Es gibt einen negativen Punkt: Nicht bei Jysk sondern bei der Auslieferung durch die Postlogistik! Die bestellte Ware wurde von Jysk innert 3-4 Arbeitstagen
an die Post geliefert. Dort wurde die Bestellung 4-5 >Arbeitstage eingelagert.
Am 28.3. solllte die Lieferung erfolgen. 30 Minuten vor der Lieferung wurde mir telefonisch mitgeteilt, dass die Lieferung infolge einer Autopanne nicht erfolgen
kann. Dies vor Ostern war ungünstig, die Post hatte anscheinend kein weiteres Fahrzeug. Ich würde dann (fragt sich nur wann) einen neuen Link mit Termin erhalten. Alle meine Bemühungen die Lieferung noch zu erhalten waren nutz-
los. Ein solches Verhalten der Post kann für Jysk nachteilig sein, schnell sagt man dann, dass die Lieferung entgegen den Angaben viel viel längert dauert.
Ich habe am Samstag Abend online einen Tisch zur Abholung im Geschäft bestellt. Am Montag bekam ich eine Mail, dass meine Bestellung storniert wurde. Ich rief an & mir wurde mitgeteilt, dass sie keinen mehr an Laher haben & mich versuchten anzurufen. Ich bekam KEINEN Anruf. Sie haben mir den Tisch auf Wunsch bestellt (es hat geheissen 1-2 Wochen Lieferfrist). Ich warte immer noch & es sind schon 3 Wochen+. Ich rief schon mehrmals an. Jedesmal hiess es: Der Tisch sollte da sein, wir müssen jedoch noch ca. 50 Palette auspacken. Sie werden sich melden....
Zudem:
Anleitung für Couchtisch war super leicht. Ich konnte jedoch nicht überall das eigentlich dafür vorhergesehene Schraubmaterial benutzen, da dies so nicht funktionierte...einfach komisch...
Alles, habe bereits mit der Geschäftsleitung kontakt !
Bewertung melden
vor 3 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 3 Tagen
Verifizierte Bewertung
wir haben den tisch noch nicht erhalten und nur die 4 stühle… auf eine rückfrage kam die amtwort.; du muss einfach bis dienstag warten, dann kannst du dich wieder melden… mah
Bewertung melden
vor 5 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 13 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
02.05.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
01.05.2024
Verifizierte Bewertung
Tempo der Abwicklung / Informationsfluss
Bestellt und vorausbezahlt, aber noch keine Rückmeldung.
Bewertung melden
30.04.2024
Verifizierte Bewertung
Wir warten immer noch auf unsere Ware!!!!
Bewertung melden
27.04.2024
Verifizierte Bewertung
Fusstütze bestellt, 2 Meter Kissen erhalten, das kann doch nicht sein...
Bewertung melden
25.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
21.04.2024
Verifizierte Bewertung
Nicht bekommen meine Bestellung. Warte immer noch.....
So lange
Bewertung melden
19.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
18.04.2024
Verifizierte Bewertung
Falsche Lieferung. 2x den selben Artikel bestellt, 2 verschiedene erhalten
Bewertung melden
15.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
14.04.2024
Verifizierte Bewertung
L article est bien mais les frais de poste plus chers que l article dommage je n'ai pas fais attention sinon je n aurais pas commander.
Je n achèterais plus sur ce site
Bewertung melden
10.04.2024
Verifizierte Bewertung
Keine Reaktion auf meine Mängelrüge vom 1.4.2024!
Ich habe Ihnen eine am 1.4.2024 eine Mängelrüge per Mail zugestellt und bis jetzt noch nichts gehört.
Bei der Montage sind mir folgende Mängel aufgefallen.
• Eine Kunststoff-Buchse ist nicht mit Rad enthalten. Somit dreht das Rad nicht gleichmässig.
• Bei einem Rad ist der Reifen nicht vollständig aufgezogen.
Im Anhang die Bilder dazu.
Wäre es möglich, mir ein vollständiges Ersatzrad zuzustellen?
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.