tierbedarf-discount.ch- Logo - Bewertungen

tierbedarf-discount.ch

1’896 Bewertungen in den letzten 12 Monaten20’816 Bewertungen insgesamt

04.08.2024
Ich habe eine falsche Bestellung gemacht und konnte diese selber nicht stornieren. Ich habe dem Support geschrieben und diese gebeten, dies für mich zu machen und habe parallel die korrekte Bestellung aufgegeben, die Zahlung via E-Banking fotografiert und dies dem Support geschickt damit diese so schnell wie möglich versendet wird. Die falsche Bestellung wurde sofort storniert und die Neue war am nächsten Tag bei mir! SUPER! Ich bin sehr zufrieden!

Ich hatte bei einem Hundemantel die falsche Länge bestellt. Es gab kein Rücksendeformular. Ich meldete due Retoure per Telefon an. Die Dame nahm das auf und gab mir die Postadresse an. Das B-Post Paket kostete 7 CHF. Nach der Rücksendung des Mantels, der völlig ungebraucht und unbeschadet in der Originalverpackung zurück ging, bekam ich eine Rechnung für 13 CHF (Versicherung, Versand, Unkosten) . Ich hatte also Ausgaben von 20 CHF, aber keinen Mantel. Dass Sie bei Versand Unkosten haben, ist mur klar, diese können Sie aber in due Kosten Ihrer Produkte mit einrechnen. Ich werde sicher nie mehr etwas hier bestellen.

Bewertungen für tierbedarf-discount.ch

schnelle Lieferung. Man könnte aber wenn zwei Artikel bestellt werden, diese in einer Lieferung und nicht in zwei Paketen schicken
Rechnung kam nicht automatisch, wurde aber auf Anfrage direkt per Mail zugestellt.
Die schnelle Lieferung. Habe es via Tierarzt bei Euch bestellt.
Schnelle Zustellung
05.09.2024
03.09.2024
28.08.2024
28.08.2024
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Versandzeit konnte leider nicht eingehalten werden. Artikel wurde nicht in der bestellten Grösse geliefert. Rücksendung problemlos möglich. Entschuldigung wäre nett gewesen.
Ich war sehr enttäuscht über die Twint Gebühr. So etwas habe ich noch nie erfahren!!!! Sehr negativ! Portogebühr sehr hoch. Ansonsten war die Lieferung schnell und gut.
Paket war eine Woche später noch nicht zugestellt. (Sept 4. Lieferungbestätigung wurde bekommen aber Post wartet auf dem Paket noch)
19.08.2024
Kurze Lieferzeiten. Leider keine 4 Sterne da das Porto schon sehr hoch ist
14.08.2024
Bisher alles tiptop, guten und schnellen service. Danke
20.08.2024
05.08.2024