tierbedarf-discount.ch- Logo - Bewertungen

tierbedarf-discount.chBewertungen

zertifiziert seit: 1.10.2014
aktualisiert am: 9.8.2022
tierbedarf-discount.ch ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei tierbedarf-discount.ch können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu CHF 4’000 absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 1.10.2014
aktualisiert am: 9.8.2022

Bewertungen für tierbedarf-discount.ch

Wunschprodukte zu fairen Preisen, sowie zuverlässige und schnelle Lieferung. Bei Vorkasse funktioniert leider nicht "bis 16.00 Uhr bestellt, morgen geliefert". Dennoch vergebe ich 5 Sterne, da ich dies als "Luxus-Problem" erachte und immer sehr zufrieden bin. Ich würde mir eine Kontaktmöglichkeit zur Buchhaltung wünschen, indem ich via Foto zeigen kann, dass der Betrag bei meiner Bank abgebucht wurde...falls ich einmal zu spät bestelle und das benötige Produkt am nächsten Tag brauche...ist aber die Ausnahme. Danke für die stets zuverlässige Bearbeitung der Bestellung und Lieferung.

+++ Die Qualität de Ware ist unbestritten +++ Die Verpackung zerbrechlicher Artikel ist erste `Sahne - - - Das Lagerhaltungsprogramm ist verbesserungsfähig, es dürfen in Onlinshop keine Artikel als verfügbar angepriesen werden die dann doch nicht an Lager liegen und telefonische Vertröstung brauchen . . . Es klingt gut dem Empfänger das Lieferdatum anzukündigen und die Möglichkeit einzuräumen dieses zu verschieben und dann die Ware doch am angekündigten Datum zu liefen und nicht am Datum der Kundenwahl!?

Bewertungen für tierbedarf-discount.ch

Habe ein Geschirr Curli für den Hund gekauft. Die Grössenangabe war sehr klar, so dass ich ganz einfach die richtige Grösse gefunden habe. Die Ware ist am nächsten Tag schon eingetroffen. Ich wollte das Geschirr vor drei Wochen bestellen. Es hiess, dass das Geschirr momentan nicht auf Lager sei, aber ich werde benachrichtigt, sobald es wieder auf Lager ist. Ich habe aber nie eine Nachricht erhalten. Ich habe dann selber wieder geschaut.
Toller Service! Ich wollte 2 bestellte Produkte abholen und bemerkte vor Ort, dass sie nicht passten. Sofort wurde extra nachgeschaut, umgetauscht, storniert und neu verrechnet! Das nenne ich mal guten Service! Und die Produkte sind prima, der Preis einfach super! Vielen Dank, gerne wieder?
Diese Firma hat mir zuerst die falschen Waren geschickt, aber sie haben meine Beschwerde sehr schnell beantwortet und die richtige Waren sehr schnell versandt. Was für sehr schöner Kundendienst.
Zwei mal Medis bestellt. Schnelle und zuverlässige Lieferung.Einmal telefonisch Kontakt ,absolut freundlich und hilfsbereit. Empfehle euch bei meinen bekannten Viechli- Besitzern.
von Bea K.
Sehr rasche kompetente Ausführung inklusiver Lieferfrist. Leider funktioniert die Post mit der Auslieferung nicht so prompt.
So zuverlässig und pünktlich wie die innere „Katzenuhr“ Die ganz genau und intuitiv weiss wann, ich komme um sie zu füttern…!
Ich habe etwas Falsches erhalten. Es wurde innert einem Tag ersetzt. Super Kundendienst - freundlich und kompetent.
Hab Ihnen bereits schon mal geschrieben alles Tiptop außer die Zahlungskonditionen ich zahle immer nur 1x pro Monat
Ich habe die Ware während des Tages bestellt und am nächsten Tag war sie schon da. Man kann nichts besser machen.
Ultraschnelle Lieferung und einwandfreie Produkte. Verdient eigentlich Sterne. Vielen Dank für den Top Service.
alles sehr gut, perfekt (Postbote bei diesen Temperaturen über 30 Grad nicht in den Briefkasten legen)
Es war erstaunlich , vor ein paar Stunden bestellt und am nächsten Morgen im Briefkasten 👍👍👍👍👍
Einfache Bestellung sowie gut verpackt sowie schnelle Lieferung vielen Dank,gerne wieder.
Verlässliche Info, dass Artikel wieder lieferbar. Schnelle Auslieferung! Merci viumau
Gegenseitiges Vertrauen, keine Verzögerung bei den Lieferfristen und grosse Auswahl!
Die freundliche Beratung am Telefon und die schnelle Lieferung finde ich ganz toll
Sehr rasche zusenden, gute Karton Verpackung (kein unnötige Plastik) alles tip top
Sehr gutes Futter , und schneller Service, kann es nur weiter empfehlen
Guter Service, gute Auskunft, schnelle Lieferung, alles einfach Top
Tolle Ware - rasche Lieferung - gite Preise. Sehr empfehlenswert.