Antwort von ParfumOnline.ch - Deine Schweizer Online Parfumerie
vor 8 Tagen
Sie haben recht, mit Ihrer 1-Sternebewertung, denn wir konnten den Liefertermin nicht einhalten. Aber wir hatten Sie doch informiert, dass sich das Lieferdatum um 3 Tage verschiebt?
Antwort von ParfumOnline.ch - Deine Schweizer Online Parfumerie
29.01.2024
Guten Tag Angelo Negro, leider hat es hier einen Fehler in der Logistik gegeben. Das Paket ist bereits auf dem Weg zu Ihnen. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.