swisspur-shop.ch- Logo - Bewertungen

swisspur-shop.chBewertungen

: 213Sehr gut

zertifiziert seit: 14.2.2017
aktualisiert am: 10.8.2022
swisspur-shop.ch ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei swisspur-shop.ch können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu CHF 4’000 absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 14.2.2017
aktualisiert am: 10.8.2022

Bewertungen für swisspur-shop.ch

Ich schlafe nun in einem wunderschön gefertigten, bequemen Arvenholzbett (Zermatt). Ich war froh, dass das Bett geliefert und montiert wurde. Top Qualität, tolles Preis- Leistungsverhältnis.

Ich warte immernoch auf meine Bestellung und auf der Webseite steht, dass der Auftrag noch nicht bearbeitet wurde, nach über 2 Wochen! Am Telefon konnte ich keine Auskunft bekommen von der netten Dame. Es werde sich jemand melden.... bis jetzt nicht. Habe sofort einbezahlt und sogar noch die Quittung per Mail gesendet und bestätigt bekommen, dass der Auftrag als bezahlt gilt. Was man besser machen kann: -Bessere Kommunikation

Bewertungen für swisspur-shop.ch

- Preis/Leistung - Der sehr zuvorkommende sowie unkomplizierte Lieferservice, inklusive Entsorgung des Verpackungsmaterials und des alten Lattenrostes.
1. Die matratze ist super, schlafe einiges besser. 2. Die Abwicklung von der Bestellung bis zur Lieferung, bin ich bestens zufrieden.
Unkomplizierte und schnelle Lieferung der beiden neuen Matratzen und Rücknahme der alten Matratzen.
2 mal liefern wegen falscher Länge. Jetzt alles tip top. Matratze sehr gut
Super schnelle und freundliche Lieferung
Hat prima geklappt
Promter schneller und freundlicher Service! Sehr empfehlenswert!!
Lieferung war sehr pünktlich top
Alles gut
Gute Beratung zuerst im Chat und danach auch im Shop in Meilen. Zuverlässige und termingerechte Lieferung.
Bei der Lieferung leider falsche Matratze mitgegeben, zurück genommen und in der selben Woche die perfekte Matratze und noch ein Geschenk geliefert. Bin mega happy, Materatze ist die Beste. Endlich wieder schlafen und ohne Schmerzen aufstehen. Vielen Dank
Rasche Lieferung, Matratze ausgezeichnet, schlafe viel besser darauf als auf meiner vorgehenden, sehr angenehmes Gefühl beim liegen mit dieser leicht gewellten Oberfläche.
Alles Tip Top gelaufen, super Service und sehr gute Beratung. Matratzen sind perfekt.
erneut gekauft, wieder zufrieden. Toller Service.
alles bestens, wir sind sehr zufrieden mit dem Service und der Qualität. Wir schlafen ausgezeichnet. Das Lieferteam war auch freundlich.
Unser Team schläft bis jetzt sehr gut auf der neuen Matratze im Pikettzimmer. Guter Service, gutes Produkt.
Ich habe bereits das Bett Davos und bin sehr zufrieden mit der Qualität. Beratung war auch sehr gut