stoffrestposten.ch- Logo - Bewertungen

stoffrestposten.ch

284 Bewertungen in den letzten 12 Monaten284 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.07.2023
stoffrestposten.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

08.08.2023
Super Service! Nach dem ich bei der ersten Bestellung bemerkt hatte, dass ich etwas vergessen habe, habe ich eine weitere Bestellung aufgegeben, mit dem Wissen, dass es zwei Sendungen gibt. Nach dem sie bemerkt haben, dass ich zwei Bestellungen gemacht habe, haben sie eine daraus gemacht und mir die Versandkosten der zweiten Bestellung zurück erstattet 😃 Zudem eine schnelle Lieferung und Top Ware👍 Danke!

07.09.2023
Klarere Ansagen wieviel Stoff von was, ich lese 1.20 m, dachte das genügt für mein Vorhaben, gekommen sind dann 3 mal 40cm, wie soll ich dies verstehen? Habe keine Verwendung für so kleine Plätzli - deshalb bin ich echt enttäuscht, bitte schreiben wieviel von was, danke.

Bewertungen für stoffrestposten.ch

24.04.2024
RU
Regina U.
Herisau
07.04.2024

Zuschnitt

Ich finde, bei leichten, dehnbaren Stoffen wie viskose, etc. wird etwas knapp, resp. z.T. schräg abgeschnitten, und nicht auf den Rapport des Musters Rücksciht genommen. So ist es schwierig die Ränder im Dessin (Rapport) gerade zu halten, resp. der Stoff wird dann knapp. Ansonsten i.O. Die Lieferungen erfolgen hingegen zügig und termingerecht.
Stoff kam zu meiner Zufriedenheit an.
Schnelle und gute lieferung
Stoffe sind super! Neuer Zusteller DPD findet bei Schnee den Weg 10 Tage nicht!🙂
Schnelle Lieferung freundlicher Service, vielen Dank. Gute Auswahl an Stoffen.
UI
Ursula I.
Pratteln
17.08.2023
Schöne Soffe, schade, dass man für 120.- einkaufen muss um portofrei grliefert zu bekommen.
22.08.2023
Schöne Webseite, schneller Versand. Mir fehlen Kundenbewertungen vom einzelnen Artikel.
06.10.2023

Schöne Musseline Stoffe

Sehr schöne Musseline Stoffe, aber leider für mich keine Jersey Kombistoffe!
Antwort von stoffrestposten.ch
Oh nein, das tut uns leid, dass du nichts zum kombinieren gefunden hast. Du darfst uns auch immer gerne anrufen wir beraten dich sehr gerne was bezüglich Farben und Muster gut passt. LG Jelena
29.10.2023

Guter Service

Gute Preise, schöne Stoffe Evt. Könnte der Versand etwas schneller sein.
Antwort von stoffrestposten.ch
Vielen dank für die Bewertung. Wir halten uns ran mit dem Versenden. Das nächste Mal ist dein Paket bestimmt schneller bei dir. LG Jelena
13.08.2023
Stoffe sind sehr schön ,möchte aber die Rechnung in Papierform
31.07.2023
Günstige Preise, schnelle Lieferung mit persönlichem Gruss .
07.08.2023
Ganz herzlichen Dank für deine 4 Sterne Bewertung. Ganz liebe Grüsse an dich zurück. Jelena
Service ist top Schnelle Lieferung Antwort auf Anfrage
10.08.2023
Schone Stoffe und super Preis.
30.10.2023
Antwort von stoffrestposten.ch
Danke für die Bewertung, viel Spass beim vernähen!
UI
Ursula I.