tierbedarf-discount.ch- Logo - Bewertungen

tierbedarf-discount.ch

1’901 Bewertungen in den letzten 12 Monaten20’532 Bewertungen insgesamt

03.02.2024
Sehr geehrtes "Tierbedarf-Discount" Team, ihr hättet anstandslos alle Sterne verdient, aber einen Stern müsst ihr opfern, weil ihr die Versand-Modalitäten nicht im Griff habt! In der heutigen Zeit, wenn ich aus China etwas bestelle, kommt es Portofrei ins Haus! Die Branche Tierbedarf ist sehr lukrativ, in der Schweiz erst recht, da verdient ihr fürstlich an den Tierprodukten und könntet das Porto weglassen! Mit freundlichen Grüssen, E.Guisolan

Ich hatte bei einem Hundemantel die falsche Länge bestellt. Es gab kein Rücksendeformular. Ich meldete due Retoure per Telefon an. Die Dame nahm das auf und gab mir die Postadresse an. Das B-Post Paket kostete 7 CHF. Nach der Rücksendung des Mantels, der völlig ungebraucht und unbeschadet in der Originalverpackung zurück ging, bekam ich eine Rechnung für 13 CHF (Versicherung, Versand, Unkosten) . Ich hatte also Ausgaben von 20 CHF, aber keinen Mantel. Dass Sie bei Versand Unkosten haben, ist mur klar, diese können Sie aber in due Kosten Ihrer Produkte mit einrechnen. Ich werde sicher nie mehr etwas hier bestellen.

Bewertungen für tierbedarf-discount.ch

12.07.2024
Alles sehr gut kann gut bestellen auch die Lieferung ist sehr gut Aber ich hatte 116 Bonus das wiederum nicht gutgeschrieben worden ist.das ist sehr schlecht. Danke für die Verbesserung sollt automatisch abgezogen

Die Lieferung hat super funktioniert

Die Lieferung. Es kam alles ohne Schäden an und das innert 1 Tag. Kenne dies so nicht von anderen Lieferanten, da kam das Streu immer defekt an und es lief aus dem Packet raus. Danke für die tolle Lieferung.
wir waren erstaunt über die Beratung am Telefon, es wurde abgeklärt ob die Lieferung gleichen Tages geht. Leider nicht möglich, aber dann ging alles normal über die Bühne. Herzlichen Dank Zollinger Markus
Funktioniert alles immer einwandfrei. Grossartige Auswahl, gute Preise, sehr freundlicher und hilfsbereiter Kundendienst.
Alles tip top. Wie bereits geschildert, schneller Versand, schnelle Lieferung, gutes Produkt. Vielen Dank
SB
Stefan B.
Gelterkinden
28.06.2024
Alles top.waren kam ganz und sehr schnell an.bin sehr zufrieden und kann es nur weiterempfehlen
Schnelle, korrekte Lieferung. Allerdings sind die Transportkosten extrem hoch.
AG
Astrid G.
Schaffhausen, Schweiz
02.07.2024
Schnelle Lieferung und einwandfrei Ware. Immer wieder gerne. Herzlichen Dank.
PA
02.07.2024

Hill's Prescription Diet-z/d

Qualitativ sehr gutes Spezialfutter, das unsere Katze zum Fressen gerne hat.
01.07.2024

Schnelle Lieferung und sehr einfache Bestellmöglichkeiten

Die Lieferung ist wie immer sehr schnell angekommen. Alles war Perfekt
Sehr gute und freundliche Beratung von Ihrer Mitarbeiterin Frau Schaffner
Schnelle Lieferung, effiziente Problemlösung, falls Probleme auftauchen.
12.07.2024
Super schneller & zuverlässiger Versand. Grosse(s) Auswahl/ Sortiment.
Die bestellte Ware ist so schnell da, schneller als der Wirbelwind.
Meine 2 packete für den hund waren den nachsten tag schon bei mir
VB
Verena B.
Grafstal
wie immer schnelle Bearbeitung und Versand. Produkte sowieso top
03.07.2024
Sehr kundenfreundlich und hilfsbereit, geht aus Wünsche ein.
Prompte Lieferung👌🏼🤗 Vielen Dank für für die gute Bedienung
Rasche Lieferung und tollen Produkte zu günstigen Preisen !
27.06.2024
Einfache Bestellung, Schnelle Lieferung. Verpackung gut.