jysk.ch

1’352 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5’406 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.02.2020
jysk.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

29.03.2024
Es gibt einen negativen Punkt: Nicht bei Jysk sondern bei der Auslieferung durch die Postlogistik! Die bestellte Ware wurde von Jysk innert 3-4 Arbeitstagen an die Post geliefert. Dort wurde die Bestellung 4-5 >Arbeitstage eingelagert. Am 28.3. solllte die Lieferung erfolgen. 30 Minuten vor der Lieferung wurde mir telefonisch mitgeteilt, dass die Lieferung infolge einer Autopanne nicht erfolgen kann. Dies vor Ostern war ungünstig, die Post hatte anscheinend kein weiteres Fahrzeug. Ich würde dann (fragt sich nur wann) einen neuen Link mit Termin erhalten. Alle meine Bemühungen die Lieferung noch zu erhalten waren nutz- los. Ein solches Verhalten der Post kann für Jysk nachteilig sein, schnell sagt man dann, dass die Lieferung entgegen den Angaben viel viel längert dauert.
HG
Heinz G.
Bülach

Ich habe am Samstag Abend online einen Tisch zur Abholung im Geschäft bestellt. Am Montag bekam ich eine Mail, dass meine Bestellung storniert wurde. Ich rief an & mir wurde mitgeteilt, dass sie keinen mehr an Laher haben & mich versuchten anzurufen. Ich bekam KEINEN Anruf. Sie haben mir den Tisch auf Wunsch bestellt (es hat geheissen 1-2 Wochen Lieferfrist). Ich warte immer noch & es sind schon 3 Wochen+. Ich rief schon mehrmals an. Jedesmal hiess es: Der Tisch sollte da sein, wir müssen jedoch noch ca. 50 Palette auspacken. Sie werden sich melden.... Zudem: Anleitung für Couchtisch war super leicht. Ich konnte jedoch nicht überall das eigentlich dafür vorhergesehene Schraubmaterial benutzen, da dies so nicht funktionierte...einfach komisch...

Bewertungen für jysk.ch

04.05.2023
Habe einen Teppich bestellt der an Lager war. Habe erst nach einer Woche erfahren, dass er vergriffen ist und nicht geliefert werden kann. 😡
03.08.2023
Ich wollte zu einer online Bestellung fragen, wo meine noch nicht eingetroffene Ware verblieben ist. Niemand kann mir dies beantworten!!!!!
03.11.2023
Onlineshop funktioniert nicht so richtig (eingaben der persönlichen infos) Und lieferzeit nicht wirdklich eingehalten 1-2 Tage zu späht
leider stimmen die Lieferzeiten nicht mit der Realität überein!!!Sie können nicht Lieferzeiten angeben, die nicht umgesetzt werden.
BB
Beatrix B.
Rotkreuz
13.06.2023
Es sind mir einige Teile beim zusammen setzten gerissen. Es ist eine sehr schlechte verarbeitung. Ich würde es nicht mehr kaufen.
18.11.2023
Keine Informationen und kein Danke für vorlasse keine bsteätigung das die Zahlung funktioniert hat Packet noch nicht erhalten
08.12.2023
Zuerst wurde das Paket an die falsche Adresse woanders zugestellt. Und jetzt seit 7 Tagen nach der Meldung nichts erhalten.
10.05.2023
habe im Internet Solarleuten bestellt und Vorkasse bezahlt am 5. Mai und bis jetzt habe ich nichts bekommen leider !!!!
22.05.2023
Leider habe ich die Lieferung immer noch nicht erhalten. Die Vorauskasse wurde von meiner Bank am 15.05.2023 ausgeführt.
21.09.2023

Hin und her

Hin und her. Bestellung drei Mal gelöscht, 2 Mal Email wegen Versandkosten obwohl Sie beim ersten Mal bezahlt wurden.
21.07.2023
On dit que cinq jours ouvrables la livraison , déjà sixième jour qui j’ai passé ma commande et toujours pas parti
28.11.2023
Verbesserung: Lagerbestand in Filialen entspricht nicht korrekt. Online Filiale Verfügbarkeit ist unrichtig
23.12.2023
Der Stuhl ist für diesen Preis etwas unqualitativ. Die Rollen drehen nicht richtig. Der Sitz ist zu hart.
J’ai été prélevé 2 fois pour le même article et j’aimerais pouvoir récupéré le montant qui m’est dû !
click and collect in der filiale wäre super gewesen für diesen günstigen artikel
18.09.2023
Unfassbar lange Lieferzeit- Paket ist nach 5 Arbeitstagen immer noch nicht abgeholt vom Standort.
2 Mal 6 Stühle bestellt, 2 Mal bezahlt, keine Lieferung, keine Erklärung, keine reaktion
04.10.2023
Ich habe die Waren gekauft, und bis heute habe ich nichts bekommt! 079 510 65 55 Julia
02.06.2023
Ich warte immer noch auf meine Bestellung ! Aus 4 Werktagen wurden jetzt schon 8 !
VM
Verena M.