Samyra Fashion- Logo - Bewertungen

Zertifiziert seit: 05.03.2021
Samyra Fashion erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für Samyra Fashion

09.06.2023
Ich war bereits zum zweiten Mal hier da ich ein Abendkleid für an eine Hochzeit gesucht habe. Die Auswahl ist sehr gut und Marco hat ein extrem guten Auge. Er schlägt dir gleich das beste oder die besten Kleider vor. Daher geht es hier sehr schnell.
25.09.2023
Ich war zum ersten Mal bei Samyra Fashion und wirklich sehr positiv überrascht. Sehr schöne Kleider und die Beratung ist sehr gut. Ich hatte mein Ballkleid dank der guten Beratung in einer halben Stunde gefunden, was meinen Freund sehr freute! :D
29.08.2023
Die Hochzeitskleider sind wunderschön und einiges günstiger, als an anderen Orten. Tanja hat mich ausserdem super beraten, sie ist extrem geduldig und kennt sich sehr gut aus. Sie hat mir sehr geholfen und dafür möchte ich mich nochmals bedanken!
14.10.2023
Ich durfte hier mein Brautkleid aussuchen und wurde von Tanja sehr geduldig und freundlich beraten. Sie bringt Ideen ins Spiel, die man selber nie hatte. Wir fühlten uns alle sehr wohl hier. Mir selber wurde Samyra von einer Freundin empfohlen.
04.08.2023
Ich habe mein Hochzeitskleid bei Samyra Fashion gekauft und bekam viele Komplimente für mein hübsches Kleid. Ich möchte mich nochmals bei Tanja für alles bedanken, sie hat mir sehr geholfen. Ich werde euch auf jeden Fall weiterempfehlen!
30.05.2023
Nochmals herzlichen Dank für die super Beratung und den tollen Service, wir hatten eine traumhafte Hochzeit und ich habe mich so wohl im Brautkleid gefühlt und 1000 Komplimente bekommen! :D Ich werde euch auf jeden Fall weiterempfehlen!
Antwort von Samyra Fashion
01.06.2023
Herzlichen Dank für deine super Bewertung, wir haben uns sehr darüber gefreut und wissen das sehr zu schätzen! ☺️
03.07.2023
Ich wollte mich nochmals bei euch für alles bedanken. Wir hatten einen wunderschönen Hochzeitstag und ich bekam sehr viele Komplimente für mein Hochzeitskleid. Danke für alles und ich habe euch schon sehr oft weiterempfohlen! :)
26.10.2023
Ich wurde von Tanja sehr gut beraten und freue mich nun sehr auf mein Hochzeitskleid! :) Ich habe euch auch bereits meinen Brautjungfern empfohlen, die haben aber noch ein wenig Zeit und werden sich dann nächstes Jahr melden ;)
17.10.2023
Super schöni Hochzitskleider und Tanja isch ä super Beraterin. Ich chans allne nur wärmschtens empfehle da au mal go luege. Ich bin ebefalls uf Empfehlig vonere Fründin gange und chans daher nur bestätige dass es sich lohnt :)
30.10.2023
Nochmals danke für die tolle Betreuung, wir hatten einen sehr schönen Hochzeitstag und ich habe mich rundum wohl in meinem Brautkleid gefühlt und viele Komplimente bekommen. Daher nochmals ein besonderes Dankeschön an Tanja!
Die Auswahl an Hochzeitskleidern ist sehr gut, nicht gleich so viele, dass man sich verloren fühlt. Und Tanja ist eine super Beraterin, sie sieht sofort was einem am besten steht und hat noch viele zusätzliche Ideen.
09.08.2023
Meine Verlobte benötigte dringend ein Ersatz-Brautkleid. Wir wurden hier sehr herzliche beraten und zum Glück fündig. Auch die Anpassungen bei der Schneiderei haben super funktioniert. Danke nochmals für euere Hilfe!
02.11.2023
Sehr schöne Auswahl an Hochzeitskleidern und Tanja ist wirklich eine sehr erfahrene Beraterin. Sie hat mich auf Dinge hingewiesen, auf die ich nie geachtet hätte. Ich kann einen Termin hier nur wärmstens empfehlen!
17.10.2023
Als Brautmutter war ich verzweifelt auf der Suche nach einem Abendkleid, dass meinem Alter entspricht. Hier hat man mich sehr gut beraten und es hat Kleider für jedes Alter. Danke nochmals für den tollen Service!
22.06.2023
Ich bedanke mich nochmals bei Tanja für die freundliche Beratung und die Zeit, die sie für mich genommen hat. Das ist nicht selbstverständlich. Ich kann es kaum erwarten, mein neues Hochzeitskleid zu erhalten! :)
01.07.2023
Wunderschöne Hochzeitskleider und sehr kompetente, familiäre Beratung. Ich kam auf Empfehlung von meiner Freundin und werde euch auf jeden Fall auch weiterempfehlen. Nochmals ein herzliches Dankeschön für alles!
25.07.2023
Ich möchte mich nochmals für die tolle Betreuung bedanken, ich habe viele Komplimente für mein Hochzeitskleid bekommen und mich den ganzen Tag sehr wohl gefühlt. Wir schicken euch dann noch ein paar Bilder. :)
21.06.2023
Ich möchte mich noch für die super Beratung bedanken, ich hatte einen wunderschönen Hochzeitstag und mich sehr wohl im Brautkleid gefühlt. Die Fotos werde ich euch dann senden, sobald ich sie erhalten habe. :)
10.10.2023
Ich möchte mich nochmals für den tollen Service bedanken. Wir hatten eine wunderschöne Hochzeit und ich habe mich den ganzen Tag wohl in meinem Brautkleid gefühlt. Ich habe euch auch schon weiterempfohlen ;-)
31.07.2023
Die Brautschleier sind sehr schön und sehr gute Qualität. Ich hatte zuerst einen online bestellt und der war schrecklich. Hier fand ich dann den perfekten Schleier zu meinem Kleid und wurde sehr nett beraten.