Personale di vendita gentilissimo.
Consegna molto veloce e puntuale
Qualità e confort del materasso eccezionale. Regolazione della temperatura durante il sonno perfetta. Mai troppo caldo o freddo. Un materasso che consiglio a tutti.
Bravissimi!!!.
Es geht um eine Therm 17 Thermoelastische-Visco-Kaltschaummatratze und ich bewerte hier die Beschreibung, die man auf der Homepage findet, dass die Matratze "Allergiker geeignet" sei. Die Matratze, die mir geliefert wurde, war sehr stark "parfümiert" und daher definitiv nichts für Menschen mit Allergien. Der extrem penetrante Geruch erinnerte mich eher daran, dass man einen üblen Geruch "übertünchen" wollte (à la Febreze), als an einen tatsächlich herstellungsbedingten Geruch, wie ich ihn bei anderen Matratzenkäufen erlebt habe. Als ich deswegen angerufen habe, wurde ich zwar sehr höflich aber bestimmt abgewimmelt: "Das könne es geben, wenn die Matratze nach der Produktion zu wenig lang ausgelüftet und zu schnell verpackt werde", das war die Begründung. Nachdem ich mich erkundigt hatte, ob es möglich wäre, die Matratze zurückzugeben (siehe Homepage "Widerrufsrecht"), schrieb mir der Chef ein Mail. In diesem war vom "typischen Neugeruch" die Rede. Auf die Frage, ob das Widerrufsrecht angewendet werden könne, habe ich dann leider keine Antwort mehr erhalten... Also habe ich 760 Fr. aus dem Fenster geworfen, schade. Liegegefühl war in Ordnung und Lieferservice sehr freundlich.
Nach zwei Wochen kein Kundenkontak und keine Lieferung
Nach zwei Wochen ohne Kundenkontakt steht immer noch „nicht ausgeführt“ im Bestellstatus. Wenn es Verzögerungen gibt kann ich das verstehen, aber der Kunde sollte dann auch informiert werden!
Da wir auch nach längerem Warten leider noch keine Matratze bekommen haben,
kann ich nicht mehr Sterne vergeben. Ich frage mich auch wo die Matratze
stecken geblieben ist.
Bewertung melden
08.01.2024
Verifizierte Bewertung
Ab erhalten, dann lange nichts mehr gehört
Bewertung melden
02.10.2023
Verifizierte Bewertung
nicht "Allergiker geeignet"
Es geht um eine Therm 17 Thermoelastische-Visco-Kaltschaummatratze und ich bewerte hier die Beschreibung, die man auf der Homepage findet, dass die Matratze "Allergiker geeignet" sei. Die Matratze, die mir geliefert wurde, war sehr stark "parfümiert" und daher definitiv nichts für Menschen mit Allergien. Der extrem penetrante Geruch erinnerte mich eher daran, dass man einen üblen Geruch "übertünchen" wollte (à la Febreze), als an einen tatsächlich herstellungsbedingten Geruch, wie ich ihn bei anderen Matratzenkäufen erlebt habe. Als ich deswegen angerufen habe, wurde ich zwar sehr höflich aber bestimmt abgewimmelt: "Das könne es geben, wenn die Matratze nach der Produktion zu wenig lang ausgelüftet und zu schnell verpackt werde", das war die Begründung. Nachdem ich mich erkundigt hatte, ob es möglich wäre, die Matratze zurückzugeben (siehe Homepage "Widerrufsrecht"), schrieb mir der Chef ein Mail. In diesem war vom "typischen Neugeruch" die Rede. Auf die Frage, ob das Widerrufsrecht angewendet werden könne, habe ich dann leider keine Antwort mehr erhalten... Also habe ich 760 Fr. aus dem Fenster geworfen, schade. Liegegefühl war in Ordnung und Lieferservice sehr freundlich.
Bewertung melden
Antwort von swisspur-shop.ch
06.10.2023
Schade das Sie auf den Neugeruch von Matratzen sehr empfindlich reagieren, trotz allem freut es uns das Sie mit dem Liegegefühl der Matratze und dem Lieferservice sehr zufrieden sind. Wir können garantieren, dass die Matratze Classic Therm 17 definitiv für Allergiker geeignet ist, wir setzen keine zusätzlichen Duftstoffe ein. Der Schaumstoff wird unter strengen Kontrollen in der Schweiz produziert und ist nachweislich frei von Schadstoffen. Wir haben uns Ihr Anliegen zu Herzen genommen und die gesamte Charge der Produktion Ihrer Matratze nachverfolgt. Es gab bei allen ausgelieferten Matratzen aus dieser Fertigung keine Beanstandungen unserer Kunden bezüglich des Neugeruchs. Wir bieten ja 111 Tage Probeschlafen an, in dieser Zeit können Sie Ihre Matratze gegen einen anderen Härtegrad oder ein anderes Modell tauschen. Leider erlischt das Widerrufsrecht mit einer Rückgabe wenn die Matratze benützt wurde.
Ich hoffe das mittlerweile der Neugeruch verfolgen ist und Sie zufrieden sind.
17.07.2023
Verifizierte Bewertung
Das Cool-Kissen kühlt leider gar nicht. Zurückgeben kann man es nicht, wenn man es aus der Plastikverschweissung entnommen hat. In der Plastikverschweissung kann man aber nicht überprüfen, wie es sich anfühlt und ob es kühlt. Nicht sehr kulant - andere Bettwaren-Hersteller sind da wesentlich grosszügiger. Der erste Schritt wäre aber, das Kühlkissen nicht mehr als aktiv kühlendes Kissen zu verkaufen.
Bewertung melden
Antwort von swisspur-shop.ch
18.07.2023
Grüezi Frau Marti, es tut uns leid das Sie mit der Kühlkraft des Kisens nicht zufrieden sind. Diese ist allerdings nach dem neuesten Stand der Technik eines der am stärksten kühlenden Kissen, da es gegenüber Mitbewerberprodukten nicht nur ein kühlendes Garn im Stoff enthält, sondern auch der Kern eine spezielle Aqua Beschichtung hat. Bitte ziehen Sie für eine effektive Wirkung der Kühlkraft keinen extra Bezug drauf. Ich wünsche Ihnen noch alles gute. Liebe Grüsse vom SWISSpur Team.
08.08.2023
Verifizierte Bewertung
Bei Vorauszahlung hätte ich eine Zahlungbestätigung erwartet, war leider nicht der Fall.
Lieferung war pünktlich und freundlich.
Bewertung melden
Antwort von swisspur-shop.ch
06.10.2023
Es freut uns das Sie mit der Lieferung und Qualität der Matratze zufrieden sind und uns hier jeweils mit sehr gut bewertet haben. Leider hat Sie aufgrund eines Systemfehlers im Server die Zahlungsbestätigung nicht erreicht, hierfür möchten wir uns entschuldigen.
24.07.2023
Verifizierte Bewertung
Das Kissen stinkt nach Chemikalien, sogar nach einer Woche an die Luft. Unangenehm und bestimmt ungesund. Würde ich mehr kaufen.
Bewertung melden
Antwort von swisspur-shop.ch
06.10.2023
Es tut mir sehr leid das Sie empfindlich auf den Neugeruch reagieren. Wir haben bisher sehr viele gute Bewertungen für das Cool Kissen erhalten und hoffen das der Geruch verflogen ist und Sie nun zufrieden sind.
13.10.2023
Verifizierte Bewertung
Ware trotz bezahlung nicht bekommen
Bewertung melden
Antwort von swisspur-shop.ch
21.10.2023
Paket wurde nach Verlust auf dem Postweg und erneutem Versand erfolgreich zugestellt. Wir freuen uns, dass Sie die Nackenkissen nun bekommen haben. Leider haben wir erst durch diese Bewertung von dem Verlust bei der Post erfahren, bitte schreiben Sie unseren Kundenservice beim nächsten mal direkt an, wir kümmern uns immer gerne und sofort um alle Kundenanliegen. Liebe Grüsse vom SWISSpur Service Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.