tierbedarf-discount.ch- Logo - Bewertungen

tierbedarf-discount.ch

1’961 Bewertungen in den letzten 12 Monaten20’106 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 01.10.2014
tierbedarf-discount.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

19.07.2023
Wir haben ein 14 jährige Hündin, wo zu Calciumoxalat Steinen neigt. Deshalb bekommt sie dieses Hochwertige Futter Urinary S/O. Es gab eine Zeit, wo sie das Futter nicht mehr fressen wollte. Ja immer das gleiche.. können wir verstehen 🤣! Aber wegen ihrer Neigung zu Calciumoxalat Steinen, muss sie dieses Futter haben. Ich mische ihr ein paar Rädchen Hundewurst mit drein. Manchmal gebe ich ihr noch ein paar Gemüseflocken oder Cornflakes Flocken darunter! Ausserdem bekommt sie jeden Tag noch Vitalmine Mineralien Pulver darunter. So hat sie etwas Abwechslung und sie frisst es wieder gerne!. Sogar die einte Katze, frisst regelmässig ihr ein paar Happen davon weg. Wir können das Futter nur empfehlen! Dank diesem Futter hat unsere Hündin keine Steine! Ein sehr gutes und Hochwertiges Futter! Wir sind froh, dass es das gibt. Freundliche Grüsse F. und A. Soland

10.08.2023
Meine letzten Bewertungen waren immer sehr gut. Aber diesmal war ich etwas erstaunt wie unflexibel man ist in der Buchhaltung. Ich habe eine Bestellung abgeschickt und 5 Minuten anschliessend noch eine da ich was vergessen hatte. Wegen dieser 2.Bestellung musst ich das Lieferporto zahlen dass aber wenn es auf die erste Bestellung gegangen wäre konstenlos gewesen wäre. Und ich habe noch dazu beide Lieferung gleichzeitig erhalten. Habe mich sofort gemeldet. Man hätte beide Bestellung annulieren können und eine neue Gesammte Bestellung neu machen, aber das Feedback war, so ist unser System ( take it or leave it ) nicht kundenorientiert

Bewertungen für tierbedarf-discount.ch

KH
23.01.2024
Viel zu viel Verpackungsmaterial
RP
Alles wie immer optimal geklappt
Die Schnelligkeit der Lieferung
CM
c. M.
Eggenwil
08.08.2023
Das Kissen ist sehr gut, aber das Innenkissen ist mit einem viel zu lauten Überzug bezogen. Mein Hund hatte Angst darauf zu gehen, weil es immer knisterte.
07.10.2023
Besser machen: eine Lösung finden, damit bei der Ankunft nicht jedes Mal viel Sand im Paket liegt… der Reisverschluss der Kartons (Katzenstreu) war bei der Hälfte (3/6) zerplatzt! Das liegt aber sicher mehr am Transporter, der diese herumwirft!
16.12.2023
In der Regel klappt alles sehr gut und Lieferung erfolgt schnell. Doch über Produkte, die nicht lieferbar sind, höre ich nichts mehr. Ausserdem finde ich nicht gut wenn Rechnungen verschickt werden, bevor die Lieferung angekommen ist.
RH
Rita H.
Langendorf
09.08.2023
Endlich habe ich ein Zahnsteinmittel für mein Büsi gefunden, dass sie akzeptiert. Diese Flocken nimmt sie ohne Probleme. Beim teuren Pulver der Tierärztin frisst sie schön rundum und lässt alles was bestreut ist, stehen. DANKE!
TK
Tobias K.
Gontenschwil
12.08.2023
Die schnelle Bearbeitung. War schnell abholbereit. Die Auswahl könnte mehr sein. Mjamjam hat viel mehr Produkte als im Programm ist und die Hälfte war gerade nicht verfügbar. Darum auch nur 4 Sterne
UG
Urs G.
Aeschi
03.07.2023
Schnell. Gute Qualität.a Die Rücksendung geht bei anderen einfacher. Rücksendeetikette bereits dabei oder kann ausgedruckt werden. Rücksendegrund kann auf Lieferschein vermerkt werden.
EB
Esther B.
Oberweningen
04.09.2023

Falschlieferung

Nach einer Falschlieferung, am nächsten Tag richtiges Futter und Rücksendeadresse. War zwar einfach , guter Kundendienst aber trotzdem extra aufwand für mich
12.12.2023

Onlinebestellung

Sehr schnelle Lieferung, allerdings auch zu einem hohen Preis. Der Rabattgutschein bringt diesen jedoch wieder an die Preise der Mitbewerber heran.
25.12.2023
Meistens sehr schnelle und speditive Lieferung. Produkteauswahl entspricht nicht in allem unserem Wunsch
26.11.2023
Sehr gute Lieferung. Verfall-Datum der Crackers ist schlecht. Wurden informiert mit positiver Antwort.
14.07.2023
DIE HUNDETASCHE IST NACH MEINER MEINUNG NACH ETWAS ZU KLEIN,SCHADE BIS JETZT NACH 3 TAGEN STABIEL