tierbedarf-discount.ch- Logo - Bewertungen

tierbedarf-discount.chBewertungen

zertifiziert seit: 01.10.2014
aktualisiert am: 27.01.2023
tierbedarf-discount.ch ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei tierbedarf-discount.ch können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu CHF 4’000 absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 01.10.2014
aktualisiert am: 27.01.2023

Bewertungen für tierbedarf-discount.ch

07.11.2022
Wie immer guter Service, nur ein B moll… wenn ich die Lieferung per DPD ankreuze ist es aus guten Grund, schwer, grosse Bestellung, nur DPD ist Glücksache wenn der abgegebene Termin und der Abstellort eingehalten werden. Je nach Fahrer wie für die Letzte, die wurde bei Starkregen ungeschützt neben dem Haus, anstatt vor dem Haus unterm Vordach abgelegt! Ich war echt sauer, denn ich kann/darf nichts schweres tragen. Ich weiss, dass die Fahrer unter Druck stehen, aber ein bisschen nachdenken sollten sie dich.

27.03.2022
+++ Die Qualität de Ware ist unbestritten +++ Die Verpackung zerbrechlicher Artikel ist erste `Sahne - - - Das Lagerhaltungsprogramm ist verbesserungsfähig, es dürfen in Onlinshop keine Artikel als verfügbar angepriesen werden die dann doch nicht an Lager liegen und telefonische Vertröstung brauchen . . . Es klingt gut dem Empfänger das Lieferdatum anzukündigen und die Möglichkeit einzuräumen dieses zu verschieben und dann die Ware doch am angekündigten Datum zu liefen und nicht am Datum der Kundenwahl!?

Bewertungen für tierbedarf-discount.ch

04.01.2023
Habe mehrmals diverse online Tierfuttergeschäfte ausprobiert und bin ausnahmslos enttäuscht worden. Zu lange Lieferfristen, zerstückelte od. ungenügende Lieferungen, zu teuer, hohe Versandkosten. Nicht so bei Tierbedarf-Discount in Seon. Lieferungen jedesmal spätestens 2 Tage nach Bestellung erhalten. Keine Teillieferungen, keine Versandkosten. Kein Grund mehr, bei unfähigen Firmen zu bestellen. Thumbs up. P. Baumgartner
06.01.2023
Rücksendung etwas mühsam. Keine Rücksendeetikette beiliegend. Vormeldung nötig. Gerade bei Hundemäntel sind die Schnitte so unterschiedlich, dass Mehrfachbestellungen fast unumgänglich sind.
30.12.2022
Ich habe am 22. Dez. am Nachmittag Katzentellerchen bestellt und am 24. Dez. schon erhalten. Meine Stella hat sich gefreut, ebenfalls ein Geschenk unter dem Weihnachtsbaum zu haben. ☺
29.12.2022
Wie immer war Bestellung, Bezahlung, Lieferung unkompliziert und schnell. Die Produkte kamen korrekt und unbeschädigt bei mir an. Danke an das komplette Team von tierbedarf-discount.
Alles gut, wie immer! Ich bin sehr froh, dass auch auf die Verpackung geachtet wird und sie kaum grösser als der Inhalt ist. Da habe ich ganz andere Erfahrungen. Weiter so 😀
Very happy with the quick delivery and comforted with quick and no fuss replacement of defective goods - excellent service - could have more people on helpline..
02.01.2023
Wir sind immer zufrieden mit Euch!!!!! Ein wunderschönes 2023 wünschen Euch die Hunde und Katzen die Fische und Wir. Markus und Christine und ZOO,Siehe Oben¨
schnelle Lieferung, Einwandfreie Ware, super Kundenservice bei Fragen oder Retournierung der Warensendung! 👍🏻
28.12.2022
Einfaches einloggen. Möglichkeit per REchnung zu zahlen. Super gute Verpackung. Schnelle Lieferung. Danke!
13.01.2023
Promte Lieferungen Preise stimmen, leider ist Swiss- Naturel nich in ihrem Sortiment erhältlich!! Danke
ein top-Service! Online bestellen, bezahlen, Lieferung vor Haustüre innert 2 Tagen! Was will man mehr?!
Kundenservice ist super freundlich, Lieferung kam wie versprochen pünktlich ab. Sehr grosses Sortiment
von R. B.
Schnelle und sehr freundliche Hilfe im Kundendienst. Unkomplizierte Abwicklung. Immer gerne wieder.
Schnelle Lieferung, kompetenter Kundenservice, immer gute Aktionen. Qualitativ gute Ware! Super!
13.01.2023
bromter Service bei Aquarium meines hat Wasser verloren war dem nach dringend hat super geklappt
Schade, dass man nicht auf Rechnung zahlen kann. Damit meine ich e-mail Rechnung kostenlos.
03.01.2023
Schnelle Lieferung, gute Qualität der Tiernahrung. Unser Kater liebt das Diättrockenfutter.
03.01.2023
Abholung innert weniger als 24h nach Bestellung, sehr freundlicher Kontakt. Gerne wieder.
07.01.2023
Alles super gelaufen Lieferung sehr schnell und Ware ist bestens eingepackt angekommen.
Ich habe das erste Mal bestellt, Ware in 2 Tagen erhalten, Super Service. Tolle FIRMA