jysk.ch

1’407 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5’673 Bewertungen insgesamt

Gut

29.03.2024
Es gibt einen negativen Punkt: Nicht bei Jysk sondern bei der Auslieferung durch die Postlogistik! Die bestellte Ware wurde von Jysk innert 3-4 Arbeitstagen an die Post geliefert. Dort wurde die Bestellung 4-5 >Arbeitstage eingelagert. Am 28.3. solllte die Lieferung erfolgen. 30 Minuten vor der Lieferung wurde mir telefonisch mitgeteilt, dass die Lieferung infolge einer Autopanne nicht erfolgen kann. Dies vor Ostern war ungünstig, die Post hatte anscheinend kein weiteres Fahrzeug. Ich würde dann (fragt sich nur wann) einen neuen Link mit Termin erhalten. Alle meine Bemühungen die Lieferung noch zu erhalten waren nutz- los. Ein solches Verhalten der Post kann für Jysk nachteilig sein, schnell sagt man dann, dass die Lieferung entgegen den Angaben viel viel längert dauert.
HG
Heinz G.
Bülach

30.01.2024
Ich habe am Samstag Abend online einen Tisch zur Abholung im Geschäft bestellt. Am Montag bekam ich eine Mail, dass meine Bestellung storniert wurde. Ich rief an & mir wurde mitgeteilt, dass sie keinen mehr an Laher haben & mich versuchten anzurufen. Ich bekam KEINEN Anruf. Sie haben mir den Tisch auf Wunsch bestellt (es hat geheissen 1-2 Wochen Lieferfrist). Ich warte immer noch & es sind schon 3 Wochen+. Ich rief schon mehrmals an. Jedesmal hiess es: Der Tisch sollte da sein, wir müssen jedoch noch ca. 50 Palette auspacken. Sie werden sich melden.... Zudem: Anleitung für Couchtisch war super leicht. Ich konnte jedoch nicht überall das eigentlich dafür vorhergesehene Schraubmaterial benutzen, da dies so nicht funktionierte...einfach komisch...

Bewertungen für jysk.ch

21.06.2024

Stühle und Tisch sind super, leider kleine Beschädigung.

Stühle und Tisch sind super, leider kam der Tisch ein wenig beschädigt an. Grund war wahrscheinlich die suboptimale Verpackung. Leider konnte ich die Bestellung nicht zurückschicken weil ich meinerseits die Lieferoption ausgewählt habe die erlaubte die Pakete an meiner Türe zu deponieren.
20.06.2024
Tolle und stylische Artikel - sehr gute Qualität zu sehr erfreulichen Preisen und prompte Lieferung - einfaches Bestellen im Onlineshop - alles in allem ein sehr gutes Einkaufserlebnis - wirklich empfehlenswert.
16.06.2024
Die Frau Kiki in Emmenbrücke ist eine kompetente, herzliche Fachfrau...solche gibt es leider viel zu wenige..auch in dieser Filiale...Freundliche Grüsse Frau Adrienne Sager
Die Lieferung erfolgte sehr schnell. Ich habe aber die falsche Grösse bei der Matratze bestellt und konnte sie unkompliziert zurückschicken und eine neue bestellen.
18.06.2024

Vendeurs cool et professionnels

Les vendeurs très sympathiques et accueillants. Nos attentes ont été largement satisfaites et le vendeurs nous a fait des offres excellentes.
Super schnelle Heimlieferung. Im Laden in Heimberg super freundliches Personal(ausgenommen 1Person) hilfsbereit. Danke
DT
Denise T.
Zürich
Absolut schnelle und pünktliche Lieferung der Matratze. Die beiden Herren haben sie auch bis in die Wohnung getragen.
Alles war gut und pünktlich! leider war eine schraube ausgerissen und konnte nicht mehr eingeschraubt werden.

Perfekt

Einkaufsprozess war unkompliziert. Die Bestellung ist schnell angekommen und sehr gut verpackt. Danke.
Alles soweit okay. Produkt habe ich noch nicht getestet. Aber Versand hat geklappt.
26.06.2024

My product was broken apon arrival

My product was broken upon arrival. It was replaced right away. I appreciate this.
19.06.2024
Übersichtliche Homepage, einfacher Bestellvorgsng, Lieferung wie versprochen. Top!
Diverse Bestellungen sind in einem Paket erfolgt und alles zusammen erhalten.
27.06.2024
Produkte super, Lierferung - genügend. Das eine Paket war total aufgerissen.
26.06.2024
Das Sofa ist mega bequem und sieht toll aus. Auch der Preis ist heiss!😂
Bestellung hat bestens geklappt. Lieferung auch . Decke sieht gut aus.
Schnelle Lieferung Gute Information per E-Mail bei Verzögerungen
Von der Bestellung bis zur Lieferung hat alles bestens geklappt.

Rasche Lieferung

Einfache Bestellung auf der Webseite. Rasche Lieferung :-)
RS
17.06.2024
Einfache Bestellung, kurze Lieferzeit und gutes Produkt.