Trotec Onlineshop Schweiz- Logo - Bewertungen

Trotec Onlineshop Schweiz
Bewertungen:

11 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11 Bewertungen insgesamt  

2.91
Befriedigend

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 13.03.2024
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
Trotec Onlineshop Schweiz erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis CHF 4’000 an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bei Bezahlung an Commerzbank gabs eine Panne! nicht gut! Nach den Mails war der Einsatz bei TROTEC gut. UPS soll Morgen liefern.19.04.2024 Eine Bewertung ist Heute 18.04.2024 nicht möglich.

Relevanteste negative Bewertung

vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Kundeninformation inegistent: Seit der Bestellung vor fast 4 Wochen habe ich nichts gehört obwohl ich mehrmals eine EMail für eine Statusabfrage versendet habe. Nachdem ich angerufen habe sagte man mir, dass die Bestellung nich nicht ausgeliefert wird, weil der Adapter für die Schweiz noch nicht lieferbar ist. Leider wurde ich damit im Dunkeln gelassen und nicht proaktiv informiert. Ich habe dann während dem Telefongespräch gesagt, dass ich das Material auch so nehme und es geliefert werden soll da ich genügend Stromadapter DE-CH zu Hause habe. Das ist auch wieder eine Woche her und ich habe immer noch nichts gehört oder gelesen. Ich bemängle hier klar die Informationsstrategie, das bin ich mir so nicht gewohnt und habe in anderen Onlineshops viel mehr Kommunikation und Information zu der Bestellung und Lieferung.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Trotec Onlineshop Schweiz

Filter
 Sortierung  
Relevanz
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bei Bezahlung an Commerzbank gabs eine Panne! nicht gut! Nach den Mails war der Einsatz bei TROTEC gut. UPS soll Morgen liefern.19.04.2024 Eine Bewertung ist Heute 18.04.2024 nicht möglich.
Bewertung melden
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Sehr hohe Transportkosten
Bewertung melden
FJ
Frank J.
Liebenwalde
15.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware wie versprochen.
Bewertung melden
DM
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Kundeninformation inegistent: Seit der Bestellung vor fast 4 Wochen habe ich nichts gehört obwohl ich mehrmals eine EMail für eine Statusabfrage versendet habe. Nachdem ich angerufen habe sagte man mir, dass die Bestellung nich nicht ausgeliefert wird, weil der Adapter für die Schweiz noch nicht lieferbar ist. Leider wurde ich damit im Dunkeln gelassen und nicht proaktiv informiert. Ich habe dann während dem Telefongespräch gesagt, dass ich das Material auch so nehme und es geliefert werden soll da ich genügend Stromadapter DE-CH zu Hause habe. Das ist auch wieder eine Woche her und ich habe immer noch nichts gehört oder gelesen. Ich bemängle hier klar die Informationsstrategie, das bin ich mir so nicht gewohnt und habe in anderen Onlineshops viel mehr Kommunikation und Information zu der Bestellung und Lieferung.
Bewertung melden
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich habe noch keine Lieferung erhalten, oder eine Nachricht wo sich die Bestellung befindet.
Bewertung melden
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ware noch nicht erhalten ???
Bewertung melden
19.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellte Ware wurde sehr schnell und einwandrei geliefert.
Bewertung melden
25.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
28.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Klimaanlage für 2‘000.- bestellt die mit sofort lieferbar angegeben wurde. Zuerst verging eine Woche bis zum Versand. Jedoch ist eine weitere Woche nach dem Versand das Paket immer noch nicht da. Der Sendungslink bzw. Trackingnummer bei DHL wird nicht gefunden. DHL Support verweist auf den Versender und Trotec Support kann auch keine richtige Lösung anbieten als zuerst mal abwarten und sich dann wieder melden. Wenns in einer Woche nicht klar ist wo das Paket ist werde ich wahrscheinlich den Auftrag stornieren. Es gibt nichts schlechteres als im Unwissen gelassen zu werden.
Bewertung melden
23.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Keine Lieferung, keine Antwort
Bewertung melden