flaum-und-feder.ch- Logo - Bewertungen

flaum-und-feder.ch

26 Bewertungen in den letzten 12 Monaten32 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.02.2023
flaum-und-feder.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für flaum-und-feder.ch

Top-Qualität und super Preis-Leistungsverhältnis

Die kompetente und freundliche Beratung am Telefon und der 1A-Preis für diese Top-Qualität waren der Auslöser für meinen Kauf. Ich schlafe sehr viel besser, seit ich dieses Duvet habe. Es ist wunderbar leicht, sehr kuschelig und wärmt perfekt. Ich werde Flaum & Feder sehr gern weiterempfehlen.
Antwort von flaum-und-feder.ch
Wir freuen uns über jede Weiterempfehlung! Vielen herzlichen Dank für deinen Einkauf bei uns und geniess weiterhin deinen erholsamen Schlaf. 😊👍
Keine Verbesserung Alles bestens
Das freut uns zu hören. Wir wünschen dir weiterhin viele kuschelige Nächte. 😍
Antwort von flaum-und-feder.ch
Merci vielmal für die 5-Sterne. Wir wünschen weiterhin viel Freude mit deiner Bestellung von Flaum & Feder. 😁🎉
AT
Annemarie T.
Susten, Schweiz
18.02.2024
Bin rundum zufrieden, von der Bestellung bis zur schnellen Lieferung hat alles geklappt. Produkt super!
Antwort von flaum-und-feder.ch
Danke dir für die super Bewertung und den Kommentar. Wir wünschen dir weiterhin viel Freude und einen guten Start in die Woche.

Bettdecke

Sehr angenehmes leichtes Duvet ubd trotzdem schön warm.
Antwort von flaum-und-feder.ch
Vielen lieben Dank für deine super Bewertung. Wir wünschen weiterhin viele kuschelige Nächte mit der Daunendecke. 😉
Wir bedanken uns bei dir für die 5-Sterne. 😍🎉
Das Sortiment ist sehr reichhalt. Die Auswahl gut sortiert.. Die Lieferung ist per Post einwandfrei. Bin sehr zufrieden
Antwort von flaum-und-feder.ch
WOW! Schönes Feedback! Herzlichen Dank für diese tolle Bewertung und viel Freude mit den erhaltenen Bettwaren. 😊🙌
14.01.2024
alles bestens, danke
Antwort von flaum-und-feder.ch
Merci vielmal für die 5-Sterne! Es freut uns, dass du mit den erhaltenen Produkten zufrieden bist. 😊👍
02.01.2024
02.01.2024
Vielen Dank für deine Bewertung und weiterhin viele erholsame Nächte. 😊
07.11.2023
Das telefon beratung war Super. Ich finde es schade das nur ein Etikette bei dem beide Duvets mit dem gesamte Gewicht drauf ist so kann mann nicht genau wissen welche Seite ist die Schwere
08.11.2023
Merci für deine Bewertung und die 5 Sterne! Leider ist es aus technischer Sicht noch nicht möglich, die einzelnen Gewichte auf der Etikette zu pflegen. Wir werden dies jedoch umsetzen, sobald es da eine neue Lösung gibt. Du kannst bei den Decken auf die Anzahl bzw. Grösse der Karos achten. Die wärmere Decke grössere, jedoch weniger Karos. Das leichtere Duvet hat kleinere, dafür mehr Karos. Ich hoffe, das hilft dir weiter und sind bei weiteren Anliegen gerne für dich da.
SS
Susanne S.
Basadingen

Flaum und Feder ist zu empfehlen

Bestellt und drei Tage später schon geliefert. Ich bin sehr zufrieden mit dem Duvet. Tolle Qualität
Antwort von flaum-und-feder.ch
Dankeschön, dass du dir für die Bewertung unseres Shops Zeit genommen hast. Schön, dass das Duvet perfekt zu dir passt. Wir wünschen dir eine besinnliche Adventszeit.
29.06.2023
Schnelle und tadellose Abwicklung.
04.07.2023
Vielen Dank für das Feedback. Es freut uns, dass Sie mit den neuen Bettwaren von uns zufrieden sind!
homepage ist sehr übersichtlich und ansprechend gestaltet. lieferung top innert weniger tage.
Antwort von flaum-und-feder.ch
Danke für die lieben Worte und dass du unseren Familienbetrieb berücksichtigt hast. Wir wünschen dir viel Freude mit den Produkten und eine besinnliche Adventszeit.
18.09.2023
Weiter so! Die Beratung und der Service waren top! Kann ich bestens weiterempfehlen!
21.09.2023
Vielen Lieben Dank für die schöne Bewertung! Wir freuen uns auf jede Weiterempfehlung. :-)
JB
Judith B.
Thayngen
17.12.2023
Netter Kontakt unglaublich schnelle Lieferung. Produkt super.
Antwort von flaum-und-feder.ch
Merci für den lieben Kommentar und die tolle 5-Sterne-Bewertung. Wir wünschen viel Freude mit dem neuen Duvet und schon jetzt schöne Weihnachten. 🎅😊
25.11.2023
Sehr gute Beratung, schnelle Lieferung.. alles tiptop
26.11.2023
Danke dass du unseren Online-Shop bewertet hast. Wir wünschen dir viel Freude und schon jetzt erholsame Nächte.
27.11.2023
Zuverlässig Top Qualität und speditive Lieferung
28.11.2023
Merci vielmal für den netten Kommentar und deine 5-Sterne-Bewertung. Es freut uns, dass dir die bestellten Produkte gefallen.
08.12.2023
alles tiptop und einfach
08.12.2023
Das freut uns. Danke dass du unseren Shop berücksichtigt hast und dir unsere Produkte gefallen.
14.07.2023
18.07.2023
Merci für Ihre Bewertung! :-)
RH
Ralf H.
Unterföhring
02.06.2023
29.06.2023
Herzlichen Dank für die 5-Sterne-Bewertung!