Samyra Fashion- Logo - Bewertungen

Zertifiziert seit: 05.03.2021
Samyra Fashion erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für Samyra Fashion

Gute Auswahl an Hochzeitskleidern

Die Auswahl an Hochzeitskleidern ist nicht so gross wie in anderen Geschäften, dafür fühlt man sich nicht gleich erschlagen. Es hat für jeden Geschmack etwas dabei und die Beratung war aussergewöhnlich gut (war in einigen Geschäften). Daher würde ich hier auf jeden Fall einen Termin empfehlen, es lohnt sich!
25.04.2024

Sehr tolle Beratung!

Mein Freundin hat hier ihr Hochzeitskleid gefunden und wurde sehr gut betreut, obwohl sie nicht deutschsprachig ist. Tanja hat sich super um sie gekümmert und bis zum Schluss (Endanpassungen) begleitet. Daher unsere wärmste Empfehlung und nochmals ein herzliches Dankeschön an Tanja!
19.04.2024
Ich hatte keine Ahnung, welche Art von Kleid mir stehen könnte. Marco hat mich aber so gut beraten, dass ich in 20 Minuten mein Kleid hatte. Er weiss genau, welches Kleid zu wem passt und das macht es sehr angenehm. Ein Termin hier lohnt sich daher wirklich.
Als Brautmutter war ich auf der Suche nach einem Abendkleid. Die Auswahl hier ist sehr gut und die Preise stimmen ebenfalls, da sich die Kleider qualitativ sehr von anderen Geschäften abheben (will jetzt keine Namen nennen). Daher meine wärmste Empfehlung.

Abendkleider in grossen Grössen

Endlich ein Geschäft mit Abendkleidern auf in grossen Grössen. Und die Bedienung war sehr freundlich und verständnisvoll, habe mich selten in einem Kleidergeschäft so wohl und respektiert gefühlt. Ein grosses Lob und Dankeschön von mir!
29.04.2024

Sehr herzliche Beratung

Nach langer Suche habe ich hier endlich mein Hochzeitskleid gefunden und wurde sehr herzlich und ehrlich beraten. Ich selber kam auf Empfehlung hierher und kann Samyra Fashion daher ebenfalls wärmstens empfehlen.
27.04.2024
Ich wurde auch ohne Termin sehr nett und gut beraten. Die Auswahl ist sehr gross und man muss eigentlich nur sagen was man sich so vorstellt, und dann werden die besten Abendkleider gebracht. Sehr praktisch! :)
27.04.2024
Tolle Brautkleider und die Preise sind ebenfalls super. Ich war in einigen Geschäften, hier habe ich mich aber zum ersten Mal richtig wohl gefühlt. Kein Druck, kein typisches Verkäufergequatsche.
02.05.2024

Danke nochmals für alles!

Ich hatte eine wunderbare Hochzeit letzten Samstag und möchte mich nochmals für alles bedanken, dass alles zu gut geklappt hat, trotz meinem "Notfall". Ich habe euch bereits weiterempfohlen.
02.05.2024

Danke für die tolle Beratung

Ich möchte mich nochmals für die aussergewöhnlich gute Beratung bedanken. Und mein Mann fand mein neues Abendkleid ebenfalls sehr schön. Ich werde euch auf jeden Fall weiterempfehlen! :)
Wir waren eine Gruppe von Brautjungfern und haben hier unsere Brautjungfernkleider gekauft. Wir waren sehr zufrieden, Marco hat uns sehr gut beraten und wir bekamen viele Komplimente :D
27.04.2024
Gratis-Beratung, das fand ich schon mal sehr sympatisch. Und die Hochzeitskleider sind traumhaft und ich habe erst noch viel Geld gespart. Nun freue ich mich auf mein Kleid!

Grosse Auswahl an Abendkleidern

Für Abendkleider gehe ich eigentlich immer zuerst hier schauen. Die Auswahl ist sehr gross und die Beratung hervorragend. Und bis jetzt wurde ich auch immer fündig.

Sehr freundliche und ehrliche Beratung

Ich habe mich hier sehr wohl gefühlt und wurde freundlich und ehrlich beraten. Daher empfehle ich Samyra Fashion guten Herzens weiter.
Sehr schöne Brautkleider. Und Tanja macht einen tollen Job. Wer eine ehrliche Beratung schätzt, sollte auf jeden Fall hierher kommen.

Danke für die tolle Beratung!

Ich möchte mich nochmals für die tolle Beratung bedanken. Nun freue ich mich auf mein traumhaftes Hochzeitskleid. Bis bald! :)

Immer wieder gerne!

Ich habe hier zum zweiten Mal ein Abendkleid gekauft und kann es nur empfehlen. Sehr nette und vor allem kompetente Beratung.
27.04.2024
Super schöne Kleider. Die Preise sind ebenfalls ok, vor allem weil man hier sehr sehr kompetent beraten wird.
19.04.2024
Die Auswahl an Abendkleidern ist hier wirklich gut und die Preise ebenfalls. Ich war sehr positiv überrascht.
24.04.2024
Sehr schönes Sortiment, ich habe hier endlich mein Traumkleid gefunden.