ks-licht.ch

34 Bewertungen in den letzten 12 Monaten86 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 29.09.2021
ks-licht.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Die Leuchte ist für meinen Grosssohn zur Weinachten. Lieferfrist 3 Wochen im Bestellprozess vermerkt. Ich bestellte dennoch und vermerkte, dass es schön wäre, wenn das Paket unter dem Weihnachtsbaum wäre. Sie da, heute habe ich das Paket erhalten. Voller Freude habe ich die Leuchte ausgepackt - einfach nur wunderschön und toll!! Herzlichen Dank!
SS
Silvia S.
Achseten

Die Plastikschrauben & -Gewinde, welche zur Einstellung dienen sind, wie tief die Lampen hängen sollen, sind extrem schlecht & sind teilweise schon bei Lieferung kaputt. Alles andere war top!

Bewertungen für ks-licht.ch

26.07.2023
Wir haben die Ware vorab bezahlt, aber leider noch nicht erhalten.
Antwort von ks-licht.ch
27.07.2023
Lieber Kunde von KS Licht, wir bedauern sehr, dass Ihr bestelltes Produkt noch nicht an Sie geliefert werden konnte. Wir haben den von Ihnen bestellen Artikel sofort nach Zahlungseingang beim Hersteller für Sie geordert. Dieser war auch laut der Bestandsmeldung unseres Lieferanten zu diesem Zeitpunkt „ab Lager“ verfügbar. Der Artikel hat ja eine Lieferzeit von ca. 8-10 Tagen was auf Ihrer Bestellbestätigung vermerkt war. Darum haben wir die Lieferung Anfang dieser Woche erwartet. Da der Hersteller bis Dienstag nicht geliefert hatte, haben wir nachgefragt. Dabei stellte sich leider heraus, daß der von Ihnen bestellte Artikel doch nicht verfügbar war, worüber man uns aber durch einen Abwicklungsfehler nicht informiert hatte. Die Leuchte wird leider erst wieder Ende August produziert werden können. Unsere Logistikabteilung hat heute Morgen bereits Kontakt mit Ihnen aufgenommen, um abzuklären, ob Sie eine Rückerstattung wünschen oder doch auf die Lieferung warten möchten. Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten und würden uns freuen, wenn Sie uns bei Ihrem nächsten Bedarf die Chance geben, Ihnen unsere Leistungsfähigkeit unter Beweis zu stellen. Beste Grüße aus Essen Ihr Team von KS Licht