Trotec Onlineshop Schweiz- Logo - Bewertungen

Trotec Onlineshop Schweiz

11 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11 Bewertungen insgesamt

Befriedigend

Zertifiziert seit: 13.03.2024
Trotec Onlineshop Schweiz erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bei Bezahlung an Commerzbank gabs eine Panne! nicht gut! Nach den Mails war der Einsatz bei TROTEC gut. UPS soll Morgen liefern.19.04.2024 Eine Bewertung ist Heute 18.04.2024 nicht möglich.

Kundeninformation inegistent: Seit der Bestellung vor fast 4 Wochen habe ich nichts gehört obwohl ich mehrmals eine EMail für eine Statusabfrage versendet habe. Nachdem ich angerufen habe sagte man mir, dass die Bestellung nich nicht ausgeliefert wird, weil der Adapter für die Schweiz noch nicht lieferbar ist. Leider wurde ich damit im Dunkeln gelassen und nicht proaktiv informiert. Ich habe dann während dem Telefongespräch gesagt, dass ich das Material auch so nehme und es geliefert werden soll da ich genügend Stromadapter DE-CH zu Hause habe. Das ist auch wieder eine Woche her und ich habe immer noch nichts gehört oder gelesen. Ich bemängle hier klar die Informationsstrategie, das bin ich mir so nicht gewohnt und habe in anderen Onlineshops viel mehr Kommunikation und Information zu der Bestellung und Lieferung.

Bewertungen für Trotec Onlineshop Schweiz

Sehr hohe Transportkosten
FJ
Frank J.
Liebenwalde
15.04.2024
Ware wie versprochen.
DM
Ich habe noch keine Lieferung erhalten, oder eine Nachricht wo sich die Bestellung befindet.
Ware noch nicht erhalten ???
19.03.2024
Bestellte Ware wurde sehr schnell und einwandrei geliefert.
Klimaanlage für 2‘000.- bestellt die mit sofort lieferbar angegeben wurde. Zuerst verging eine Woche bis zum Versand. Jedoch ist eine weitere Woche nach dem Versand das Paket immer noch nicht da. Der Sendungslink bzw. Trackingnummer bei DHL wird nicht gefunden. DHL Support verweist auf den Versender und Trotec Support kann auch keine richtige Lösung anbieten als zuerst mal abwarten und sich dann wieder melden. Wenns in einer Woche nicht klar ist wo das Paket ist werde ich wahrscheinlich den Auftrag stornieren. Es gibt nichts schlechteres als im Unwissen gelassen zu werden.
23.03.2024
Keine Lieferung, keine Antwort