Ich hatte verschiedene umzugshüllen bestellt, le7der sind alle artikel reichlich veschmutzt
Bewertung melden
Antwort von Umzugs-Shop Schweiz
30.10.2023
Guten Tag und Besten Dank für Ihre Bewertung. Leider liegt uns zu Ihrer angegebenen Bestellung bisher keine Reklamationsanfrage vor. Bitte setzen Sie sich per E-Mail an info@umzugs-shop.ch direkt mit unserem Kundenservice in Verbindung und schildern kurz den Sachverhalt. Gern werden wir dies gemeinsam mit Ihnen prüfen damit wir nachvollziehen können was hier falsch gelaufen ist und Ihnen einen Lösungsvorschlag anbieten können. Vielen Dank und Gruss, Ihr Umzugs-Shop Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.