trooper.ch- Logo - Bewertungen

trooper.ch
Bewertungen:

1’165 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2’903 Bewertungen insgesamt  

4.86
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 28.03.2022
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
trooper.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis CHF 4’000 an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

01.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Nichts!! Ausser für mich jeweils einen kleinen Rabatt, die Höhe zwischen 1%-? Wird natürlich von ihnen festgelegt! Nein Quatsch!!! Die Qualität ist der Hammer sämtlicher Produkte, welche ich, bei ihnen erworben habe. Preis Leistung-Top! Abwicklung des Geschäfts usw. 100 von 100 Punkten! Ich bin mehr als zufrieden, weiter so! Natürlich dem ganzen Team incl. Pöstler, ich meine natürlich jede Mitarbeiterin und jeden Mitarbeiter der etwas damit zu Tun hat, weiter so! Allen ein gutes neues Jahr 2024 bleibt soweit möglich, gesund und munter! Hochachtungsvoll Christian Bänziger Christian Bänziger

Relevanteste negative Bewertung

24.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Es ist enttäuschend und ärgerlich, ein hoch angepriesenes Adventskalenderprodukt als Weihnachtsgeschenk zu kaufen und vor Auslieferung eine E-Mail zu erhalten, dass dieses leider erst irgendwann im Januar geliefert werden kann. Eine solche Informationen muss bei der Bestellung erfolgen, damit der/die Kundin dann entscheiden kann, ob er/sie das Produkt dennoch möchte oder woanders kaufen geht.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für trooper.ch

 Sortierung  
Relevanz
(9)
(2)
(11)
Zurücksetzen
KH
Kim H.
Oberengstringen
14.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Echt mühsam.....

Die Bestellung und Retoursendung ist zu mühsam und zu kostenintensiv! Da der schon bezahlte Artikel nicht einfach auf Kosten des Käufers retourniert und in einer anderen Grösse umgetauscht werden kann!!
Bewertung melden
Antwort von trooper.ch
vor 12 Tagen
Vielen Dank für diese Rückmeldung. Wir haben uns für dieses Vorgehen entschieden, weil wir auf diese Weise viel schneller Ersatz senden können. Anstatt, dass der Kunde zuerst alles zurücksendet und warten muss, bis es bei uns angekommen, ausgepackt, kontrolliert, umgetauscht, wieder versendet und zum zweiten Mal angekommen ist, kann er einfach das richtige bestellen und erhält es bereits am nächsten Tag. Falls er den ersten Artikel bereits bezahlt hat, erfolgt die Rückerstattung für diesen umgehend. Die Abläufe für uns sind einfacher - und der Kunde erhält Ersatz deutlich schneller.
10.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Hab letzthin eine telefonische Anfrage über die Grösse meiner letzten bestellten Schuhe gemacht. Es wurde gesagt die Grösse auch die Breite seien gleich. Die Grösse ist gleich aber die Breite NICHT.
Bewertung melden
Antwort von trooper.ch
11.04.2024
Vielen Dank, dass Sie uns bei den Zusatzfragen in allen Bereichen mit "sehr gut" bewertet haben - umso weniger verstehen wir, weshalb wir dann bloss einen Stern kriegen? Ich verstehe leider Ihre Aussage auch nicht. "Die Grösse ist gleich aber die Breite nicht"? - In welchem Bezug meinen Sie das? Vom linken zum rechten Schuh? Oder zwischen verschiedenen Modellen oder verschiedenen Grössen? - Ich sehe aus Ihrer Bestellung, dass es hier um SALOMON Schuhe geht. Falls der linke und der rechte Schuh nicht gleich breit ist - oder auch sonst in jedem Fall, wenn Sie von uns Schuhe erhalten und die nicht passen, können Sie uns diese innert 14 Tagen retournieren und wir werden sie ersetzen - oder wenn Sie wünschen, Ihre Zahlung rückerstatten. Es ist schade, eine dermassen negative Bewertung zu erhalten, weil offenbar zwei Schuhe nicht gleich breit sind - und Sie in den Zusatzfragen gleichzeitig unseren Kundendienst mit "sehr gut" bewerten. In dieser Bewertung hier geht es um unseren Service - und nicht darum, dass vielleicht mal ein Produkt eines Herstellers einen Mangel hat und zwei Schuhe nicht gleich breit sind. Wir betreiben einen sehr grossen Aufwand, einen tadellosen Service zu bieten und solche, sich selber widersprechenden Bewertungen, verzerren das Bild über die Qualität unseres Services leider komplett.
02.04.2024
 Verifizierte Bewertung
xxx
Bewertung melden
Antwort von trooper.ch
03.04.2024
Sie haben um Mitternacht bestellt und wir haben Ihre Bestellung wenige Stunden später gleichentags versendet. Aufgrund der lediglich 3 Sterne waren Sie aber ganz offensichtlich nicht zufrieden mit uns. - oder haben Sie vielleicht verpasst, dass die Post Karfreitag und Ostermontag nicht arbeitet? Jedenfalls ohne Begründung schwierig nachzuvollziehen, weshalb wir bei dieser Rekordleistung eine negative Bewertung erhalten. Bitte teilen Sie uns doch gerne mit, wie wir uns soweit verbessern können, dass wir für Sie 5 Sterne wert sind.
24.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Habe schon 3 Bestellung getätigt auf Rechnung bezahlt rechtzeitg und jetzt bei der 4.Bestellung macht Ihr ein riesen Aufstand per Rechnung zu bezahlen,nur weil ich ältere Rechnungen offen habe bei CRIF oder wie au immer,ohne das Ihr die hindergründen kennt warum ich diese Rechnungen nicht bezahlt habe. Einfach nur bescheuert von Euch Freundliche Grüsse
Bewertung melden
Antwort von trooper.ch
01.03.2024
Sehr geehrter Kunde - Sie haben erst zweimal bei uns bestellt. Einmal davon auf Rechnung und die wurde auch pünktlich bezahlt. Das andere Mal haben wir ebenfalls um Vorkasse gebeten - und Sie haben nicht bezahlt. Auch dieses Mal ist von Ihnen keine Zahlung gekommen. Finanzielle und persönliche Verhältnisse können sich ändern und wenn wir weiterhin Bestellung auf Rechnung anbieten wollen, müssen wir eine minimale Sicherheit darüber haben, dass die Bestellung von einer Person kommt, die tatsächlich existiert und vermutlich auch bezahlen wird. Bestimmt verstehen Sie, dass wir nicht blindlings Waren an unbekannte Personen an irgendwelche Adressen versenden. Wir wären innert kürzester Zeit Konkurs. Bei den durch uns durchgeführten Bonitätsprüfungen würde es einerseits der Datenschutz gar nicht zulassen, die Hintergründe für unbezahlte Rechnungen offenzulegen - und zudem würde das auch aufwandmässig zu weit führen. Immerhin sprechen wir hier von einem Betrag unter CHF 60, den Sie uns nun nicht haben überweisen können oder wollen. Ob Sie das nun bescheuert von uns finden oder nicht, wir werden weiterhin die Bonität von Kunden, die auf Rechnung bestellen automatisiert prüfen lassen und werden weiterhin nur gegen Rechnung ausliefern können, wenn wir eine entsprechende Freigabe als Antwort kriegen. Ich hoffe, Sie verstehen das.
18.01.2024
 Verifizierte Bewertung
10.01.24 bestellt und mit Creditkarte bezahlt und bis 18.01.24 noch keine Versandbestätigung für Ware von chf 500.- (sofort lieferbar)
Bewertung melden
23.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ho ordinato le scarpe una settimana fa Ancora non mi sono arrivate .
Bewertung melden
24.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Ärgerliche Informationen Lieferverzögerung

Es ist enttäuschend und ärgerlich, ein hoch angepriesenes Adventskalenderprodukt als Weihnachtsgeschenk zu kaufen und vor Auslieferung eine E-Mail zu erhalten, dass dieses leider erst irgendwann im Januar geliefert werden kann. Eine solche Informationen muss bei der Bestellung erfolgen, damit der/die Kundin dann entscheiden kann, ob er/sie das Produkt dennoch möchte oder woanders kaufen geht.
Bewertung melden
Antwort von trooper.ch
27.12.2023
Ich verstehe Ihre Enttäuschung. Wir haben von allen Adventskalender-Artikeln vermeintlich mehr als genug vorrätig gehabt. Bei dreien hats dann aber doch nicht für alle Bestellungen gereicht. Wenn wir Anzeichen sehen, dass die Bestellungen unseren Vorrat übersteigen, haben wir das jeweils sehr genau beobachtet, um den "Ausverkauft"-Hinweis umgehend in den Artikelbeschrieb einzufügen, sobald der Letzte weg ist. Das geht manchmal um Sekunden oder wenige Minuten und Sie müssen einer derjenigen gewesen sein, die grad den Letzten verpasst haben. Ich möchte aber darauf hinweisen, dass wir eine exakte und automatisierte Lagerstandsanzeige bei all unseren Produkten haben. Man sieht bei uns jederzeit, wieviel an Lager ist, bzw. wanns nichts mehr hat. Diese Anzeige muss bereits 0 angezeigt haben, als Sie bestellt haben. - Wir werden Ihnen den bestellten Artikel raschmöglichst nachliefern.
17.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Letzte Einkauf

Beschreibung und Foto von Artikel sollte besser sein. 1 Artikel von mir gekauft hat meine Erwartung nicht erfüllt. Das ist der Grund von meiner Negativ Bewertung.
Bewertung melden
Antwort von trooper.ch
28.12.2023
Vielen Dank. Sie haben drei Artikel bestellt. Für mich ist nicht grad offensichtlich, welchen Artikel wir besser beschreiben oder abbilden sollten. Sie haben aber auf jeden Fall die Möglichkeit, Artikel, die Ihre Erwartungen nicht erfüllen, innerhalb von 14 Tagen an uns zu retournieren, solange sie unbenutzt und mit der Originalverpackung retourniert werden. - Auf dieser Plattform sollte aber eigentlich unser Service bewertet werden, nicht die Produkte.
UW
Uwe W.
Gränichen
08.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Schnell und problemlos

Das Bestellen war sehr einfach, die Lieferung kam prompt und zuverlässig. Die Ware ist in Ordnung. Ich kann nur positiv äussern.
Bewertung melden
Antwort von trooper.ch
28.12.2023
...vielen Dank. Dann verstehe ich aber nicht, weshalb Sie uns negativ bewerten? Sehr zufrieden wäre 5 Sterne, 4 Sterne wäre mit Verbesserungsvorschlägen - und 3 Sterne, da war jemand wirklich nicht zufrieden mit uns....?
FA
Fritz A.
Urnäsch
11.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Der am 28.4.2023 bestellte Artikel ist immer noch nicht eingetroffen, warum geht das so lange?
Bewertung melden
Antwort von trooper.ch
11.05.2023
Sehr geehrter Herr Alder - Seit dem 19. April 2023 ist dieses Produkt ausverkauft. Wir kommunizieren das deutlich auf unserer Webseite. Direkt zwischen Artikelname und Preis steht in fetter und roter Schrift: "Beim Hersteller bestellt / Liefertermin unbekannt". Einen genauen Liefertermin wissen wir nach wie vor nicht. Das Produkt sollte aber ca. Ende Mai wieder erhältlich sein. - Leider erhalten wir immer wieder negative Bewertungen von Kunden, die - obwohl fett und rot hervorgehoben - die angegebenen Lieferfristen nicht beachten. - Wenn Ihnen die Wartezeit zu lange dauert haben Sie jederzeit die Möglichkeit, die Bestellung zu stornieren. Wenden Sie sich dazu gerne an office@trooper.ch.
11.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Der Service hat sich verändert, ich bin noch nicht zu einer Meinung gekommen
Bewertung melden
Antwort von trooper.ch
21.09.2023
Sie sind der Ansicht, dass sich der Service verändert hat. Zum Besseren oder zum Schlechteren? Wir wüssten gerne, wie wir uns verbessern können.
07.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Preise sind unverschämt und unfair im Vergleich zu anderen Anbietern
Bewertung melden
Antwort von trooper.ch
15.01.2024
Wie bitte? Die Uhr, die Sie gekauft haben, kostet offiziell CHF 279. Zu diesem Preis wird sie auch von den meisten Anbietern verkauft. Wir nutzen offizielle Kanäle und beziehen die Uhr beim Schweizer Importeur und Sie haben sie bei uns für CHF 255 beziehen können. - Vermutlich beziehen Sie sich auf Galaxus. Dort wird die Uhr von einem Drittanbieter für CHF 144 angeboten. Ist Ihnen klar, dass nicht Galaxus diese Uhr verkauft, sondern jemand anderes? Ob die Uhr bei diesem Verkäufer wirklich an Lager ist, wird sich dann zeigen, wenn Sie sie bestellen. Auf jeden Fall stammt diese Uhr nicht vom Schweizer Importeur, das kann ich Ihnen garantieren. Denn wir Händler bezahlen beim Importeur deutlich mehr als die CHF 144, für die sie dort angeboten wird. Schlussendlich muss ich Sie fragen, weshalb Sie denn die Uhr bei uns gekauft haben, wenn Sie uns für unverschämt und unfair halten? Ist Ihnen klar, dass Sie bei uns die Uhr nach wie vor ohne Angabe von Gründen retournieren können (solange originalverpackt und unbenutzt)? Was ich aber definitiv unfair finde, ist diese 1-Stern-Bewertung. :0(
06.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Je noterai quand j'aurais reçu la marchandise. Merci .Bonne journée.
Bewertung melden
Antwort von trooper.ch
18.11.2023
Sie haben am 31.10. Ihre Bestellung getätigt. Als Zahlungsart haben Sie Vorauszahlung gewählt. Ihre Zahlung ist am 3.11.23 eingetroffen und wir haben die Lieferung AM SELBEN TAG VERSENDET. Sie haben selber B-Post als Versandart gewählt. 4. und 5. November war ein Wochenende. Am 6. haben Sie uns negativ bewertet - und am 7. haben Sie das Paket erhalten. Hätten Sie A-Post gewählt, hätten Sie's schon am Montag gehabt. Aber das sehen wir leider immer wieder: Kunden, die CHF 2 sparen wollen und uns dann negativ bewerten, weil die Post eben 1-2 Tage länger für die Zustellung braucht, wenn man B-Post wählt. --> Vielen Dank für die unfaire Bewertung.
10.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Zu lange Lieferzeiten, sehr enttäuscht.
Bewertung melden
Antwort von trooper.ch
16.08.2023
Uns zuerst um CHF 6'157.44 zu betrügen versuchen - und wenn wir es merken, dann noch eine negative Bewertung reinhauen...? Das ist ja wohl die Höhe der Frechheit!
WD
willi d.
villmergen
13.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Verbesserung des Kundendienst!
Bewertung melden
Antwort von trooper.ch
28.12.2023
Sehr geehrter Herr Dennler - Vielen Dank für Ihr geschätztes Feedback. Wir möchten uns gerne stets verbessern, Ihre Anregung ist aber etwas sehr allgemein gehalten. Teilen Sie mir doch bitte gerne kurz per Mail mit, was genau Sie an unserem Service verbesserungswürdig finden, das würde uns sehr helfen. Herzlichen Dank.
14.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Bezahlung ist zu kompliziert...
Bewertung melden
Antwort von trooper.ch
17.07.2023
Grüezi Herr Moos - Vielen Dank für die Rückmeldung. Ich kann das allerdings nicht ganz nachvollziehen. Entweder klicken Sie "Rechnung" an und warten auf die Lieferung, bei welcher dann eine Rechnung beiliegt, oder Sie wählen "Zahlung per Kreditkarte" und müssen dann halt Ihre Kreditkartendaten eintippen - oder Sie wählen TWINT und zielen mit Ihrem Handy auf den QR-Code auf Ihrem Monitor. Was daran kompliziert sein soll eröffnet sich mir jetzt leider nicht und ich wüsste grad nicht, was wir hier nun optimieren könnten?
14.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Pakete schneller ausliefern.
Bewertung melden
Antwort von trooper.ch
16.08.2023
Wieder derselbe Betrüger: Hat dieses Mal versucht, uns um über CHF 8'000 zu betrügen. Wir habens aber gemerkt - und jetzt hat der noch die Frechheit, uns zu kritisieren, dass wir die Pakete zu langsam ausliefern. Nicht zu fassen!
DK
Daniela K.
St.Erhard
12.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Sehr lange Lieferzeit
Bewertung melden
09.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von trooper.ch
28.12.2023
Sehr geehrter Herr Weilenmann, ich nehme an, Sie bewerten unseren Service als negativ, weil wir Ihre Bestellung von Rechnung auf Vorkasse umgestellt haben. Sie haben in der Folge die Bestellung storniert. Sie haben als Lieferadresse eine Firmenadresse angegeben, unter welcher es uns nicht möglich war, abzuklären, ob die Bestellung tatsächlich von Ihnen kommt, oder ob jemand anderes auf Ihren Namen per Rechnung bestellt und eben an einen anderen Ort liefern lässt. Leider werden wir immer wieder Opfer von Betrügern, welche als Rechnungsadresse jemanden mit guter Bonität, aber eine komplett andere Lieferadresse angeben. Ich bitte um Verständnis, dass wir in solchen Situationen nicht gegen Rechnung liefern können. Dies auch zum Schutz für Sie, denn in einem solchen Fall wären wir mit Forderung an Sie gelangt. Und Sie hätten uns dann irgendwie glaubhaft machen müssen, dass die Bestellung nicht von ihnen gekommen ist. Sie können, wenn Sie künftig wieder verschiedene Rechnungs- und Lieferadresse verwenden möchten, gerne mit KK oder Twint bezahlen. Sollten Sie den Artikel retournieren, erstatten wir den Kaufbetrag innert weniger Tage zurück.
TS
03.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von trooper.ch
27.12.2023
Hallo Thomas - Du hast uns negativ bewertet, weil Du konsterniert darüber warst, dass in Deiner Bestellbestätigung gestanden hat, dass der/die von Dir bestellte/n Artikel nicht, oder nur teilweise an Lager seien. Dies wurde bereits in der Artikelanzeige angezeigt, BEVOR Du bestellt hast. Unterdessen ist Dein Artikel an Lager, da wir ihn umgehend bestellt haben, aber Du kannst das z.B. an diesem folgenden Artikel sehen, genau so, wurde es bei Deinem Artikel auch angzeigt: https://www.trooper.ch/fenix/22791-fenix-led-taschenlampe-c7-3-000-lumen-inkl-akku-6942870308289.html - "Beim Hersteller bestellt / Termin unbekannt". Offenbar hast Du das übersehen bei der Bestellung. Wenn dieser Hinweis bei einem unserer Artikel steht, bedeutet das eben genau das was dort steht: Wir haben den Artikel zurzeit nicht an Lager und wir wissen nicht, wann er wieder verfügbar ist.