jysk.chBewertungen

zertifiziert seit: 17.02.2020
aktualisiert am: 29.11.2022
jysk.ch ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei jysk.ch können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu CHF 4’000 absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 17.02.2020
aktualisiert am: 29.11.2022
jysk.ch ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für jysk.ch

17.02.2022
Das Produkt is super, aber der sogenannte "Aufstellservice" der Post verdient seinen Namen nicht, mit Ach und Krach wurden die Artikel unter Hinterlassung dreckiger Fussspuren ins Haus gestellt und für den Aufbau galt dann "arrangez- vous" und "do it yoursel"f. Ist also ganz normaler Spediteur und erst noch ein miserabler, verglichen mit den Konkurrenzfirmen. Zudem sollte für die Lieferung solcher Lattenroste auch ein gleichzeitiger Entsorgungsservice für die alten Roste angeboten werden, bei den Matratzen ist das ja offensichtlich auch möglich. Ansonst gilt auch hier "do it yourself" mit Trennscheibe und Säge, so sperrige Artikel bringt man in kein Auto. Ich überlege mir, was passiert, wenn mit diesem Verfahren bei älteren Leuten geliefert wird, denen die Kraft und die Ausrüstung für solche Aktionen fehlt. Hier wäre also ein Wechsel des Speditionspartners dringend angesagt. Die Post ist leider auch in diesem Bereich eher "die Pest" und es gilt trotz aller marktwirtschaftlichen Flausen der Post immer noch das alte Motto "PTT= plötzlich trifsch en tubel...", also schlichtweg unbrauchbar!

24.12.2021
Wunderschönen guten Tag Zuerst möchte ich ihnen schöne Weihnachten und ein gutes neues Jahr wünschen. Meine Tochter hat das selbe vor zirka 2 Monaten bei ihnen im Laden in Regensdorf bestellt. Nach über einem Monat, hat sie angerufen, ob sie jetzt endlich da seien. Da sie keine Badetücher mehr hatte, und es hat nur geheissen. Das sie das nicht mehr bekommen, aber warum ruft man dann nicht an. Und sagt es dem Kunden. Denn sie hat 3 Kinder und alles im Bad ist mint von ihnen. Doch weil sie nur die kleinen hatte, hat sie keine von mir wollen. Da sie sich so gefreut hat, im Bad alles mint zu haben. Also habe ich online, leider auch bei ihnen bestellt, ich wollte sie damit an Weihnachten überraschen. Heute ist Weihnachten und die sind immer noch nicht da. Wenn sie erwarten, dass man da zufrieden sein sollte, nein leider ich nicht. Und ich würde jedem ans Herz legen, bei euch etwas zu bestellen. Denn die Kunden werden mit falschen Versprechungen getröstet. Denn meine Töchter hat ihre Telefonnummer hinterlassen, und ihrer Verkäuferin mehrmals ans Herz gelegen, dass sie doch bitte anrufen soll. Ich finde es sehr schade. Finde doch es auch fair, dass man es ihnen sagt, dass vielleicht die nächsten Kunden nicht so enttäuscht werden. Ich wünsche ihnen trotzdem schöne Weihnachten und schöne Festtage. Liebe Grüsse julia Fercher

Bewertungen für jysk.ch

Ich habe die Chance auf ein gutes Angebot auf einem Tisch ergriffen. Die Post schickte mir eine E-Mail, um ein vorgeschlagenes Lieferdatum und eine vorgeschlagene Uhrzeit zu bestätigen. Tatsächlich erfolgte die Lieferung zum vereinbarten Termin. Lieferpersonal war freundlich. Der Tisch war wie erwartet. Die zusätzlichen Platten zur Verlängerung des Tisches passten gut, waren aber nicht gerade. Aber das ist für mich ok für den Preis den ich bezahlt habe.
Leider das Jysk kein Service anbietet um die gekaufte Produkten auf zu bauen. Ich werde öfter dort kaufen wann Jysk so einen Service anbietet. Sonnst sind die Produkten Top.
11.11.2022
Die Matratze wurde vakuumiert ,gerollt geliefert ! Sie hat sich, nach dem die Verpackung entfernt wurde , sofort in ihre Grösse 90x200cm und dicke verwandelt ! Super !
Die untere Angabe der Lieferzeit ist so kurz, dass diese Angabe überhaupt nicht realistisch ist. Es macht nur falsche Hoffnungen.
12.11.2022
Super schnelle Lieferung, schöne Qualität, Günstige Artikel zu günstigen Preisen, einfaches montieren von diesem schönen Sessel
Rasche und einwandfreie Zustellung. Sehr schöner, stabiler Tisch. Stühle bequemer als gedacht.
Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, klare Kommunikation, Lieferfrist eingehalten, gerne wieder!
09.11.2022
Das Personal im Jisk Netstal ist sehr freundlich, kompetent und hilfsbereit Danke vielmal.
Super Preis und Leistung...schneller Versand und Tolle Ware...sehr gerne wieder ...Danke
15.11.2022
Schnelle Lieferung, leider ist bei der bestellten Holzkiste eine Ecke beschädigt.
Bin super zufrieden mit der Qualität des Tisches besser als ich gedacht habe.
Ils étaient rapide simple et efficace on peut rien faire de mieux. Magnifique
03.11.2022
Perfekte Abwicklung schneller Versand .Ware einwandfrei. Gerne wieder
schnelle Lieferung. Das Produkt ist genau so wie beschrieben.
Lieferung ist schnell angekommen Verpackung leider zu schwach
09.11.2022
Tolles bett und schrank.leider fehlten beim bett schrauben.
31.10.2022
War alles super, mit dem anrufen hat auch tiptop geklappt.
01.11.2022
Wie immer schnell und gute Qualität zu günstigen Preisen.
Sehr schnelle Lieferung, top Qualität und super Preise!
15.11.2022
Paket ist ganz angekommen und die gewünschte Ware drin