Samyra Fashion- Logo - Bewertungen

210 Bewertungen in den letzten 12 Monaten656 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 05.03.2021
Samyra Fashion erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für Samyra Fashion

Abendkleider hat es hier wirklich sehr viele. Mich hat aber die wirklich gute Beratung beeindruckt. Ich hatte die Bewertungen erst danach genauer angeschaut und kann es daher bestätigen. Es wurde auf all meine Bedürfnisse geachtet und mir ehrlich gesagt, welches Kleid für mich nicht geeignet ist und wieso und welches super geeignet ist und wieso. Am Schluss wusste ich, dass ich für den Anlass das perfekte Kleid gewählt habe. Daher meine vollste Empfehlung!
Ich hatte eine traumhafte Hochzeit und bekam ganz viele Komplimente für mein schönes Brautkleid. Ich möchte mich daher nochmals herzliche bei euch für den tollen Service und die liebe Beratung bedanken. Ich habe mich zu jeder Zeit wohl bei euch gefühlt und habe euch auch schon fleissig weiterempfohlen! :-D
Wir kamen auf Empfehlung und waren sehr positiv überrascht. Die Auswahl an Abendkleidern ist sehr gross und die Beratung, wie viele hier schreiben, wirklich gut. Sehr ehrlich und auf den Punkt.
Es ist immer wieder toll von euch beraten zu werden, dies macht einfach den Unterschied aus. Einmal mehr: Herzlichen Dank für alles!
29.03.2024
Wunderschöne Abendkleider und grosse Auswahl. Wir wurden sehr freundlich beraten und freuen uns jetzt auf unsere Kleider :-)
Grosse Auswahl an Abendkleidern, bis jetzt kannte ich diesen Ort gar nicht. Die Beratung war ausserdem ebenfalls sehr gut.
Lovely wedding dresses and very fair prices. I felt very welcome here so my full recommendation.
Ich möcht mich nomal für die guet Beratig bedanke und ich han eu bereits witer emphohle :)
31.03.2024
Thanks for your kind support, I'm really happy with my new evening dress.
Lovely wedding dresses and Tanja did an amazing job! Thanks again!
Sehr viele reduzierte Kleider so dass man sparen kann :D
Schöni Kleider und d'Beratig isch sehr guet.
29.03.2024
Sehr nett und proffesionell! Danke!

Super Beratung und tolle Kleider

Hier fühlt man sich wohl und wird sehr gut beraten. Ich hatte zuerst keinen Plan, welche Art Brautkleid mir stehen könnte. Am Schluss war es das Kleid, welches mir Tanja als erstes gegeben hat. Sie hat ein unglaubliches Auge! Nochmals herzlichen Dank für alles!

Grosse Auswahl

Die Auswahl an Abendkleidern ist hier sehr gross. Und die Beratung war sehr ehrlich und gut. Wenn ich wieder einen Anlass habe, werde ich gerne wieder zu euch kommen.
22.02.2024

Vast selection of evening dresses

I came on the recommendation of a friend because I was looking for an evening gown for a wedding. The selection was vast, and the guidance provided was excellent.
Wir brauchten schöne Abendkleider für Brautjungfern und sind zufällig hier gelandet. Die Auswahl war sehr gut und haben Samyra daher bereits weiterempfohlen.
22.02.2024

Hochzeitskleid im Sale gefunden

Ich habe hier ein Hochzeitskleid im Sale gefunden und bin sehr glücklich! Tanja hat mich ausserdem sehr freundlich und sympathisch beraten!
Danke für den tollen Service, das findet man nicht mehr so oft. Wir haben euch auch bereits weiterempfohlen. Liebe Grüsse an Tanja :)