
Antwort von Samen Mauser AG
Cher client Nous sommes désolés pour les délais de livraison plus longs. Pendant le printemps, les délais de livraison peuvent être plus longs en raison de la forte demande. Chez nous, vos articles ont été envoyés le 14 mars. Les articles épuisés seront envoyés dès que possible. Si vous avez des questions ou des demandes, n'hésitez pas à nous contacter par e-mail: info@samen-mauser.ch ou par téléphone: 085 234 25 25. Salutations amicales Votre équipe Samen Mauser
25.02.2024
Antwort von Samen Mauser AG
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind stetig dabei unsere Prozesse sowie unsere Produkte zu verbessern. Darum würde es uns sehr wunde nehmen, mit was Sie nicht zufrieden waren. Gerne dürfen sie uns auch eine Email an info@samen-mauser.ch mit Ihrem Anliegen zukommen lassen. Freundliche Grüsse Ihr Samen Mauser Team
28.11.2023

Tulpen-Zwiebeln

Antwort von Samen Mauser AG
Guten Tag Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie nicht all Ihre gewünschte Tulpenzwiebeln erhalten haben. Wir bemühen uns sehr unsere Artikel bis Ende Saison anzubieten. Dies ist aber aus marktwirtschaftlichen und ökologischen Gründen nicht immer möglich. Um alle gewünschten Produkte zu erhalten, empfehlen wir möglichst früh in der Saison die Produkte zu bestellen. Unsere Anforderungen an die Produkte sind gestiegen als vor 20 Jahren. Wir sind bestrebt, dass unsere Produkte eine hohe Qualität aufweisen und überprüfen dies stets. Trotzdem können wir Ihren Enttäuschung sehr gut verstehen. Es war ein sehr schwieriges Jahr für den Anbau im Garten. Der Frühling war durchzogen mit 3 Monaten Regen und im Sommer mit sehr heissen Tagen. Dies führte anfangs zu zuviel Nässe und Feuchtigkeit, sodass die Zwiebeln nicht optimal keimen konnten oder auch teilweise anfingen zu faulen. Danach folgte eine Hitzeperiode, das sich auch negativ auf das Wachstum auswirkte. Aus diesen Gründen hatten auch Landwirte Probleme mit Ihrem Ertrag in diesem Jahr und hoffen, dass für alle das nächste Jahr besser ausfallen wird. Wir würden uns freuen, dass wir Sie auch im nächsten Jahr mit Saatgut und Zwiebeln ausrüsten dürfen. Für weitere Anliegen und Fragen stehen wir stehts über Email oder telefonisch zur Verfügung. Freundliche Grüsse Ihr Samen Mauser
24.10.2023
Bestellung einfach, schnelle Lieferung. Doch das Porto für 2 Samentütchen ist mit fast 20 Franken extrem teuer ‚
25.10.2023
Sehr geehrte Frau Mürner, Wir danken Ihnen herzlich für Ihr Feedback und bedauern, dass Sie mit den Versandkosten von 9.50 CHF für Ihre Bestellung nicht zufrieden waren. Wir schätzen Ihr positives Feedback bezüglich der Bestellabwicklung und der Liefergeschwindigkeit und sind froh zu hören, dass Sie diese Aspekte als zufriedenstellend empfunden haben. Wir verstehen, dass die Höhe der Versandkosten in Ihrem Fall unerwartet und unangemessen hoch erscheinen mag, besonders in Bezug auf die bestellten zwei Samentütchen. Es ist wichtig zu beachten, dass in den Versandkosten nicht nur die reinen Versandkosten enthalten sind, sondern auch verschiedene Bearbeitungsgebühren, die mit der Abwicklung Ihrer Bestellung verbunden sind. Diese Bearbeitungsgebühren umfassen unter anderem die Kosten für die Erstellung des Rüstscheins, die Erstellung des Lieferscheins, das Ausstellen der Rechnung und den Bereitstellen von unserem Telefon-Support. Unsere Kunden sind uns sehr wichtig, und wir möchten sicherstellen, dass Ihre Erfahrung bei uns so positiv wie möglich ist. Wir werden Ihr Feedback über die Versandkosten und die enthaltenen Bearbeitungsgebühren an unser Team weiterleiten, um zu prüfen, ob in Zukunft Anpassungen vorgenommen werden können, um die Kosten transparenter zu gestalten und die Kosten für kleine Bestellungen zu optimieren. Wir hoffen, dass Sie uns auch in Zukunft Ihr Vertrauen schenken werden. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, sich an unseren Kundenservice zu wenden. Wir sind stets bestrebt, unseren Service zu verbessern und auf die Bedürfnisse unserer Kunden einzugehen. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback und Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Samen Mauser Team
11.04.2024
Versandkosten sind zu viel für 3 Säckli Bohnen..
15.04.2024
Guten Tag Herr Müller, Vielen Dank für Ihre Nachricht. Die Versandkosten sind aus mehreren Gründen so wie sie sind. 1. Wir verschicken unsere Samen mit dem Pro Clima Versand, der ein wenig teurer als der reguläre Versand ist, da uns das am Herzen liegt. 2. Gerade bei dickeren Samen wie Bohnen reicht ein Briefumschlag oftmals nicht aus, da die Samen bei der Post schon öfters verdruckt wurden und somit unbrauchbar ankamen. 3. Der Prozess um 1 Samen tüte zu verschicken ist der selbe wie für eine grössere Bestellung. Vergessen Sie nicht das jedes mal die Samentüte bedruckt wird, sowie Rüst- und Lieferschein gedruckt wird. Dies kostet Papier sowie Druckfarbe. Personal- und Versandkosten kommen auch dazu. Und dann sind die Beschaffungskosten noch nicht einkalkuliert. 4. Die Versandkosten in der Schweiz liegen zwischen 5-15 CHF je nach Anbieter und Bestellmenge. Somit sind wir immer noch unter dem durchschnitt mit unseren CHF 9.50. Ohne die Versandkosten würden wir bei jeder Bestellung minus machen. Wir bieten regelmässig einen kostenlosen Versand an. Wenn sie diesen nicht verpassen wollen, können Sie sich gerne bei uns im Newsletter anmelden. Ich hoffe diese Nachricht hat ihnen unsere Interessen dazu ein wenig näher gebracht. Wir wünschen Ihnen viel Freude an den Samen und eine gute Zeit im Garten. Freundliche Grüsse Ihr Samen Mauser Team