jysk.ch

1’424 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5’732 Bewertungen insgesamt

Gut

29.03.2024
Es gibt einen negativen Punkt: Nicht bei Jysk sondern bei der Auslieferung durch die Postlogistik! Die bestellte Ware wurde von Jysk innert 3-4 Arbeitstagen an die Post geliefert. Dort wurde die Bestellung 4-5 >Arbeitstage eingelagert. Am 28.3. solllte die Lieferung erfolgen. 30 Minuten vor der Lieferung wurde mir telefonisch mitgeteilt, dass die Lieferung infolge einer Autopanne nicht erfolgen kann. Dies vor Ostern war ungünstig, die Post hatte anscheinend kein weiteres Fahrzeug. Ich würde dann (fragt sich nur wann) einen neuen Link mit Termin erhalten. Alle meine Bemühungen die Lieferung noch zu erhalten waren nutz- los. Ein solches Verhalten der Post kann für Jysk nachteilig sein, schnell sagt man dann, dass die Lieferung entgegen den Angaben viel viel längert dauert.
HG
Heinz G.
Bülach

Ich habe am Samstag Abend online einen Tisch zur Abholung im Geschäft bestellt. Am Montag bekam ich eine Mail, dass meine Bestellung storniert wurde. Ich rief an & mir wurde mitgeteilt, dass sie keinen mehr an Laher haben & mich versuchten anzurufen. Ich bekam KEINEN Anruf. Sie haben mir den Tisch auf Wunsch bestellt (es hat geheissen 1-2 Wochen Lieferfrist). Ich warte immer noch & es sind schon 3 Wochen+. Ich rief schon mehrmals an. Jedesmal hiess es: Der Tisch sollte da sein, wir müssen jedoch noch ca. 50 Palette auspacken. Sie werden sich melden.... Zudem: Anleitung für Couchtisch war super leicht. Ich konnte jedoch nicht überall das eigentlich dafür vorhergesehene Schraubmaterial benutzen, da dies so nicht funktionierte...einfach komisch...

Bewertungen für jysk.ch

Es war alles gut, die Beschreibung der Ware im Shop, die schnelle Lieferung und die Rechnung mit Bestätigung der Zahlung. Die Sonnenliege ist gut, da wir schon eine haben und sehr zufrieden sind damit haben wir eine zweite bestellt.

Schnelle Lieferung aber kein Gutschein einlösbar

Schnelle Lieferung, Abzug im Kundenservice, da mit Gutscheinen geworben wird, die nur zu ganz speziellen Konditionen eingelöst werden können. Echt doof. Hab daher den Newsletter gleich wieder abbestellt.
SB
Stefan B.
Betschwanden
Die Lieferung war schnell da und sehr gut verpackt. Die Boxen kannte ich schon aus dem Laden und darum wollte ich noch mehr von ihnen. Sie sind sehr hübsch und für unseren Camper perfekt.
07.07.2024
Die Lieferung erfolgte sehr schnell. Ich habe aber die falsche Grösse bei der Matratze bestellt und konnte sie unkompliziert zurückschicken und eine neue bestellen.
12.07.2024
Super schnelle Heimlieferung. Im Laden in Heimberg super freundliches Personal(ausgenommen 1Person) hilfsbereit. Danke
DT
Denise T.
09.07.2024
Absolut schnelle und pünktliche Lieferung der Matratze. Die beiden Herren haben sie auch bis in die Wohnung getragen.
Mein Anliegen wurde gut gelöst. Und eine sehr freundliche Telefonistin. Darf einfach noch eine Rückmeldung machen.
Online Bestellung, einfach und übersichtlich. Lieferzeit eingehalten, sogar einen Tag früher.... Tolle Matratzen.
04.07.2024
Alles war gut und pünktlich! leider war eine schraube ausgerissen und konnte nicht mehr eingeschraubt werden.
11.07.2024

Perfekt

Einkaufsprozess war unkompliziert. Die Bestellung ist schnell angekommen und sehr gut verpackt. Danke.
04.07.2024
Alles soweit okay. Produkt habe ich noch nicht getestet. Aber Versand hat geklappt.
12.07.2024
Diverse Bestellungen sind in einem Paket erfolgt und alles zusammen erhalten.
09.07.2024
Bestellung hat bestens geklappt. Lieferung auch . Decke sieht gut aus.
RD
Ruth D.
Niederuzwil
Sehr freundliche und hilfsbereite Leute im Laden und am Telefon. 👍
08.07.2024
Schnelle Lieferung Gute Information per E-Mail bei Verzögerungen
05.07.2024
Von der Bestellung bis zur Lieferung hat alles bestens geklappt.
13.07.2024

Rasche Lieferung

Einfache Bestellung auf der Webseite. Rasche Lieferung :-)
HR
Heidi R.
Duggingen

Toller Service

Bestellung ist innert kürzester Frist geliefert worden.
GB
Gerdina B.
Pfäffikon
Der Plan ist gut detailliert und sehr gut umsetzbar
Alles nach Plan gelaufen Würde wieder bestellen