shop.lithofin.ch

136 Bewertungen in den letzten 12 Monaten354 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.03.2024
shop.lithofin.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Die sehr gute Beratung durch Ihr Fachpersonal, die zügige Lieferung und die transparente Gestaltung der Webseite. Besser machen könnte man folgendes: Pflegemittel konsequent über das Händlernetz vor Ort bereit halten, damit man auf den umweltbelastenden Postversand verzichten könnte.

19.11.2023
produkte gut aber sehr teuer und website ungeignet für privatkunden

Bewertungen für shop.lithofin.ch

12.04.2024
Antwort von shop.lithofin.ch
15.04.2024
Geschätzter Kunde, danke für Ihre Bewertung. Sagen Sie uns doch wie wir Sie enttäuscht haben, dass wir 2 Sterne erhalten von Ihnen. Gerne möchten wir uns in unserer Leistung verbessern. Danke für Ihre Rückmeldung. Ihr Lithofin Team
19.11.2023

zu teuer

produkte gut aber sehr teuer und website ungeignet für privatkunden
Antwort von shop.lithofin.ch
Besten Dank für Ihre Bewertung. Um das geeignete Produkt zu finden, hilft unser Lithofinder auf der Homepage oder unser kostenloser Beratungsservice.