Ich habe die Chance auf ein gutes Angebot auf einem Tisch ergriffen. Die Post schickte mir eine E-Mail, um ein vorgeschlagenes Lieferdatum und eine vorgeschlagene Uhrzeit zu bestätigen. Tatsächlich erfolgte die Lieferung zum vereinbarten Termin. Lieferpersonal war freundlich. Der Tisch war wie erwartet. Die zusätzlichen Platten zur Verlängerung des Tisches passten gut, waren aber nicht gerade. Aber das ist für mich ok für den Preis den ich bezahlt habe.
Das Problem scheint eher bei der Post als bei Jysk zu liegen.
Es wurden für heute Vormittag Liefertermine vereinbart.
Weder erreichte uns die Lieferung, noch hat man uns mitgeteilt dass die Lieferung nicht wie verainbart ausgeführt wird.
Mail-Anfrage bei Post-Support erfolglos, dort stellt man sich tot.
Tel-Anfrage bei Jysk vor dem Mittag wollte man abklären und sofort Bescheid geben. als um 13.30 immer noch keine Rückmeldung erfolgte und ich zur Arbeit musste, habe ich nochmals selber bei Jysk nachgefragt. Dort wusste man nichts über den Verbleib der beiden Bestellungen. Man würde stattdessen weiterhin darauf warten dass die Post antworten könnte. Bei mir kommen Zweifel auf, darüber ob die Post überhaupt in der Lage ist solche Aufgaben zu übernehmen. Wir sehr oft, dass man sich dort nicht an Vereinbarungen hält.
Wir haben Jysk einen neuen Liefertermin (Fr. 25.11.22) mitgeteilt. Wir sind nicht bereit frei zu machen um dann vergeblich zu warten.
Ich habe Gartenleuchten gekauft, eine mit Glaskugel, zwei mit schönen Motiven Solar, alle drei geben praktisch kein Licht ab, würde Sie nicht empfehlen zu kaufen!!! Bedienung war sehr nett! Bambusgestell für Aktenordner, sehr schön, aber es kann nicht sein, dass Hauslieferung praktisch gleicher Preis wie Möbelstück hat!! Ich habe es jetzt online bestellt!!
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 2 Tagen
Während der mittagszeit samstags mehr personal.
Lange wartezeiten an kasse und für auskunft.
am schluss habe ich das produkt online bestellt um nicht noch länger zu warten.
dieser prozess war dann bestens abgelaufen .
positiv -Schönes, qualitativ gutes. Produkt. Bequem zu sitzen
rasche Lieferung, gut verpackt
negativ- Holzfarbe der Armlehne ist viel dunkler als auf dem Foto
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 5 Tagen
Alles war so wie abgebildet.
Leider hat die Schale einen hick.wurde wohl schon so verpackt. Habe sie trotzdem behalten.
War alles tadellos verpackt. Schnelle Lieferung.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 13 Tagen
+Schöne Deko-Gegenstände zum guten Preis
- Lagerbestand online nie aktuell, oftmals sind anstatt der angegebenen 4 Artikel keine verfügbar, da reserviert
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 6 Tagen
Die Spediteure haben Stress,das ist gut spürbar.
Die Schachtel somlten trotzdem nicht schon am Türrahmen aufgerissen werden.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.