jysk.ch

1’276 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5’122 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.02.2020
jysk.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.04.2023
Mein Outdoor Sofa kam superschnell und übertraf alle meine Erwartungen, denn für den Preis Hatte ich eigentlich nicht so ein schönes Möbel erwartet. Ich würde gerne jetzt noch ein zweites Sofa bestellen, jedoch scheint sich der Preis leider bereits nach oben geändert zu haben, aber wegen einer betriebsinternen Schulung werde ich erst morgen telefonisch nachfragen können. Ich hoffe, dass ich dann wieder wie beim letzten Mal eine sehr freundliche und hilfsbereite Dame am Telefon haben werde. Für mich alles sehr stimmig. Preis-Leistungs-Verhältnis, schnelle Lieferung sehr gute Erreichbarkeit und freundliche Auskunft am Telefon. Für den Preis erwarte ich nicht, dass das Möbel die nächsten zehn Jahre durchhalten wird aber bei drei Jahren wäre ich schon sehr zufrieden.
BH
Birgit H.
Buchrain

30.01.2024
Ich habe am Samstag Abend online einen Tisch zur Abholung im Geschäft bestellt. Am Montag bekam ich eine Mail, dass meine Bestellung storniert wurde. Ich rief an & mir wurde mitgeteilt, dass sie keinen mehr an Laher haben & mich versuchten anzurufen. Ich bekam KEINEN Anruf. Sie haben mir den Tisch auf Wunsch bestellt (es hat geheissen 1-2 Wochen Lieferfrist). Ich warte immer noch & es sind schon 3 Wochen+. Ich rief schon mehrmals an. Jedesmal hiess es: Der Tisch sollte da sein, wir müssen jedoch noch ca. 50 Palette auspacken. Sie werden sich melden.... Zudem: Anleitung für Couchtisch war super leicht. Ich konnte jedoch nicht überall das eigentlich dafür vorhergesehene Schraubmaterial benutzen, da dies so nicht funktionierte...einfach komisch...

Bewertungen für jysk.ch

30.01.2024
Von Bestellung bis Lieferung ging slles gut und schnell. Aber, die Betten, die es nur Online gibt, kann man nicht inkl. Montage bestellen. Nur die Betten, die es im Laden gibt. Das ist schade. Den Topper kam halb ausgepackt und schmutzig an. Siehe Bild
LS
Lisa S.
Rigi Kaltbad
Die schnelle Lieferung liess mich echt staunen! Ich bin verblüfft, wie schnell die Stühle hier waren -Kompliment!! Danke. Die Klappstühle sind mega schön. Sie sehen nicht wie Gartenstühle aus, sie passen perfekt, wenn viele Gäste kommen.
YD
Yveta D.
Dänikon
Schnelle und unkomplizierte Lieferung per Spedition zu einem fairen Preis. Bei der Montage waren die einzelnen Schrauben und Teile super beschriftet.
GB
Gabi B.
Niederscherli

Transparenter und übersichtlicher Shop

Shop transparent was Lieferfristen, Verfügbarkeit und Preise (auch Lieferkosten) angeht. Übersichtlicher Shop. Lieferung hat prima geklappt.
01.02.2024
Spedition war beim Nachbarn hingestellt, obwohl ich zu Hause war. Die Etiketten aus den Matratzen lassen sich nicht ganz entfernen
Der Topper wurde sehr schnell geliefert. Ich schlafe wunderbar darauf und die Rücken-u.Hüftschmerzen sind viel erträglicher.
Lieferung ganz okay und günstig. Verbesserungsfähig ist, dass die 2 Pakete getrennt geliefert wurden = 2 Fahrten der Post
NB
Nicole B.
Rosshäusern
Die Bestellung wurde schnell bestätigt, ist schnell abgeschickt worden und kam auch schnell an. Bin Tipp Topp zufrieden.
ME
28.01.2024
Sehr gute Qualität zu einem fairen Preis. Lieferung erfolgte innert zwei Arbeitstagen. Sehr guter Internetshop.
Trotz der angekündigten Lieferfrist von ca 2 Arbeitstagen, dauerte es 6 Tage bis die Lieferung bei mir war.
UK
Ulrich K.
Roggwil
28.01.2024
Sehr schnelle Lieferung. Ware einwandfrei und qualitativ sehr gut. Gutes Preis; - Leistungsverhältnis!
Schnell und einwandfreie Lieferung. Wir sind sehr zufrieden mit unseren neuen Esszimmer Stühlen:-)
30.01.2024
schnelle und sichere Lieferung. Die Produkte sind genau wie erwartet. Habe grosse Freude dran.
23.01.2024
Gute Beschreibung, nur die Lochbohrungen dürften besser sein! Lieferung und Termin okay.
YC
Yolande C.
Perrefitte
29.01.2024
La table commandée est superbe et la livraison a été rapide. Le bois est très joli
LS
Gute Qualität, schneller Versand, Ware in gutem Zustand erhalten. Zufrieden!
27.01.2024
Tolle Auswahl super Angebote und schnelle Lieferung.Kann ich nur empfehlen.
Preis Leistungsverhältnis ist sehr gut. Wir sind rundum zufrieden
VC
Rasche Bearbeitung der Bestellung. Die Ware ist in Ordnung.
Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis und schnelle Lieferung