Dieses Mal hat alles sehr gut geklappt. Eine Verbesserung von x hundert %. Bei der letzten Bestellung ging alles schief. Produkt falsch, das 7- fache an Porto bezahlt und dann noch alles mal 2, also 14x soviel wie jetzt. Dann x Monate gekämpft das ich wenigstens nur das 7- fache bezahlen musste, niemand zuständig, etc etc. Ich war lange am überlegen ob ich es nochmals riskieren soll aber ich wollte die Produkte von diesen zwei Bestellungen kombinieren. Deshalb gewagt. Wie gesagt, dieses Mal perfekt.
Kundeninformation inegistent:
Seit der Bestellung vor fast 4 Wochen habe ich nichts gehört obwohl ich mehrmals eine EMail für eine Statusabfrage versendet habe. Nachdem ich angerufen habe sagte man mir, dass die Bestellung nich nicht ausgeliefert wird, weil der Adapter für die Schweiz noch nicht lieferbar ist. Leider wurde ich damit im Dunkeln gelassen und nicht proaktiv informiert. Ich habe dann während dem Telefongespräch gesagt, dass ich das Material auch so nehme und es geliefert werden soll da ich genügend Stromadapter DE-CH zu Hause habe. Das ist auch wieder eine Woche her und ich habe immer noch nichts gehört oder gelesen. Ich bemängle hier klar die Informationsstrategie, das bin ich mir so nicht gewohnt und habe in anderen Onlineshops viel mehr Kommunikation und Information zu der Bestellung und Lieferung.