swisspur-shop.ch- Logo - Bewertungen

swisspur-shop.ch

116 Bewertungen in den letzten 12 Monaten382 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.02.2017
swisspur-shop.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

14.09.2023
Personale di vendita gentilissimo. Consegna molto veloce e puntuale Qualità e confort del materasso eccezionale. Regolazione della temperatura durante il sonno perfetta. Mai troppo caldo o freddo. Un materasso che consiglio a tutti. Bravissimi!!!.

02.10.2023
Es geht um eine Therm 17 Thermoelastische-Visco-Kaltschaummatratze und ich bewerte hier die Beschreibung, die man auf der Homepage findet, dass die Matratze "Allergiker geeignet" sei. Die Matratze, die mir geliefert wurde, war sehr stark "parfümiert" und daher definitiv nichts für Menschen mit Allergien. Der extrem penetrante Geruch erinnerte mich eher daran, dass man einen üblen Geruch "übertünchen" wollte (à la Febreze), als an einen tatsächlich herstellungsbedingten Geruch, wie ich ihn bei anderen Matratzenkäufen erlebt habe. Als ich deswegen angerufen habe, wurde ich zwar sehr höflich aber bestimmt abgewimmelt: "Das könne es geben, wenn die Matratze nach der Produktion zu wenig lang ausgelüftet und zu schnell verpackt werde", das war die Begründung. Nachdem ich mich erkundigt hatte, ob es möglich wäre, die Matratze zurückzugeben (siehe Homepage "Widerrufsrecht"), schrieb mir der Chef ein Mail. In diesem war vom "typischen Neugeruch" die Rede. Auf die Frage, ob das Widerrufsrecht angewendet werden könne, habe ich dann leider keine Antwort mehr erhalten... Also habe ich 760 Fr. aus dem Fenster geworfen, schade. Liegegefühl war in Ordnung und Lieferservice sehr freundlich.

Bewertungen für swisspur-shop.ch

Vor Ort tolle Beratung und Service. Weil mein Sohn diese tolle Erfahrung gemacht hat, bestellte ich online. Da gibt’s noch ne Menge Potenzial. - Statusupdate - Infomation (Mobilnummer ohne Firmanamen, Rückruf ihne Firmenmailbox => Spam) - Reaktionsgeschwindigkeit Kommt bestimmt noch. Produkte empfehle ich.
24.03.2024
Sehr guter schneller Lieferservice und super Qualität, bin total zufrieden mit der Matratze
RM
René M.
Bülach
24.03.2024
Sehr schnelle Lieferung, angenehme, freundliche "Lieferanten", alles perfekt.
24.03.2024
Vom Härtegrad super!! Vlt. noch ein wenig flacher.
The delivery and collection of the old mattress
DK
Daniela K.
Duernten
Da wir auch nach längerem Warten leider noch keine Matratze bekommen haben, kann ich nicht mehr Sterne vergeben. Ich frage mich auch wo die Matratze stecken geblieben ist.
Das Kissen ist super, es wäre gut wenn es einen Kissenbezug dazu gäbe! Wenn der Orginalbezug in der Wäsche ist, kann ich das Kissen nicht benutzen da der ja trocknen muss !
Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität. Service und Lieferung war erste Klasse.

Super Produkt

Hat alles wunderbar geklappt. Super Produkt. Sehr schnelle Lieferung
Reto A.

Ich bin wieder einmal sehr zufrieden !!!

Ich bin wieder einmal sehr zufrieden. Klasse Service, tolle Qualit
Service und Qualität hervorragend - das Rundum Sorglos Paket eben.
Marcel S.
Gebenstorf ( AG )
22.02.2024
Sehr schnelle Lieferung und auch Entsorgung alter Matraze suuper.
Wirklich eine ausgezeichnete Beratung per Telefon erhalten.

Gutes Einkaufserlebnis

Schnelle Lieferung Freundlicher Kontakt Gutes Produkt
Klasse Qualität und beste Beratung von Frau Rohrer.

1. Erfahrung - positiv !

unkompliziert, freundlich, pünktlich - GUT !
Reto A.

Alles perfekt gelaufen, wir schlafen wieder tief und fest

Alles perfekt gelaufen
SC