trooper.ch- Logo - Bewertungen

1’191 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2’894 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.03.2022
trooper.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

01.01.2024
Nichts!! Ausser für mich jeweils einen kleinen Rabatt, die Höhe zwischen 1%-? Wird natürlich von ihnen festgelegt! Nein Quatsch!!! Die Qualität ist der Hammer sämtlicher Produkte, welche ich, bei ihnen erworben habe. Preis Leistung-Top! Abwicklung des Geschäfts usw. 100 von 100 Punkten! Ich bin mehr als zufrieden, weiter so! Natürlich dem ganzen Team incl. Pöstler, ich meine natürlich jede Mitarbeiterin und jeden Mitarbeiter der etwas damit zu Tun hat, weiter so! Allen ein gutes neues Jahr 2024 bleibt soweit möglich, gesund und munter! Hochachtungsvoll Christian Bänziger Christian Bänziger

24.12.2023
Es ist enttäuschend und ärgerlich, ein hoch angepriesenes Adventskalenderprodukt als Weihnachtsgeschenk zu kaufen und vor Auslieferung eine E-Mail zu erhalten, dass dieses leider erst irgendwann im Januar geliefert werden kann. Eine solche Informationen muss bei der Bestellung erfolgen, damit der/die Kundin dann entscheiden kann, ob er/sie das Produkt dennoch möchte oder woanders kaufen geht.

Bewertungen für trooper.ch

11.04.2024

läuft :-)

+ Produkt entspricht der Beschreibung + Zahlung unkompliziert seit je her (dieses Mal per Rechnung) + Lieferung speditiv & ohne Beanstandung + Geburtstagsrabatt eingelöst (nochmals herzlichen Dank für das Present)
Ich finde es sehr gut, dass ich gegen Rechnung und Einzahlungsschein bestellen kann, d.h. dass ich als Kunde vertrauenswürdig bin. Danke

Tolles Service-Erlebnis!

Es gab einen kleinen Defekt auf einem der Artikel. Sehr gute und schnelle Kommunikation seitens Trooper. Tolles Service-Erlebnis!
DG

Unkompliziert und speditiv

unkomplizierter Bestellvorgang auf einer übersichtlichen homepage. Schnelle LIeferung eines qualitativ hervorragenden Produktes.
Meine erste Erfahrung mit Trooper ist positiv ausgefallen. Die Ware wurde prompt und zeitgerecht geliefert.
Wie immer, der Artikel, ist wie im Onlineshop beschrieben, gute Qualität, und wurde schnell geliefert
TB
Thomas B.
Zürich Unterland

Einmal bestellt immer wieder bestellen

Ich habe erst einmal etwas bestellt und das hat alles einwandfrei und schnell funktioniert.

Top

Seit über 10 Jahre Shop meines Vertrauens. Zur Zeit etwas holprig durch IT-Umstellung.

Top Service

Habe meine Bestellung schnell und zuverlässig erhalten. Produktqualität hochwertig.
Die Artikel kommen immer pünktlich an, Umtausch kein Problem. Bin sehr zufrieden
Top Service, top Beratung und super schneller Versand. Imer wieder gerne
Bin mit Trooper super zufrieden und bestelle regelmäßig tolle Artikel.
Sehr grosse Auswahl an sehr guten Produkten. Schnelle Lieferung 👍🏻
Products delivered in good condition. Fast delivery time.
BC
Bruno C.
Von der Bestellung bis zur Lieferung super Service.
06.04.2024
Unkomplizierte Bestellung und rasche Lieferung 👌🏻
11.04.2024
Alles bestens. Zu empfehlen, jederzeit wieder.
In der Regel gute Qualität zu fairen Preisen
07.04.2024
Very satisfied with the receipt of my order
07.04.2024
Gute Produktbeschreibung und Massangaben.