... schnelle, unkomplizierte, gut verpackte Lieferung; Artikel 1A-Zustand; insgesamt nur zu empfehlen!
Die etwas 'reduzierte' Bewertung erfolgt aufgrund der zu vielen mail-Informationen bezüglich Vorbereitung, Versand, etc. der Lieferung: Mich als Kunden interessiert einzig eine Kauf-Bestätigung mit Liefertermin sowie die Einhaltung des Liefertermins!
Ware vor 10 Tagen mittels Vorauskasse bestellt. Bis heute ist weder eine Lieferung noch eine Mitteilung über eine mögliche Verzögerung erfolgt.
Das ist nicht das was ich von einem seriösen Online-Shop erwarte.
Ware vor 10 Tagen mittels Vorauskasse bestellt. Bis heute ist weder eine Lieferung noch eine Mitteilung über eine mögliche Verzögerung erfolgt.
Das ist nicht das was ich von einem seriösen Online-Shop erwarte.
Bewertung melden
Antwort von bio-apo.ch
04.03.2024
Sehr geehrte Kundin, es tut uns leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Aufgrund der gewählten Zahlungsweise Vorauskasse ist der Ablauf bei uns so, dass die Bestellung erst nach Zahlungseingang bearbeitet wird (sehen Sie hierzu auch Ihre Auftragsbestätigung). Da die Zahlung erst am 21.02. bei uns eingegangen ist, wurde die Bestellung entsprechend bearbeitet. Die Bestellung wurde inzwischen zugestellt. Viele Grüße, Ihr bio-apo Team
21.10.2023
Verifizierte Bewertung
Bestätigung
Für mich irritierend, dass keine Zahlungsbestätigung bei mir eingegangen ist
Bewertung melden
Antwort von bio-apo.ch
24.10.2023
Sehr geehrte Kundin, es tut uns leid, dass Sie keine Zahlungsbestätigung erhalten haben. Wie Ihnen unser Kundenservice in der Zwischenzeit bereits mitgeteilt hatte, haben wir Ihre Zahlung dankend erhalten. Ihre Bestellung wurde bereits versendet und müsste in Kürze bei Ihnen eintreffen. Für die Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns aufrichtig. Viele Grüße, Ihr bio-apo Team
10.12.2023
Verifizierte Bewertung
Lieferung leider bis heute nicht erfolgt
Bewertung melden
Antwort von bio-apo.ch
12.12.2023
Sehr geehrter Kunde, leider kam es bei Ihrer Bestellung zu Verzögerungen. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns aufrichtig. Viele Grüße, Ihr bio-apo Team
Sehr geehrte Kundin, es tut uns leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns mitteilen würden, wie wir uns verbessern können. Die Zufriedenheit unserer Kunden steht für uns an oberster Stelle. Viele Grüße, Ihr bio-apo Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.