Samen Mauser AG

134 Bewertungen in den letzten 12 Monaten134 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.09.2023
Samen Mauser AG erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Nach der Erstbestellung die wie ich im Post-Tracking-Tool verfolgen konnte, verschwand meine Lieferung auf dem Postweg. Die Post konnte keine Auskunft über den Verbleib geben. Darum habe ich bei Samen-Mauser angefragt und diese haben promt reagiert und die Bestellung nochmals versendet. Diese habe ich heute, am Folgetag des Kontaktes mit Samen-Mauser erhalten. Top Service
EF
Erwin F.

28.11.2023
Ich habe Tulpen-Zwiebeln geordert, welche teilweise nicht lieferbar waren. Schade Wir haben dieses Jahr Trio gelbe Zwiebeln, rote Zwiebeln und Schalotten von Mauser angebaut. Die Ernte war sehr bescheiden. In der Vergangenheit hat Samen Mauser bessere Waren geliefert. Schade, dass die Qualität in den letzten Jahren gelitten hat.

Bewertungen für Samen Mauser AG

EF
Erwin F.

Einwandfreie Ware und promte Lieferung

14.04.2024
Schnelle Lieferung, etwas zu hoher Preis. Qualität der Knollen tip top. Super, dass es eine komostierbare Verpackung hat! Besten Dank.
Ich bin sehr zu Frieden,mit der Lieverung klappt es und die Ware ist auch in Ordnung. Besten Dank für alles
schnelle Auftragsabwicklung ohne versteckte Mehrkosten etc. tip top
Die sehr rasche Sendung.