Trotz Bestellbestätigung per Mail kommen danach mehrere Aufforderungen, die Bestellung abzuschliessen. Dies auch, nachdem bereits am nächsten Tag die Vorauskasse einbezahlt wurde.
Auf Intervention per Mail wurde die Bestellung dann aber rasch ausgeführt und die Ware prompt geliefert.
Habe am gleichenTag 1 korrekte Bestellung und 2 mal eine Bestellung vertippt und nicht abgeschlossen, trotzdem wurden diese 2 versendet.Habe für 1 Best.1Rechnung bekommen dafür. Jetzt, als" Erinnerung" nochmals 1 Email für die 2. Best.aber ohne QR Code und mit anderem Preis.
Verstehe ich nicht.
Zuerst bestellt man eine bestimmte Menge per Internet, kein Anzeichen dass die Ware nicht lieferbar ist. Man bezahlt im Voraus, dann kommt irgendwann eine Mail die Ware sei nicht verfügbar, das Geld werde zurückbezahlt. Seit 2 Wochen warte ich auf das Geld, aber nicht mehr lange!
Bewertung melden
18.03.2024
Verifizierte Bewertung
Lieferung bis jetzt nicht erhalten. Auf E-mals bekomme ich ebenfalls keine Antwort.
Guten Tag
Ich habe eine Vorauszahlung überwiesen und bekam zweimal die Aufforderung meinen Kauf abzuschliessen. Das dritte Mail forderte mich auf, einen Beleg zu meiner Überweisung zu schicken. Ich hoffe, dass das behoben wird.
Mit freundlichen Grüssen
Kravarik
Bewertung melden
12.07.2023
Verifizierte Bewertung
habe das bestellte Produck bis heute noch nicht bekommen
Bewertung melden
01.10.2023
Verifizierte Bewertung
Hatte leider eine Allergische reaktion auf das CBD Öl
Bewertung melden
06.05.2023
Verifizierte Bewertung
Ware noch nicht erhalten Reagiert auf…
Ware noch nicht erhalten. Reagiert auf Mails nicht.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.