jysk.chBewertungen

zertifiziert seit: 17.2.2020
aktualisiert am: 10.8.2022
jysk.ch ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei jysk.ch können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu CHF 4’000 absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 17.2.2020
aktualisiert am: 10.8.2022
jysk.ch ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für jysk.ch

Das Produkt is super, aber der sogenannte "Aufstellservice" der Post verdient seinen Namen nicht, mit Ach und Krach wurden die Artikel unter Hinterlassung dreckiger Fussspuren ins Haus gestellt und für den Aufbau galt dann "arrangez- vous" und "do it yoursel"f. Ist also ganz normaler Spediteur und erst noch ein miserabler, verglichen mit den Konkurrenzfirmen. Zudem sollte für die Lieferung solcher Lattenroste auch ein gleichzeitiger Entsorgungsservice für die alten Roste angeboten werden, bei den Matratzen ist das ja offensichtlich auch möglich. Ansonst gilt auch hier "do it yourself" mit Trennscheibe und Säge, so sperrige Artikel bringt man in kein Auto. Ich überlege mir, was passiert, wenn mit diesem Verfahren bei älteren Leuten geliefert wird, denen die Kraft und die Ausrüstung für solche Aktionen fehlt. Hier wäre also ein Wechsel des Speditionspartners dringend angesagt. Die Post ist leider auch in diesem Bereich eher "die Pest" und es gilt trotz aller marktwirtschaftlichen Flausen der Post immer noch das alte Motto "PTT= plötzlich trifsch en tubel...", also schlichtweg unbrauchbar!

Wunderschönen guten Tag Zuerst möchte ich ihnen schöne Weihnachten und ein gutes neues Jahr wünschen. Meine Tochter hat das selbe vor zirka 2 Monaten bei ihnen im Laden in Regensdorf bestellt. Nach über einem Monat, hat sie angerufen, ob sie jetzt endlich da seien. Da sie keine Badetücher mehr hatte, und es hat nur geheissen. Das sie das nicht mehr bekommen, aber warum ruft man dann nicht an. Und sagt es dem Kunden. Denn sie hat 3 Kinder und alles im Bad ist mint von ihnen. Doch weil sie nur die kleinen hatte, hat sie keine von mir wollen. Da sie sich so gefreut hat, im Bad alles mint zu haben. Also habe ich online, leider auch bei ihnen bestellt, ich wollte sie damit an Weihnachten überraschen. Heute ist Weihnachten und die sind immer noch nicht da. Wenn sie erwarten, dass man da zufrieden sein sollte, nein leider ich nicht. Und ich würde jedem ans Herz legen, bei euch etwas zu bestellen. Denn die Kunden werden mit falschen Versprechungen getröstet. Denn meine Töchter hat ihre Telefonnummer hinterlassen, und ihrer Verkäuferin mehrmals ans Herz gelegen, dass sie doch bitte anrufen soll. Ich finde es sehr schade. Finde doch es auch fair, dass man es ihnen sagt, dass vielleicht die nächsten Kunden nicht so enttäuscht werden. Ich wünsche ihnen trotzdem schöne Weihnachten und schöne Festtage. Liebe Grüsse julia Fercher

Bewertungen für jysk.ch

In jeder Beziehung Top! In weifelden wo ich im Laden einkaufwn war, ist auch die Bedienung aehr freundlich und hilfsbereit.
Die Lieferung ist zeitnah eingetroffen, Zustellung lief unkompliziert ab und die Ware ist heile und genau wie beschrieben angekommen.
von A. S.
Schnelle und gute Kundenberatung Mein Rabattcode wurde online nicht angenommen aber via KK sofort rückerstattet.
Die Information und dass der Liefertermin eingehalten wurde. Die Verpackung ist gigantisch!
Gute Produktbeschreibung, wahrheitsgetreue Darstellung im OnlineShop, schnelle Lieferung
Die Aktion mit der Frotteewäsche war absolut toll! Mal schauen, wie lange sie hält.
Super schnell und unkompliziert. Ware leider nicht top, aber für Preis ok.
Alles wie immer. Paket kam ohne Makel an. Wiederholte Bestellung gewesen.
Schnelle Lieferung und Qualität so wie beschrieben ! Weiter so 👍👍👍👍👍
Schneller, unkomplizierter Service! Artikel wie gewünscht, perfekt!
Antwort von jysk.ch
Hallo , vielen Dank für Deine positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Du mit Deinem Einkauf bei uns zufrieden warst. Viele Grüße, Sarah.
Hat alles super geklappt. Das Lounge-Set sieht super aus.
Antwort von jysk.ch
Sehr schnelle Lieferung und Top Ware. Gerne wieder.
Bestellung war schnell da. Produkt wie beschrieben
Super beratung im laden schattdorf und am telefon
Sehr schnelle Lieferung und sehr gute Ware!
Ware vor abschiken besser Kontrollieren
Lieferung und Produkte: alles tiptop.
Preis/Leistung/Lieferung alles Top
Alles OK, rasch und problemlos