tierbedarf-discount.ch- Logo - Bewertungen

tierbedarf-discount.ch

2’096 Bewertungen in den letzten 12 Monaten19’709 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 01.10.2014
tierbedarf-discount.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

19.07.2023
Wir haben ein 14 jährige Hündin, wo zu Calciumoxalat Steinen neigt. Deshalb bekommt sie dieses Hochwertige Futter Urinary S/O. Es gab eine Zeit, wo sie das Futter nicht mehr fressen wollte. Ja immer das gleiche.. können wir verstehen 🤣! Aber wegen ihrer Neigung zu Calciumoxalat Steinen, muss sie dieses Futter haben. Ich mische ihr ein paar Rädchen Hundewurst mit drein. Manchmal gebe ich ihr noch ein paar Gemüseflocken oder Cornflakes Flocken darunter! Ausserdem bekommt sie jeden Tag noch Vitalmine Mineralien Pulver darunter. So hat sie etwas Abwechslung und sie frisst es wieder gerne!. Sogar die einte Katze, frisst regelmässig ihr ein paar Happen davon weg. Wir können das Futter nur empfehlen! Dank diesem Futter hat unsere Hündin keine Steine! Ein sehr gutes und Hochwertiges Futter! Wir sind froh, dass es das gibt. Freundliche Grüsse F. und A. Soland

21.03.2023
Mit der Lieferung hat es leider überhaupt nicht geklappt. Ausserdem wurde meine E-Mail nicht beantwortet. Erst auf die zweite E-Mail eine ganze Woche später wurde reagiert. Hat mich bis jetzt nicht überzeugt.

Bewertungen für tierbedarf-discount.ch

03.02.2024
Sehr geehrtes "Tierbedarf-Discount" Team, ihr hättet anstandslos alle Sterne verdient, aber einen Stern müsst ihr opfern, weil ihr die Versand-Modalitäten nicht im Griff habt! In der heutigen Zeit, wenn ich aus China etwas bestelle, kommt es Portofrei ins Haus! Die Branche Tierbedarf ist sehr lukrativ, in der Schweiz erst recht, da verdient ihr fürstlich an den Tierprodukten und könntet das Porto weglassen! Mit freundlichen Grüssen, E.Guisolan
Dirgo ist leider am 16.12.2023 im Alter von 14 Jahren und 4 Monaten verstorben. Pablo ist nun neu in unserem Haus. Er ist 7 Monate alt und ein Malinoit/Alaskan Malamute. Wir geben ihm auch schon jetzt Cosequin Tabs fü guten Gelenk- und Muskelaufbau
JW
05.02.2024
Ganz tolle Dienstleistung. Ein Produkt konnte nicht geliefert werde. Ich habe die Information per Mail erhalten und ein paar Tage später die Rückzahlung auf mein Konto.
22.01.2024
Immer sehr zufrieden. Schnelle Lieferung. Das Anibio Zeckenpulver hat bis jetz seineWirkung behalten. Bin sehr dankbar, dass ich keine Chemiekeule benutzen muss.
23.01.2024
Günstiges Katzenstreu, schnell geliefert. Leider lief ein Teil des Katzenstreus in der Kartonschachtel aus. Vermutlich durch den Lieferanten verursacht.
Sehr schnelle und zuverlässige Lieferung. Ware wie gewünscht und noch ein Müsterchen erhalten. Perfekt und sehr zufrieden mit Tierbedarfdiscount.
05.02.2024
Erste Bestellung alles tipptopp und prompte Lieferung bis in Hauseingang. Danke! Perfekt keine Verbesserung möglich - Status beibehalten!
WM
Walter M.
Seuzach
28.01.2024

Effizient in jeder Beziehung

Einfaches Bestellprozedere, speditive Bearbeitung und prompte Lieferung (meistens innert 24 Stunden). Einwandfreie Produkte
BA
30.01.2024

Bin sehr zufrieden.

Ich bin sehr zufrieden. Sehr schnelle Zustellung der bestellten Artikel. Ich bestelle ein Diätfutter für eine Katze.
Tierbedarf Discount ist zwar etwas teuer aber die Lieferung war schon am nächsten Tag bei mir, unwahrscheinlich :-)
War fast alles gut nur das ,daß Paket halb geöffnet war. War aber alles drin was wir bestellt haben.
BF
Grosse Auswahl zu fairen Preisen. Schnelle Lieferung und guter Kundenservice. Seit Jahren Stammkunde.
30.01.2024

Lieferservice

Bestellung, Verrechnung, Lieferung klappt sehr gut. Das mit dem Bonus System klappt allerdings nicht!
05.02.2024
Zuverlässigkeit. In 2 Tagen ist das Tierfutter immer schon da. Das erspart einem die Vorrathaltung
01.02.2024

Top Service, super schnelle Lieferung

Top Service, sorgfälltige Verpackung, sehr schnelle Lieferung 😊. Empfehle ich sehr gerne weiter.
Alles super! Gutes Angebot, schnelle Lieferung, gute und angemessene Verpackung.
05.02.2024
Wir haben Hundefutter bestellt, Lieferung war am nächsten Tag. Gerne wieder.
25.01.2024
war alles gut. Aber die zweite Hälfte fehlt noch....... gruss Remo Strässle
Wie immer schnell und unkompliziert erhalten, kann ich sehr empfehlen
25.01.2024
Unkompliziert und schnelle Lieferung. Wir bestellen gerne wieder!